Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.09.2009 15:59
achso tinchen ganz wichtig:es heißt DomInik und MElIna.nicht domenik und milena.das ist ein häufiger fehler.mir macht das nichts aus aber meinen kindern
folgendes.ne bekannte meiner schwägerin zu mina"wie heißt du denn?"
"melina"
"oh milena.das ist ja ein schöner name.und wie heißt du?"
"dominik!"
"oh domenik.auch so ein toller name.Domenik und milena.toll!"
"nein das heißt dominik und melina!"
"ja sag ich doch schöne namen!"
Dominik:"und wie heißt du?taube nuss?"
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.09.2009 16:00
Zitat von Amore1989:

Wartemal ab pünktchen direkt am bahnhof werde ich sie um meinen finger wickeln
" magst du mal den kinderwgen schieben ?"
"magst du ein eis ? "

mit dem kinderwagen hast du sie!!!!!!!!!!!!!!sie wird nicht mehr von deiner seite weichen.luca wird von ihr umschwärmt und geknuddelt!
10.09.2009 16:38
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

Wartemal ab pünktchen direkt am bahnhof werde ich sie um meinen finger wickeln
" magst du mal den kinderwgen schieben ?"
"magst du ein eis ? "

mit dem kinderwagen hast du sie!!!!!!!!!!!!!!sie wird nicht mehr von deiner seite weichen.luca wird von ihr umschwärmt und geknuddelt!

oh ich habe ab dem 03 oktober eine tochter DDD
10.09.2009 16:39
ach du arme natasche du mit drei kindern, ich werd dir einfach eins abnehmen , dmait du nicht soviel aufpassen musst.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.09.2009 17:09
Zitat von Amore1989:

ach du arme natasche du mit drei kindern, ich werd dir einfach eins abnehmen , dmait du nicht soviel aufpassen musst.

gib keine versprechen die du nicht einhalten kannst,schatz!
Melina freut sich voll weil sie lucas kiwa schieben darf!
10.09.2009 17:22
Dominik und Melina!!!
Ok!!!
Oh...hoffentlich merk ich mir das mit Melina!
Dann wir haben eine Milena in der Klasse meines Sohnes (und oweh...kein Kind kann die leiden....) und die beiden Namen sind sich ja echt ähnlich!!!
Aber ich gebe mir Mühe!!!
Wenn sie aber ja auf Mina hört, merken wir uns einfach Mina
10.09.2009 17:24
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

Ganz genau!!!
Denn die Weiber haben auch so ihre Schattenseiten!!!
Lena ist eine absolute Heulsuse, wenn sie ihren Willen nicht bekommt!!! Und zwar SOFORT!!!!
10.09.2009 17:36
Hallo ihr Lieben ,

Komme erst heute dazu mal was zu schreiben !!
Mein Mann wurde gestern endlassen , und da hatten wir viel zu erledigen , wegen den Verband und Krankenkasse usw. !!
Mein Mann wahr also daheim und ich musste dann zur Krankenkasse und hatte Vanessa auf meinen Arm , vor der Tür war ein Mann mit 2 Hund , Kampfhunden , ich habe schon abstand gehalten doch aufeinmal hüpfte der eine Hund auf und biss fast ins Gesicht von Vanessa , habe sie noch rechtzeitig über meinen Kopf gehoben , sonst weis ich nicht ob sie noch am Leben wäre Ich sofort die Polizei angerufen und die sind dann auch gekommen und der Besitzer hat jetzt ne Anzeige bekommen und was mit den Hunden passiert weis ich nicht. Nur so einen schrecken wie das hatte ich noch nie Und am Vortag ließ ich noch in der Zeitung wo einen Kind von so einen Hund angefallen wurde und dann passiert mir fast das gleiche

So geht's uns aber ganz gut , der Schub von Vanessa ist auch wieder vorbei und sie schläft auch wieder durch.

Wie geht's euch und euren Kleinen??
Alicia09
3499 Beiträge
10.09.2009 17:39
Zitat von Süße_18:

Hallo ihr Lieben ,

Mein Mann wurde gestern endlassen , und da hatten wir viel zu erledigen , wegen den Verband und Krankenkasse usw. !!
Mein Mann wahr also daheim und ich musste dann zur Krankenkasse und hatte Vanessa auf meinen Arm , vor der Tür war ein Mann mit 2 Hund , Kampfhunden , ich habe schon abstand gehalten doch aufeinmal hüpfte der eine Hund auf und biss fast ins Gesicht von Vanessa , habe sie noch rechtzeitig über meinen Kopf gehoben , sonst weis ich nicht ob sie noch am Leben wäre Ich sofort die Polizei angerufen und die sind dann auch gekommen und der Besitzer hat jetzt ne Anzeige bekommen und was mit den Hunden passiert weis ich nicht. Nur so einen schrecken wie das hatte ich noch nie Und am Vortag ließ ich noch in der Zeitung wo einen Kind von so einen Hund angefallen wurde und dann passiert mir fast das gleiche

So geht's uns aber ganz gut , der Schub von Vanessa ist auch wieder vorbei und sie schläft auch wieder durch.

oh mein gott das ist ja echt krass. zum glück hast du so schnell reagiert.
10.09.2009 17:43
Zitat von Süße_18:

Hallo ihr Lieben ,

ach du scheiße, wie gut das du sie hoch genommen hast
10.09.2009 18:19
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

oh hast du es ihr echt erzählt ?=)
darf sie aber echt.
aber nur da sie menensüßen nicht entführt
10.09.2009 19:44
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Süße_18:

Hallo ihr Lieben ,

ach du scheiße, wie gut das du sie hoch genommen hast

Ja wie gut das ich sofort reagiert habe . Weis echt nicht was sonst noch passiert wäre mit Vanessa , aber bei 2 solchen Hunden hätte sie nie überlebt . So und nun denk ich gar nicht mehr darüber nach , weil mir sitzt der Schreck eh noch in den Knochen
10.09.2009 20:01
is auch glaub ich besser, da nich mehr drüber nach zudenken, is ja zum glück nix passiert und fürs nächste mal weiß man dann einfach das man den viechern besser aus dem weg geht... so und jetz thema wechsel
10.09.2009 20:05

is auch glaub ich besser, da nich mehr drüber nach zudenken, is ja zum glück nix passiert und fürs nächste mal weiß man dann einfach das man den viechern besser aus dem weg geht... so und jetz thema wechsel

Genau
Schläft deine Kleine schon ??
10.09.2009 20:19
Zitat von Süße_18:

Genau
Schläft deine Kleine schon ??

ja schon seit 6 uhr und deine?
ich werd sie aber um 10 wieder wach machen damit ich auch noch was schlafen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt