Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
10.09.2009 20:23
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Süße_18:

is auch glaub ich besser, da nich mehr drüber nach zudenken, is ja zum glück nix passiert und fürs nächste mal weiß man dann einfach das man den viechern besser aus dem weg geht... so und jetz thema wechsel

Genau
Schläft deine Kleine schon ??

ja schon seit 6 uhr und deine?
ich werd sie aber um 10 wieder wach machen damit ich auch noch was schlafen kann

Mein Kleine schläft seid 19:30 uhr
Reikeee
4681 Beiträge
10.09.2009 20:28
boah ich bin fix und alle mein grosser sohn macht mich fertig echt. sobald der seinen willen nicht bekommt tickt der aus. ich hatte eben nen kampf den ins bett zu bekommen das heisst umziehen zähne putzen waschen und und und. alles unter protenst. er tritt dann nach mir schreit mich an und solche sachen und ich weiss nicht warum er auf einmal so ist
das tut mir sooo weh...
10.09.2009 20:31
Zitat von Reikeee:

boah ich bin fix und alle mein grosser sohn macht mich fertig echt. sobald der seinen willen nicht bekommt tickt der aus. ich hatte eben nen kampf den ins bett zu bekommen das heisst umziehen zähne putzen waschen und und und. alles unter protenst. er tritt dann nach mir schreit mich an und solche sachen und ich weiss nicht warum er auf einmal so ist
das tut mir sooo weh...

wie alt is denn dein großer?
meiner macht das auch, der wird im november 5
Reikeee
4681 Beiträge
10.09.2009 20:33

Zitat von Reikeee:

das tut mir sooo weh...

er ist 6 wird im feb 7
10.09.2009 20:34
Zitat von Reikeee:

Zitat von Reikeee:

das tut mir sooo weh...

er ist 6 wird im feb 7

macht der das öffter oder seit neuestem erst?
Reikeee
4681 Beiträge
10.09.2009 20:44
das ist nicht jeden abend so wenn ich ihm den "popo" nach trage ist auch alles kein problem nur wenn man ihm icht alles recht macht passiert das öfters. er macht das schon was länger ab und zu aber es artet mehr aus. ich werde ja dann auch laut weil auf den hintern hauen werde ich ihn sicher nicht das ist ja nun keine lösung. nur zähne putzen mache ich dann natürlich macht er das nicht freiwillig. er wird kurzzeitig richtig aggresiv. man es macht mich echt traurig
Reikeee
4681 Beiträge
10.09.2009 20:45
so mache mal meinen kleinen bett fertig der ist gerad mit papa in der wanne. also föhnen aniehen und flasche dann ab ins bett. melde mich gleich nochmal
10.09.2009 21:09
das hat bei meinem auch so angefangen und es wurd nich leichter.... meiner macht das aber schon seit dem er 11 monate alt ist.....
jetz isser bei der ergo therapie
Reikeee
4681 Beiträge
10.09.2009 21:24

das hat bei meinem auch so angefangen und es wurd nich leichter.... meiner macht das aber schon seit dem er 11 monate alt ist.....
jetz isser bei der ergo therapie

was haben se denn gesagt was für nen grund das hat?
10.09.2009 22:40
hallo mädels,

bin auch wieder da. wir waren ja heute in der hautklinik wegen dem hämangiom. naja auf jeden fall haben sie das noch mal vermessen und " schock" letzte woche war es noch 8mm tief und heute 1,2cm!!! gut also es wächst und das heißt es muss behandelt werden. am 24. müssen wir in die kinderklinik und bleiben da 2 nächte stationär und dann wird es unter nakose gelaisert. 6 wochen später dann noch mal. ach ja ich hab da ja schon nen bischen angst aber was soll man machen?!

ja mist was wollte ich noch schreiben? ich les noch mal schnell nach und schreibe dann noch mal
10.09.2009 22:53
ahhh ja! jetzt weiß ich wieder
also:

@schule: also fynn geht ja erst seit nem monat zur schule aber es ist jetzt schon der horror! hausaufgaben sind echt viel er geht ja deswegen schon in die betreuung um seine ha da zu machen weil es zu hause überhaupt klappt aber regelmäßig muß er zu hause noch zwei stunden sitzen damit er fertig wird. ich weiß auch nicht. und dann bekommen sie auch so einen plan das kann ja was werden!!

@telefon und haustür werbung: also neulich war hier auch der eismann mann und hat nen katalog rein gereicht. naja erst mal irgendwo hin geworfen, keine zeit. drei tage später ruft er an, will wissen ob ich schon in den katalog geschaut habe. nee tut mir leid noch keine zeit da zu. dann wurde er patzig, ob ich das jetzt in einer stunde schaffen würde dann würde er wieder anrufen. aha? rutsch mir doch den buckel runter. stecker raus.
zwei tage später klingent das telefon, der eismann mann. ob ich denn nun was bestellen wollte? ach nee, kommt im moment für mich nicht in frage. auch nicht mit dem gutschein? äh, nö?! gut und aufgelegt. was oll denn sowas? damit macht man sich keine kunden!

gestern klingelt das telefon wieder. frau soundso von blablabla ob ich ihr ein paar fragen wegen der marktforschung beantworten wolle/könnte? leona brüllt im hintergrund. äh, wie lange würde das dauern? naja so 10 - 15min. ach nee ich hab nen kleines baby hier ich habe keine zeit!!!

es nervt echt manchmal

so jetzt habe ich den rest schon wieder vergessen
10.09.2009 23:09
mmhh..... keiner mehr da?
ich weiß es ist spät ich hab's leider mal wieder nicht eher geschaft.
schade vielleicht morgen, schlaft gut ihr lieben
11.09.2009 07:32
Guten Morgen liebe Junilies....
Meine Nacht war mal wieder bombastisch!
Dadurch, dass Schatzi davor die beiden Nächte nicht zu Hause war und davor die Nacht die erste Nacht war, in dem Jack schon zum zweiten Mal durchgeschlafen hat (ich hoffe, ihr könnt noch folgen ) war er natürlich total überrascht, als ich Jack um halb neun ins Bett gebracht habe und er auch dort geblieben ist.
Er ist sofort ganz lieb eingeschlafen und hat bis um viertel vor sieben durchgeschlafen!!!!!
Das war echt entspannend, denn ich musste auch nicht raus, den Nucki wieder rein stopfen!
*
Heute Morgen hat er mir in Lenas Zimmer über die Schulter gekotzt. Ich den Kleinen zu Lukas ins Bett gelegt, um den Mist vom Boden weg zu wischen. Aber weil ich nicht sehen konnte, wo der (PVC) Boden überall nass ist, habe ich mich übelst aufs Fressbrett gelegt! Hab mir am Türrahmen den ganzen Arm aufgerissen!!!! AUA!!!
*
Heute Nachmittag werd ich mit meiner Familie zum Baby fahren und über Nacht bei meiner Schwiegermutter *grummel* übernachten. Mal schauen....die erste Nacht außerhalb mit Jack!!!
Hat schon mal jemand von euch außerhalb mit Kind genächtigt???
Reikeee
4681 Beiträge
11.09.2009 07:54
guten morgen zusammen,
meine nacht war auch super, Jannik hat von 2:30 bis 6:45 geschlafen und liegt jetzt auch noch.
Mit meinem grossen lief es heute morgen auch wieder gut zum glück.
also ich hab mit Jannik schon woanders geschlafen,das heisst wir haben zu viert in einem raum geschlafen und es hat super funktioniert war selber verwundert. Jannik ist nicht von uns wach geworden auch nicht als wir ins bett sind. er hta im reisebett geschlafn und kam zu dem zeitpunkt einmal die nacht und hat danach sofort weiter geschlafen.
Reikeee
4681 Beiträge
11.09.2009 07:55
meinte 21:30 lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt