Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
30.08.2009 14:13
hallo mädels!!!
man, bin ich kaputt....nicht das es reichen würde, dass ich morgen meine bachelorarbeit abgeben werde und deshalb jetzt schon total nervös bin- NEIN,michel ist dazu auch noch total kacke drauf!!
wir warem am fr mit ihm beim osteopathen und es wurden bei ihm eine blockade im nacken und eine im becken gelöst (daher wohl auch seine koliken) und dann hatte er gestern seine erstverschlimmerung (schreien wie am spieß vor schmerzen )und nun ist er als müde und kommt nicht in den schlaf
nachts schläft er aber seit der bahandlung am fr komischerweise besser...will heißen, er kommt nicht mehr 4 mal nachts sondern "nur noch" 3 mal....aber er schläft ja auch schon ab etwa 8 uhr,was natürlich super ist...dann kan ich da wenigstens noch was arbeiten, weil ich ja nichts lieber hab als von morgens bis abends dauerstress
*
michel hatte bei der impfung vor 2 wochen 59,5cm und 6130gramm- wieviel er trinkt weiss ich nicht. ich stille!
*
super udn jetzt hab ich vergessen was ich sonst noch schrieb wollte
*
ich hoffe jedenfalls euch gehts soweit gut!!!
* achso, ja mit dem sabbern: macht michel auch...glaub aber auch nicht das es zähne sind...ist ja auch so normal das babys mal sabber und das auch mal viel ohne zähne
30.08.2009 18:10
Zitat von KerstinW:

Wenn ich sowas sehe, lese, hoere koennte ich ausrasten vor wut, das es trotzdem immer wieder passiert und das Jugendamt nicht endlich etwas genauer hinschaut!!

Ich kann es einfach nicht verstehen wie Menschen so etwas tun können?! Es geht einfach nicht in mein Kopf rein Ich habe noch immer Gänsehaut und heul gerade völlig vor mich hin .. das ist so schrecklich Die sollten diese Leute mal so richtig leiden lassen .. was bringen da ein paar Jahre Gefängnis.. manchen MEnschen sollten sie echt verbieten Kinder zu kriegen
30.08.2009 18:12
Guten Abend

Waren uns eben die Wohnung anschauen...... 120m² sind echt mega groß .....
Die Wohnung an sich ist voll klasse, schöne große Zimmer, bis auf ein Kinderzimmer ist etwas klein, aber für Louan dennoch ausreichend.
Und das Wohnzimmer und die Küche (so in eins übergehend, wie ich das liebe) ist der absolute Oberhammer, beides ist verputzt, was ja richtig toll aussieht..... rießen groß und eine rießige Fensterfront zum schön großen Balkon hin auf dem genügend Platz für einen Sandkasten, eine Sitzecke und ein Grill wäre....
Natürlich erst im nächsten Jahr denn wir könnten ja eh erst zum 01.12. einziehen, wenn wir die Zusage für die Wohnung bekämen.
Das Bad ist zwar altmodisch, aber hat mit sicherheit mal ein heidengeld gekostet. Im Badezimmer ist Wanne, Dusche, WD, Klo und Waschbecken in einem tiefen, goldschimmernden grün.
Hört sich blöd an, ich weiß, sieht aber echt klasse aus. Das Gäste WC ist übrigens auch so, das Waschbecken darin sieht aus wie eine kleine Muschel, echt toll.

Naja, natürlich hat die Wohnung auch Mankos:
Das Wohnzimmer, Schlafzimmer und Kinderzimmer sind mit Teppich ausgelegt und ich muss sagen.....
........... ICH HASSE TEPPICH!!!! ....
Da es dort Fußbodenheizung gibt, werde ich es wohl vergessen können Laminat zu verlegen Aber Teppich ist doch so..... iiiihhh baaahhh
Naja, man muss halt Abstriche machen....
30.08.2009 18:35
Ich habe gerade im Internet gelesen, dass man sehr wohl Laminat auf Fußbodenheizung verlegen kann..... Vielleicht würden die Vermieter es ja erlauben, wenn wir die Zusage für die Wohnung bekämen.

Uns ist allerdings eingefallen, dass wir bei der Besichtigung vergessen haben zu erwähnen, dass wir einen Jack Russel Terrier haben.... das macht natürlich einen sehr schlechten Eindruck wenn ich damit morgen telefonisch um die Ecke komme
DeeLady
19170 Beiträge
30.08.2009 19:06
Zitat von jayjay:

Ich habe gerade im Internet gelesen, dass man sehr wohl Laminat auf Fußbodenheizung verlegen kann..... Vielleicht würden die Vermieter es ja erlauben, wenn wir die Zusage für die Wohnung bekämen.

Uns ist allerdings eingefallen, dass wir bei der Besichtigung vergessen haben zu erwähnen, dass wir einen Jack Russel Terrier haben.... das macht natürlich einen sehr schlechten Eindruck wenn ich damit morgen telefonisch um die Ecke komme

Hey Jayjay, das ist doch super mit der Wohnung Ach was, vergessen ist menschlich... Klar ist es etwas dööfer als wenne das schon heute erwähnt hättest, aber was solls
30.08.2009 20:23
Na JayJay das klingt doch nach einer tollen Wohnung
Ich hasse Teppich genauso wie du Ich meine ist vielleicht wärmer für Kinder aber ich halte nicht viel von Teppichen , wenn die mal versaut sind hat man ne heiden arbeit die sauber zu bekommen.
*
In meiner neuen Wohnung hab ich Laminat in Wohn, Schlaf und Kinderzimmer und Flur ,Bad und Wc mit Fliesen Das find ich gut endlich nicht mehr das WC im Bad So kann man auch in ruhe mal Baden ohne das jemand gerannt kommt " ich muss mal auf klo"
30.08.2009 20:53
Zitat von Princess19:

Na JayJay das klingt doch nach einer tollen Wohnung
Ich hasse Teppich genauso wie du Ich meine ist vielleicht wärmer für Kinder aber ich halte nicht viel von Teppichen , wenn die mal versaut sind hat man ne heiden arbeit die sauber zu bekommen.
*
In meiner neuen Wohnung hab ich Laminat in Wohn, Schlaf und Kinderzimmer und Flur ,Bad und Wc mit Fliesen Das find ich gut endlich nicht mehr das WC im Bad So kann man auch in ruhe mal Baden ohne das jemand gerannt kommt " ich muss mal auf klo"

So sehe ich das auch mit dem Teppich... Gut im Alltag ist das vielleicht einfacher mit Teppich, grad mal durchsaugen fertig, nix wischen und so.

Das übel mit dem Klo im Bad kenn ich auch Vor allem hab ich nen Mann der nicht nur übel riecht sondern sich sein Handy mit 1000 Spielen drauf mitnimmt und manchmal sogar noch die Zeitung
Wenn du da mal auf´s Klo musst, haste keine Chance, bzw. willste gar nicht mehr drauf, weil das Klo wegen Erstickungsgefahr geschlossen ist
30.08.2009 20:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von jayjay:

Hey Jayjay, das ist doch super mit der Wohnung Ach was, vergessen ist menschlich... Klar ist es etwas dööfer als wenne das schon heute erwähnt hättest, aber was solls

Wir haben gerade noch mal beim Abendessen darüber gesprochen und ja die Wohnung wäre perfekt.... Vor allem ist es mal ein super Zufall wenn wir sie bekommen, wir haben ja nicht wirklich nach einer Wohnung gesucht, das wollten wir erst nächstes Jahr so richtig in Angriff nehmen, wir haben sie nur per Zufall in der Zeitung entdeckt und uns gedacht. 420 € kalt für 120m² das müssen wir uns anschauen.
Eigentlich dachten wir das wäre die letzte Absteige, aber neee ist echt n klasse Teil
Werd die Vermieter morgen anrufen und ihnen das mit dem Hund sagen und ihnen mitteilen, dass wir interesse an der Wohnung hätten.
Also Mädelz das heißt DAUMEN DRÜCKEN
30.08.2009 22:10
JayJay die Daumen sind gedrückt

*
Ich vermiss meine kleine Lütte so Sie ist ja bei der Uromi damit ich sie ja nicht anstecke Schon 2 Tage an dem ich sie nur wenig sehen kann und sie nicht knuddeln kann Das ist der horror für mich
Aber ich möchte sie auf garkeinen fall anstecken Das muss ja nicht sein Ich will sie endlich wieder bei mir haben
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.08.2009 22:12
Zitat von Princess19:

JayJay die Daumen sind gedrückt

*
Ich vermiss meine kleine Lütte so Sie ist ja bei der Uromi damit ich sie ja nicht anstecke Schon 2 Tage an dem ich sie nur wenig sehen kann und sie nicht knuddeln kann Das ist der horror für mich
Aber ich möchte sie auf garkeinen fall anstecken Das muss ja nicht sein Ich will sie endlich wieder bei mir haben
Was hast du denn noch??? Du kannst dir auch in der Apotheke ein Mundschutz holen, dann kannst du sie auch nicht anstecken, aber eben auch nicht so richtig knuddeln. Aber immerhin kannst du sie bei dir haben!!
31.08.2009 07:44
Guten Morgen Juni Babys und natürlich auch die dazu gehörigen Mamis
Mann mann mann, war das ein Wochenende und was bin ich froh, dass das rum ist!!!
Ich habe selten so wenig geschlafen, obwohl mein Sohn wirklich super geschlafen hat! Letzte Nacht zb. von viertel nach acht (pünktlich zum Film) bis halb drei und dann noch mal bis halb sieben, aber er hat immer noch nicht gefrühstückt und ist total lieb. Liegt in seiner Wippe und kämpft mit seinen Händen - wie bekomme ich den Daumen in den Mund, ohne dass ich fast kotzen muss oder alle anderen Finger auch noch dabei sind???
*
Heute ist Lena auf nen Kinder Geb eingeladen und was soll ich sagen? Ich hab kein Auto hier, kein ordentliches Geschäft im Dorf und auch kein Geschenk!!! Toll...jetzt muss ich irgendwen organisieren, der mit mir in die Stadt fährt, da hier auch kein Bus fährt!!! Und wenn nicht?? Tja, dann muss ich mir echt was einfallen lassen!!!
*
Wie gehts euch denn so???
Was macht ihr bei dem schönen Wetter??
Ich werd gleich mal Wäsche aufhängen. Wer weiß wie lange man das noch kann
31.08.2009 08:52
Guten Morgen Mamis und Baby´s,

ich hab Louan gerade bei mir sitzen... Wir "quatschen" ein wenig während Mama Kaffee trinkt und im Inet surft..... Und das ist dabei entstanden:

unser erstes Grinsebild

sieht das nicht absolut goldig aus??? Ich könnt ihn total knutschen

Ihr wollt aber nicht wissen wie lange ich gebraucht habe um das zu knippsen. Absolut genial ist wenn er so richtig mit Geräusch lacht und diese eegggrrrrrrrrrrrrr Er ist ja soooo süß meine kleine Hummel
Übrigens sabbert meiner auch wie nur was, wenn er so brabbelt und lacht

Ich werde heute nur putzen und heute Nachmittag mal ein wenig spazieren gehen. Wenn Louan mitmacht und nicht soviel schreit.
Gestern Nachmittag hat er ja wieder von 14 Uhr bis 19 Uhr durchgeschlafen, und der Samstag war ja die Hölle.... ich verstehe diese Wechsel einfach nicht

Reikeee
4681 Beiträge
31.08.2009 08:56
Guten Morgen alle zusammen
Unser Wochenende war soweit gut =)
Nur diese Nacht meinte Jannik irgendwie früh wach werden zu müssen. Normal schläft er immer so bis 5 oder 6 uhr durch doch heute meinte er das man um 21:30 schlafen müsste aber um 2:15 wieder aufstehen müsste. Naja danach hat er nochmal geschlfen bis 6:40 und ist jetzt noch wach...aber langsam werden wir müdeeeee
31.08.2009 09:31
Guten Morgen ihr Lieben ,

Wie geht's Euch und Euren Kleinen ??
Vanessa und mir geht es ganz gut.
Meine Nacht wahr super von 20:00-7:00
Gestern wahren wir lange Spazieren , Vanessa hat es auch gefallen und wahr nur am quicken und am lachen
Aber auf jedenfall ist es sehr kühl geworden , nicht's mehr mit heiß !
Nechstes Jahr bekommen wir auch ne neue Wohnung , super schön und groß Mit einer großen Küche , großes Wohnzimmer , Bad und Wc zusammen aber sehr schön , Schlafzimmer , 2 Kinderzimmer , plus einen Wintergarten und einen kleinen Garten und eine Garage Und die Miete ist echt nicht viel , mit allen , also Strom , Wasser usw. um 550 €
Und jetzt muss ich dann zur Therapie , mal sehen ob es was bringt. Okay dann bis später meine Süßen .
31.08.2009 09:33
Zitat von Reikeee:

Guten Morgen alle zusammen
Unser Wochenende war soweit gut =)
Nur diese Nacht meinte Jannik irgendwie früh wach werden zu müssen. Normal schläft er immer so bis 5 oder 6 uhr durch doch heute meinte er das man um 21:30 schlafen müsste aber um 2:15 wieder aufstehen müsste. Naja danach hat er nochmal geschlfen bis 6:40 und ist jetzt noch wach...aber langsam werden wir müdeeeee

Oh jeee.... Louan wird jede Nacht mindestens einmal wach
Also beschwer dich nicht, verwöhnte Mami

schönen Tag dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt