Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
31.08.2009 11:04
hab jetzt mal nachgelesen...also leana scheint schon im nächsten schub drinzustecken...na prima und das ausgerechnet diese woche...hab noch soviel ztu tun wegen der taufe...nächste woche hätte ich unterstützung denn mein besuch bleibt ein paar tage...
Mel1983
679 Beiträge
31.08.2009 11:11
Zitat von mami0609:

hab jetzt mal nachgelesen...also leana scheint schon im nächsten schub drinzustecken...na prima und das ausgerechnet diese woche...hab noch soviel ztu tun wegen der taufe...nächste woche hätte ich unterstützung denn mein besuch bleibt ein paar tage...

Lara hat wohl auch wieder einen Schub, hat gestern Abend wieder geschrien... Und ist mehr Arbeit eine Taufe zu planen als man denkt, oder? Machst du auch ein Kirchenheft?
DeeLady
19170 Beiträge
31.08.2009 11:11
Zitat von Amore1989:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Amore1989:

wann soll ich dich anrufen deelady

Ja wann du willst, aber nicht auf Handy, denn das ist im Mom eh alle und spinnt total rum, hast du die Festnetznummer überhaupt schon von hier ? Wenn nicht, ich lass bei dir auf Handy durchklingeln, dann haste sie ja (fängt mir 02306 an) und kannst anrufen

lass klingeln

hab isch macht
Mel1983
679 Beiträge
31.08.2009 11:13
Zitat von jayjay:

Zitat von Mel1983:

Zitat von Pünktchennr3:

Mein Tag war "toll".Ich liebe meine Schwiegermutter .
"Oh hendrik hat aber zugenommen"(na gott sei dank wäre tragisch wenn er in den letzten vier wochen seitdem sie ihn das letzte mal gesehen hat,abgenommen hätte)
"Schlecht siehst du aus.Streß?"(nein quatsch.nur etwas streß mit der nanny,dem koch,der putzfrau,dem fahrer,dem masseur.....)
"ach deine Mutter heiratet?Das geht nicht gut....."(warum?weil ihre ehe gerade mal ein Jahr gehalten hat?)
"melina ist ja immer noch so schüchtern"(ja sie spricht grundsätzlich nicht mit fremden)
"Dominik spricht auch kaum.Was ist den mit den Kindern los?"(das haben die schonmal wenn sie nach Wochen aus ihrem Kellerverlies gelassen werden)
"Ach michael hat nen Anzug an.Haste das Hemd den wenigstens gebügelt?"(Ne falten sind in)
"Chico stirbt bald.Das sieht man ihm an"(der ist schon tot,hat nur noch keiner gemerkt.Er selbst auch nicht)
"Oh Hendrik schreit aber viel.Kann man da nichts gegen machen.Das nervt ja."(doch sicherkann man,aber nur einmal)
ect.ect.ect,
Das was in klammern steht hab ich ihr zum Teil auch so gesagt!
Vieleicht hat sie dewegen kaum mit mir gesprochen!
Nur meine schwägerin und meine Nichte sind die reinsten Engel.Meine Nichte spielt immer so schön mit Dominik und Melina.Und sie verhindert sogar das die beiden sich streiten(und das grentzt an zauberei) .Und schwägerin hat mir wahnsinnig oft Hendrik abgenommen.

Ich kann mich über meine Schwiegermutter auch soooooooooooo aufregen. Haben am Sonntag Taufe und auch schon alles besprochen. Jetzt ruft sie bei meinem Mann auf der Arbeit an und fragt zickig, ob sie denn überhaupt eingeladen sind, weil sie noch keine genaue Uhrzeit und Straße der Kirche wissen Und dann beschwert sie sich auch noch, dass wir ihr kein Hotel vorgeschlagen haben, dabei hat sie noch vor ner Woche gesagt, dass sie sich ein Hotel suchen werden. Bestimmt wollte sie nur hören: Braucht ihr doch nicht, könnt doch bei uns schlafen... Aber ne, diesmal nicht
Und mein Mann bleibt dann auch noch so ruhig, was mich noch mehr auf die Palme bringt. Ich bin dann für ihn und für mich zusammen sauer
Wenn das meine Eltern wären...

Ach ja: ICH WÜNSCHE EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN

Oh jeee... das klingt aber nicht gut...

Ich kann mich zum Glück über meine Schwiegerleute in keinst der Weise beklagen....
Ich glaube meine Schwiegermutter weiß noch nicht mal dass es mich gibt Sie lernt mich wahrscheinlich jedesmal neu kennen. Außer Jayvice, den erkennt sie jedes mal
Meine Schwiegermutter leidet unter Alzheimer mit gerade mal 56 Jahren, hat sie schon seit fast 5 Jahren, aber seit 3 Jahren wird es zusehenst schlimmer. Seit ein paar Monaten hat sie endlich Pflegestufe 3 bekommen.
Und mein Schwiegervater ??? Für den empfinde ich Bewunderung und Mitleid gleichzeitig. Er pflegt meine Schwiegermutter und ist verständlicher Weise oft sehr überfordert.
Und wir können nicht viel machen, weil wir 500 km weg wohnen. Das ärgert mich oft.
Aber am 08. September kommen sie uns wieder besuchen. Wobei ich glaube, dass ich meinen Schwiepa diesmal nicht so sehr unterstützen kann.... hab ja genug mit Loui zu tun

Oh, das ist natürlich traurig! Dann hab ich glaub ich lieber eine zickige Schwiegermutter Naja, wenn sie dann erst mal da sind, reißt sie sich meistens zusammen.
mami0609
8503 Beiträge
31.08.2009 11:16
Zitat von Mel1983:

Zitat von mami0609:

Lara hat wohl auch wieder einen Schub, hat gestern Abend wieder geschrien... Und ist mehr Arbeit eine Taufe zu planen als man denkt, oder? Machst du auch ein Kirchenheft?

ich glaube sowas gibt es bei uns nicht was ist das für ein heft? seitd ihr katolisch?
mami0609
8503 Beiträge
31.08.2009 11:19
mit der vorbeireitung ist es eigentlich nicht mehr soviel...aber ich bekomme dann für eine woche besuch...das problem ist halt, dass sie diesen schub hat und mein mann im moment nciht mit ihr kann-...tolle hilfe...
Mel1983
679 Beiträge
31.08.2009 11:31
Zitat von mami0609:

Zitat von Mel1983:

Zitat von mami0609:

ich glaube sowas gibt es bei uns nicht was ist das für ein heft? seitd ihr katolisch?

Wir sind evangelisch. Das ist das Heft, das in der Kirche verteilt wird und wo der Ablauf drin steht.
Mel1983
679 Beiträge
31.08.2009 11:32
Zitat von mami0609:

mit der vorbeireitung ist es eigentlich nicht mehr soviel...aber ich bekomme dann für eine woche besuch...das problem ist halt, dass sie diesen schub hat und mein mann im moment nciht mit ihr kann-...tolle hilfe...

Lara lässt sich auch fast nur von mir beruhigen. Bei meinem Mann schreit sie und kann nicht einschlafen. Da kann ich auch nicht zuhören und nehme sie sofort wieder selber...
mami0609
8503 Beiträge
31.08.2009 11:33
Zitat von Mel1983:

Zitat von mami0609:

Zitat von Mel1983:

Zitat von mami0609:

Wir sind evangelisch. Das ist das Heft, das in der Kirche verteilt wird und wo der Ablauf drin steht.

wir sind auch ev. abllerdings sind 4 taufen während des gottesdienstes...allso wird sowas wohl nicht gemacht....
mami0609
8503 Beiträge
31.08.2009 11:35
Zitat von Mel1983:

Zitat von mami0609:

Lara lässt sich auch fast nur von mir beruhigen. Bei meinem Mann schreit sie und kann nicht einschlafen. Da kann ich auch nicht zuhören und nehme sie sofort wieder selber...

das problem ist, dass mich das sehr stresst...ich muss mich echt zusammenreißen ihn nicht anzumaulen...sonst heißt es später "du wolltest das so" oder was auch immer...er ist zwar eigentlich nicht so aber naja...
mami0609
8503 Beiträge
31.08.2009 11:35
Zitat von Mel1983:

Zitat von mami0609:

Zitat von Mel1983:

Zitat von mami0609:

was ziehst du deiner maus an?
Mel1983
679 Beiträge
31.08.2009 11:41
Zitat von mami0609:

Zitat von Mel1983:

Zitat von mami0609:

Zitat von Mel1983:

Zitat von mami0609:

wir sind auch ev. abllerdings sind 4 taufen während des gottesdienstes...allso wird sowas wohl nicht gemacht....

Ja das stimmt, dann kann sich ja auch nicht jeder seinen eigenen Ablauf aussuchen Habt ihr eine Taufkleid? Wir haben Lara ein süßes rosa farbenes Cordkleid gekauft, das sei auch nach der Taufe noch anziehen kann.
mami0609
8503 Beiträge
31.08.2009 11:42
hmpf alle weg? gehe gerade mal ne maschine wäsche anstellen bis gleich
mami0609
8503 Beiträge
31.08.2009 11:43
Zitat von Mel1983:

Zitat von mami0609:

Zitat von Mel1983:

Zitat von mami0609:

Zitat von Mel1983:

Zitat von mami0609:

Ja das stimmt, dann kann sich ja auch nicht jeder seinen eigenen Ablauf aussuchen Habt ihr eine Taufkleid? Wir haben Lara ein süßes rosa farbenes Cordkleid gekauft, das sei auch nach der Taufe noch anziehen kann.

meine mum hat eins gestickt...*Schwärm* stelle später bilder rein wenn die schleife dran ist....
Mel1983
679 Beiträge
31.08.2009 11:44
Zitat von mami0609:

Zitat von Mel1983:

Zitat von mami0609:

das problem ist, dass mich das sehr stresst...ich muss mich echt zusammenreißen ihn nicht anzumaulen...sonst heißt es später "du wolltest das so" oder was auch immer...er ist zwar eigentlich nicht so aber naja...

Naja, mich stresst das auch, vor allem wenn ich gerade Hunger habe oder Müde bin. Aber sie ist ja zum Glück nicht oft so. Und ein bißchen stolz macht mich das auch, wenn sie nur bei mir schlafen kann und ruhig wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt