Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
20.08.2009 21:35
So dann will ich noch mal schnell was von uns schreiben und dann verschwind ich ab ins bett, bin total im A.... *böseswort*

Wir waren heute den ganzen Tag im Schwimmbad . Louan war von 13:30h an total quengelig . Er wollte schlafen konnte aber nicht . Wahrscheinlich war ihm echt zu heiß. ... Er hat auch kaum getrunken , was mir echt zu denken gibt. Hab ihn um 10 Uhr zu hause das letzte mal gefüttert, dann hat er um 14:30 ein paar Züge an der Brust gemacht und dann noch mal um 18 Uhr , aber echt nicht viel . Er hat viel geschrien , wenn ich ihn gepuckt habe, hat er sich recht gut beruhigen lassen , aber er hat ewig gebraucht bis er eingeschlafen ist und hat dann nur wenige Minuten geschlafen.

Um 19 h waren wir zu hause , hab ihn gestillt (da hat er normal getrunken), ich hab ihn gewickelt und dann gepuckt , ab in Bett und er ist ohne murren eingeschlafen und schläft jetzt seit dem ... Mal schauen wie lange, die letzten 2 Nächte kam er nämlich immer pünktlich... nix mehr mit durchschlafen
20.08.2009 21:38
Hab jetzt mal die wichtigsten Schlagworte makiert, vielleicht fällt es dann leichter auch mal nen langen Text zu lesen, oder eben nur die Schlagworte, dann weiß man auch worum es geht
so und jetzt geh ich schlafen, bin nämlich echt toooooooootaaaaaaaaal müde

Und morgen fahr ich nach Münster *jubel*
mami0609
8503 Beiträge
20.08.2009 22:19
huhu meld mich auch mal kurz...hab jetzt nicht alles nachgelesen...nur son bissl überflogen....die hitze ist ja der hammer und noch keine abkühlung in sicht.....

leana kommt heute abend auch nicht richtig zur ruhe....zu warm...

in 2 wochen ist taufe und wir hatten taufgespräch....wie ich sowas liebe....

ansonsten ist alles bestens....soweit

tiinchen ich kann dir da gut nachempfinden...wir haben momentan auch ein paar probleme mit unserem großen...lehrerin meint er solle auf ads getestet werden...bin auch ein bissl ratlos...ich hoffe nur, dass er es nicht hat und er nur anfängt zu pubertieren....
21.08.2009 07:48
Morgen!!!
Dank schulpflichtiger Kinder bin ich mal wieder die erste
Jack ist diese Nach um drei mal wach geworden. Es hat gewittert wie bescheuert. Habe ihn gestillt, noch was Tee gegeben, wieder hingelegt....nix mit Schlafen...bis 5 Uhr hat er noch rumgekaspert und ist dann auf meinem Arm eingepennt.
*
Ich hab mir gestern noch die Finger wund gewählt. Natürlich habe ich noch keinen Therapieplatz für meinen Sohn. Aber der Therapeut, mit dem wir schon mal zusammen gearbeitet haben, meinte, wir sollen uns an die Regionale Schulberatungsstelle wenden, weil wir die Problematik eigentlich nur in der Schule haben! (Die haben auch Therapeuten, die zb auch mit in den Unterricht gehen und mit den Lehrern zusammen arbeiten)
Heute muss ich noch bei nem Arzt in Euskirchen (35 km von hier) einen Termin machen, um ihn auf ADHS und die ganze Kacke testen zu lassen.
Mein Mann hat den Kleinen ins Gebet genommen und nochmal gut mit ihm gesprochen. Ich habe das heute morgen beim Frühstück dann auch noch mal gemacht und wir werden ab sofort jeden Tag mit ihm sprechen, um (eventuelle) Probleme im Keim zu ersticken ...
@Jayjay
Ich würde Lukas auch in ein Internat schicken. Wir haben hier so eine Schule nicht all zu weit weg. Aber es ist einfach zu teuer!!! Wenn man nicht sooo super viel Verdient und nur Durchschnitt ist (find ich) kann man sich das einfach nicht leisten.
Aber das mit deinem Julien muss ja eine Hammertortour für dich gewesen sein...du Arme...ich kann das so nachvollziehen!! Man ist als Mutter so hilflos und macht sich selber Vorwürfe....
Oh mann, ich hoffe, dass es sich bei uns wieder einrenkt....
starshine11
9233 Beiträge
21.08.2009 08:28
Zitat von jayjay:

Hab jetzt mal die wichtigsten Schlagworte makiert, vielleicht fällt es dann leichter auch mal nen langen Text zu lesen, oder eben nur die Schlagworte, dann weiß man auch worum es geht
so und jetzt geh ich schlafen, bin nämlich echt toooooooootaaaaaaaaal müde

Und morgen fahr ich nach Münster *jubel*

Jayjay, super Idee, mit dem Fett markieren!!
War viel einfacher deinen Text zu lesen.
Also fand ich zumindest!!!
starshine11
9233 Beiträge
21.08.2009 08:29
Erstmal Guten morgen an Alle!!!
*
Man war das ein Gewitter die Nacht.
Aber zum Glück hat es sich dadurch etwas abgekühlt.
Reikeee
4681 Beiträge
21.08.2009 08:38
Guten morgen alle zusammen
hier hats auch gut geknallt gestern bzw die nacht, aber jetzt ist es richtig angenehm
Wie gehts euch??
starshine11
9233 Beiträge
21.08.2009 08:43
HuHu Reikeee,
also mir gehts soweit ganz gut und dir?
Nici1984
17762 Beiträge
21.08.2009 08:51
Zitat von Nici1984:

huhu mädels...
man bin ich am arsch...
erst war eric heut nacht um 4 der meinung es ist zeit zum aufstehen und war bis halb 6 top fit und dann klingelt um 6 auch noch der wecker...
hattn ja heut den termin zum eeg...gott sei dank nix auffälliges..aber das war ne totur sag ich euch...eric mag ja so schon keine mützen und dann bekommt er auch noch sone olle badekappe aufgesetzt mit sensoren dran die sein köpfchen ganz zerdrückt haben(das sah voll übel aus die ga nzen druckstellen himterher) und dann wurde das ding auch noch mega festgezurrt.
dann wollte die auch noch das er im maxi cosi schläft,..das war ja mal ne ganz schlechte idee...er hat so jämmerlich geweint,ganz verzweifelt hat er geklungen und sich gar nicht beruhigen können..wollte ihn am liebsten gleich wieder hochnehmen aber die meinte" ne ne lassen se mal der beruhigt sich schon!" hahah ich kenn ja wohl mein kind und weiß das er sich so nicht beruhigt ich hätte am liebsten mitgeheuelt.
ich ihn also rausgeholt und versucht zu beruhigen denn er sollte ja schlafen....hat dan irgendwann auch geklappt....
naja jedenfalls alles okay und auch von der entwicklung alles super...die meinte er hätte ja den frühchenbonus und muss nur das können was ein 2 monate altes baby kann.
das einzigste was war ich hab sin lagerungskissen verschrieben bekommen weil duch die schieflage und die einseitige kopfhaltung sein hinterkopf etwas platt ist...aber das wird schon wieder

sorry für den roman
hoffe bei euch ist alles okay

schubs
Indasia
1060 Beiträge
21.08.2009 08:52
Bei uns regnets alle 5 min drei Tropfen, beklopptes Wetter

Ansonsten gehts uns gut.
Una schläft bestimmt gleich ein, aber bis jetzt wehrt sie sich wien Weltmeister, schlafen ist ja so blöd
starshine11
9233 Beiträge
21.08.2009 08:54
Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

huhu mädels...
man bin ich am arsch...
erst war eric heut nacht um 4 der meinung es ist zeit zum aufstehen und war bis halb 6 top fit und dann klingelt um 6 auch noch der wecker...
hattn ja heut den termin zum eeg...gott sei dank nix auffälliges..aber das war ne totur sag ich euch...eric mag ja so schon keine mützen und dann bekommt er auch noch sone olle badekappe aufgesetzt mit sensoren dran die sein köpfchen ganz zerdrückt haben(das sah voll übel aus die ga nzen druckstellen himterher) und dann wurde das ding auch noch mega festgezurrt.
dann wollte die auch noch das er im maxi cosi schläft,..das war ja mal ne ganz schlechte idee...er hat so jämmerlich geweint,ganz verzweifelt hat er geklungen und sich gar nicht beruhigen können..wollte ihn am liebsten gleich wieder hochnehmen aber die meinte" ne ne lassen se mal der beruhigt sich schon!" hahah ich kenn ja wohl mein kind und weiß das er sich so nicht beruhigt ich hätte am liebsten mitgeheuelt.
ich ihn also rausgeholt und versucht zu beruhigen denn er sollte ja schlafen....hat dan irgendwann auch geklappt....
naja jedenfalls alles okay und auch von der entwicklung alles super...die meinte er hätte ja den frühchenbonus und muss nur das können was ein 2 monate altes baby kann.
das einzigste was war ich hab sin lagerungskissen verschrieben bekommen weil duch die schieflage und die einseitige kopfhaltung sein hinterkopf etwas platt ist...aber das wird schon wieder

sorry für den roman
hoffe bei euch ist alles okay

schubs

Hi Nici!!!
na ist doch Super, dass mit Eric alles in ordnung ist!!!
Und dieses Badekappenteil ist doch wirklich ätzend!!! nicht nur für kleine Minis!!!!
Reikeee
4681 Beiträge
21.08.2009 09:00
Zitat von starshine11:

HuHu Reikeee,

Nachdem die letzten 3 tage alles besser läuft mit dem kleinen gehts mir auch gut
Indasia
1060 Beiträge
21.08.2009 09:01
@Nici
Oha, EEG bei so nem Kleinen, kann ja nur ne Tortur sein. Wenigstens ist alles ok.

Kann ich absolut nachvollziehen mit dem "Mitweinen" Musste mich auch zusammenreißen als Una ihr Zungenbändchen geschnitten bekam

Ich denk mir immer was da noch alles kommen wird bis die groß sind. Und sorgen werden wir uns bestimmt ein Leben lang
Indasia
1060 Beiträge
21.08.2009 09:03
Zitat von Reikeee:

Zitat von starshine11:

HuHu Reikeee,

Nachdem die letzten 3 tage alles besser läuft mit dem kleinen gehts mir auch gut

Was war denn los?
Nici1984
17762 Beiträge
21.08.2009 09:05
der war echt richtig verzweifelt..das hat man richtig gehört udn wie gesagt hinterher diese fiesen druckstelllen sahen echt gefährlich aus...

aber jetzt ist er wieder happy... hab grad n paar neue bilder reingestellt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt