Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Indasia
1060 Beiträge
21.08.2009 12:34
Zitat von Romina_0987:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

4?????????????
das überleg dir mal gut

hab ich ja...ich hab selber auch 3 Geschwister udn ich finds super
Man sollte ein Kind nie alleine groß werden lassen, bin ich der Meinung

willkommen im club... hab auch 3 Geschwister

Ich hab nur eine Schwester, aber das ist auch schon gut
Indasia
1060 Beiträge
21.08.2009 12:38
Da schreits schon wieder......................lasst ihr eure Kleinen auch mal schreien? Mir fällt das ganz arg schwer
21.08.2009 12:43
Zitat von Indasia:

Da schreits schon wieder......................lasst ihr eure Kleinen auch mal schreien? Mir fällt das ganz arg schwer

das es dir schwer fällt ist normal, geht mir genauso. Bin ja manchmal schon so weit das ich renn sobald er den ersten schrei von sich gibt und das soll man nicht unbedingt machen. Bisschen warten sollte man, sonst gewöhnen sich die Babys dran und manchmal schreien sie ja auch nur aus langeweile.
Ich warte meistens ein paar minuten und wenn er net aufhört oder stärker schreit dann geh ich zu ihm... aber immer gelingt mir das nicht, da muss ich immer nachsehen warum er schreit...
21.08.2009 12:53
mädels, was kocht ihr heute? Hab heute so richtig Lust zu kochen, weiß aber nicht was ich machen soll
Habt ihr ne Idee ?
21.08.2009 13:10
Huhuu!!!
Bin auch mal wieder da
Kochen...ich mache heute gefüllte Hähnchenbrust mit Kartoffeln und Salat! Schließlich müssen wir auf die Linie achten....
*
Tja, und was soll ich sagen?
Mein Sohn war heute morgen gerade mal anderthalb Stunden aus dem haus, klingelt das Telefon....die Schule....ARGH!!!!
Lukas hat scheiße gebaut und sollte in eine andere Klasse in den Arrest...er wollte aber nicht. Also musste ich hin und ihn aus seiner Klasse holen und ihn mit der Lehrerin in die andere Klasse bringen. Hallo?!?!?! Spinnt der jetzt total???
Der ist wie ausgewandelt und ich bin total hilflos!!!
Dabei hatte ich heute morgen das Gefühl, dass er etwas ändern MÖCHTE! Da habe ich mich wohl geirrt!! Gleich muss ich noch bei nem anderen Psychologen anrufen, um ihn testen zu lassen...
*
Ansonsten gehts super!
Jack schläft heute nicht mehr so viel! Eben war er auch lange wach. Jetzt liegt er zwar oben in seinem Bett, aber ich höre ihn durchs Babyfon immer mal wieder was erzählen. So lange er aber sonst ruhig ist, kann er noch oben bleiben. Da ist es ruhiger, als hier unten bei seiner wilden Schwester
Smile
1941 Beiträge
21.08.2009 13:10
Zitat von Romina_0987:

mädels, was kocht ihr heute? Hab heute so richtig Lust zu kochen, weiß aber nicht was ich machen soll
Habt ihr ne Idee ?

Lecker, gesunder Gemüseeintopf. Mit Karotten, Kolrabi, Zuccini, Kartoffeln, Wienerle ud Grießlocken.........schmeckt voll lecker und liegt nicht so schwer im Magen bei der Hitze
21.08.2009 13:13
hmm ich mach glaub ich gefüllte pfannkuchen... mit hackfleisch, mais, champingnions und ne süße dazu...
Nici1984
17762 Beiträge
21.08.2009 14:51
@smile eric hatte im 2. monat 3 krampfanfälle(nur ganz kurz aber mit versteifen,luftanhalten und so...) und da hat man das gemacht um ne epilepsi auszuschließen...
21.08.2009 14:54
Hi Mädels

Ich hab ne frage ich hab gehört vom frisör das mann nach der ss haar ausfall bekommt und den hab ich jetzt schon 4 tage wie lange dauert es den iner regel bis der aufhört?????
Indasia
1060 Beiträge
21.08.2009 15:04
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Indasia:

das es dir schwer fällt ist normal, geht mir genauso. Bin ja manchmal schon so weit das ich renn sobald er den ersten schrei von sich gibt und das soll man nicht unbedingt machen. Bisschen warten sollte man, sonst gewöhnen sich die Babys dran und manchmal schreien sie ja auch nur aus langeweile.
Ich warte meistens ein paar minuten und wenn er net aufhört oder stärker schreit dann geh ich zu ihm... aber immer gelingt mir das nicht, da muss ich immer nachsehen warum er schreit...

Beim ersten Schrei renn ich eigentlich nie, aber wenn sie richtig brüllt kann ich das nicht lang aushalten.
Hab versucht sie zum schlafen in ihre Wiege zu legen. Bisher schläft sie tagsüber auf der Couch oder im Laufstall und ich dachte es wäre vielleicht nicht schlecht wenn sie jetzt auch mal tagsüber zum schlafen in der Wiege ist. Sie fands voll scheiße. Hat 10 Minuten gebrüllt wie am Spieß und dann geschlafen, aber nach 10 Minuten hat sie wieder gebrüllt, dann wieder geschlafen und beim dritten Mal Brüllen hab ich sie rausgenommen........ Ob das so gut war? Dann hat sie so 20 Minuten in unserem Bett gepennt, ich lag dabei. Dann wieder Geschrei. Windel gefüllt, ich Windel gewechselt, wieder Geschrei. Hab sie dann im Fliegergriff getragen, nach 5 Minuten war sie weg. Hat dann ne 1/4 Stunde auf meinem Arm geschlafen und jetzt schläft sie wieder aufm Sofa............wie macht ihr das so?
Indasia
1060 Beiträge
21.08.2009 15:04
Zitat von Ela23:

Hi Mädels

Ich hab ne frage ich hab gehört vom frisör das mann nach der ss haar ausfall bekommt und den hab ich jetzt schon 4 tage wie lange dauert es den iner regel bis der aufhört?????

Ich hab leider keine Ahnung
Indasia
1060 Beiträge
21.08.2009 15:05
Zitat von Romina_0987:

hmm ich mach glaub ich gefüllte pfannkuchen... mit hackfleisch, mais, champingnions und ne süße dazu...

Bei uns gibts heut entweder Fischstäbchen mit Kartoffelsalat, oder Kartoffeln mit Kräuterquark
Nici1984
17762 Beiträge
21.08.2009 15:10
Zitat von Ela23:

Hi Mädels

unterschiedlich...manche haben das gar nicht und einige extrem...meine schwäerin hatte es nicht ganz so schlimm aber ne andere bekannte hat dann n jahr lang ne perrücke getragen
21.08.2009 15:17
Zitat von Nici1984:

Zitat von Ela23:

Hi Mädels

unterschiedlich...manche haben das gar nicht und einige extrem...meine schwäerin hatte es nicht ganz so schlimm aber ne andere bekannte hat dann n jahr lang ne perrücke getragen

Oh ha so schlimm boa
Nici1984
17762 Beiträge
21.08.2009 15:19
Zitat von Ela23:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Ela23:

Hi Mädels

Oh ha so schlimm boa
wie gesagt ist bei jedem anders...meine haare und nägel sind sogar besser geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt