Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
20.08.2009 20:06
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Süße_18:

Zitat von NovaleeNation:

huhu wer da???

Hi , ja ich

hi süße,

alles klar bei dir und deiner kleinen maus???

Danke , ja alles klar , nur die Hitze macht einen fertig . Und bei dir und deinen Kleinen ??
20.08.2009 20:07
Zitat von Sweet_Jessi87:

schaut mal...hab ich grad gebastelt^^

bitte draufklicken, dann wirds größer und erkennbarer!!^^

Sehr , sehr süß Und wie der Kleine Zwerg grinst
Wie hast das gemacht ?? Will auch haben
NovaleeNation
1158 Beiträge
20.08.2009 20:09
Zitat von Süße_18:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Süße_18:

Zitat von NovaleeNation:

huhu wer da???

Hi , ja ich

hi süße,

Danke , ja alles klar , nur die Hitze macht einen fertig . Und bei dir und deinen Kleinen ??

ja die hitze ist unerträglich, aber die geht auch vorbei! heute waren wir mit julius beim fotografen...war total toll...gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle fotos von uns und dem kleinen (zusammen und alleine)!!!
julius ist ein echtes musterkind!!! er schläft jede nacht durch und ist auch so nur am lachen, weint kaum und ist immer freundlich...habe einen guten fang gemacht
Reikeee
4681 Beiträge
20.08.2009 20:14
hmm wohl nicht
20.08.2009 20:14
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Süße_18:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Süße_18:

Zitat von NovaleeNation:

huhu wer da???

Hi , ja ich

hi süße,

ja die hitze ist unerträglich, aber die geht auch vorbei! heute waren wir mit julius beim fotografen...war total toll...gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle fotos von uns und dem kleinen (zusammen und alleine)!!!
julius ist ein echtes musterkind!!! er schläft jede nacht durch und ist auch so nur am lachen, weint kaum und ist immer freundlich...habe einen guten fang gemacht

Ja da hast glück Meine Maus wahr/ist ein Schreibaby , aber seid fast 2 Wochen schreit sie nur mehr wenn sie Bauchweh hat Hoffe das es so bleibt wie jetzt Sie schläft jetzt auch schon fast jede Nacht durch , nur heute ist schon um halb 6 wach geworden und wollte nimmer schlafen Wann legst du deinen Kleinen ins Bett und wann bekommt er das letzte mal die Brust/Fläschchen ?? Und über den Tag ist meine Maus auch super gelaunt , nur am lachen und am quicken
20.08.2009 20:15
Zitat von Reikeee:

hmm wohl nicht

Doch ICH !!! Habe ich schon vorhin geschrieben aber hat nicht gesendet
20.08.2009 20:17
Reikeee
4681 Beiträge
20.08.2009 20:20

NovaleeNation
1158 Beiträge
20.08.2009 20:21
Zitat von Süße_18:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Süße_18:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Süße_18:

Zitat von NovaleeNation:

huhu wer da???

Hi , ja ich

hi süße,

Ja da hast glück Meine Maus wahr/ist ein Schreibaby , aber seid fast 2 Wochen schreit sie nur mehr wenn sie Bauchweh hat Hoffe das es so bleibt wie jetzt Sie schläft jetzt auch schon fast jede Nacht durch , nur heute ist schon um halb 6 wach geworden und wollte nimmer schlafen Wann legst du deinen Kleinen ins Bett und wann bekommt er das letzte mal die Brust/Fläschchen ?? Und über den Tag ist meine Maus auch super gelaunt , nur am lachen und am quicken

also er kommt gegen 22 uhr sein letztes fläschchen und dann schläft er auf meinem arm gegen 22.15 uhr ein. dann lege ich ihn in sein bettchen, wo er meistens ohne großes murren weiterschläft so bis ca. 05.00 uhr und dann nochmal bis ca. 8-9 uhr!!! ist echt traumhaft hoffentlich bleibt es so
Reikeee
4681 Beiträge
20.08.2009 20:23
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Süße_18:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Süße_18:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Süße_18:

Zitat von NovaleeNation:

huhu wer da???

Hi , ja ich

hi süße,

also er kommt gegen 22 uhr sein letztes fläschchen und dann schläft er auf meinem arm gegen 22.15 uhr ein. dann lege ich ihn in sein bettchen, wo er meistens ohne großes murren weiterschläft so bis ca. 05.00 uhr und dann nochmal bis ca. 8-9 uhr!!! ist echt traumhaft hoffentlich bleibt es so

so schläft meiner nachts auch
20.08.2009 20:24
Zitat von Reikeee:

Sooooo.... süüüüßßßß
Und wie der Kleine schon den Kopf hebt
Meine hebt ihm beim halten schon selber usw. Aber wenn sie auf den Bauch liegt , schafft sie es fast nie den Kopf zu heben .
20.08.2009 20:27
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Süße_18:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Süße_18:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Süße_18:

Zitat von NovaleeNation:

huhu wer da???

Hi , ja ich

hi süße,

Ist echt toll Meine Maus schläft immer zwischen 19 und 20 uhr ein da bekommt sie auch ihr letztes Fläschchen und dann schläft sie fast immer bis 4 oder 5 uhr durch und dann nochmal bis 8 oder 9 uhr . Nur heute wahr sie schon um halb 6 wach
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
20.08.2009 20:40
hab das mit photoshop gemacht... hatte langeweile und hab mal rumgebastelt

dann gibt mir nen foto und ich versuch mein bestes
20.08.2009 21:16
Zitat von Tiinchen:

Leute, ich bekomme hier echt die Krise!!!! Ich stehe kurz vor nem Nervenzusammenbruch!!
Ich komme heute Mittag vom Kindergarten nach Hause, kommt mir Lukas seine Klassenlehrerin mit dem Auto entgegen. Ich denk noch: Mh, komisch, was will die denn hier unten? (Ich wohn in ner Sackgasse und die in ner ganz anderen Stadt)
Ich hab noch freundlich gegrüßt und meinte zu Lukas: Hast du was ausgefressen?
Er (schweigt erst mal = schlechtes Zeichen): Nööööö....
Als die Lehrerin dann drehte, war mir dann auf einmal schlagartig klar, zu wem die wollte....
*
Mir war ja klar, dass mein Sohn kein Engel ist!!!
Aber dass es so krass ist...Im November ist Schulkonferenz! Wenn er sich bis dahin nicht bessert, kommt er auf die Sonderschule
Zuhause bekomme ich davon nicht viel mit!!! Lukas lügt (was das angeht) wie gedruckt.
Naja...dann hat sie mal ein paar Storys aus der Schule erzählt und ich hab gedacht ich höre nicht richtig!!! Das ist echt so krass...das geht auf keine Kuhhaut!!!
Ich kann es einfach nicht verstehen!!! Zu Hause kann der so lieb sein, aber die Schule ist ein rotes Tuch!!!
Jetzt muss ich einen Jugendpsychologen finden, der noch Termine frei hat, ansonsten bleibt mir nur noch der Gang zum Jugendamt!!!
Echt eh...ich bin echt super verzweifelt und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll!!!

Oh Gott Tiinchen, ich wollte jetzt gar nicht weiter lesen als ich das gelesen habe, weil ich dir so dolle nachempfinden kann, mir ging es vor 4 Jahren auch so, als mein Großer eingeschult wurde, anfangs bekam ich immer nur Briefchen und führte "normale" Gespräche mit der Lehrerin, doch nach 4 Monaten, redeten die auch von Schulwechsel. Julien bekam aber dennoch immer wieder Chancen. Ich rannte 2 mal die Woche zur Erziehungsberatungsstelle und 1mal alle 2 Wochen zur Klassenlehrerin. Dann durfte er sogar die 1. Klasse auf der gleichen Schule wiederholen, es wurde aber das Jugendamt eingeschalten. Es wurde mit Julien zunehmenst schlimmer, er wurde richtig aggressiv und ging irgendwann auf die Lehrerin los, das war zu viel..... Das Jugendamt wollte ihn in eine Sonderschule mit Internat stecken, er sollte nur noch am WE nach Hause. Damals wohnte ich noch in Hamm. Ich flehte seinen Vater um Hilfe an. Er kümmerte sich zwar immer um Julien, aber seine Mutter liebte es mich jedes Jahr mindestens einmal vors Gericht zu ziehen, weil ich erziehungsunfähig sei.
Sein Vater und dessen Frau haben eingesehen, dass es so nicht weiter geht und Julien ist erstmal zu ihm gezogen. Dort ging er auf eine Ganztagsschule an der ebenfalls ein Internat angeschlossen ist, dieses ist jetzt mehr oder weniger "Druckmittel". Die Schule selbst ist auf Kinder spezialisiert die nicht so leicht sind und arbeiten mit den Eltern eng zusammen. Ich bin nach 6 Monaten auch hier runter gezogen und wohne nun in der Nähe von den beiden und wir teilen uns die Erziehung von Julien und vorallem auch die Arbeit mit der Schule. Es ist zwar etwas besser geworden, aber er ist immer noch sehr schwierig. Sein Vater muss auch noch 2 - 3 mal im Monat bei der Klassenlehrerin antanzen, aber Julien fängt an zu kapieren, dass er so nicht weiter kommt.
20.08.2009 21:20
Zitat von Tiinchen:

Mein Mann reagiert da ziemlich agressiv drauf. Ich glaube, er würde Lukas gerne mal richtig den Hintern versohlen. Aber wir wissen ja alle, dass das nicht die richtige Lösung ist.
Er ist eben genau so überfordert mit der Situation, wie ich auch!!!
Lukas wird im November 8!!!
Ich telefoniere mir momentan die Finger wund, um einen Psychologen zu bekommen, bei dem wir mal erscheinen dürfen und der uns hilft!!!
Vielleicht hat Lukas ja wirklich ADHS oder ist Hyperintelligent ....
ich weiß es nicht....die Hitze macht mein Hirn schrumpelig!!
Ich kann nicht mehr denken!!!

Genau das kam bei Julien auch raus... Nur ist er nicht hyperinteligent sondern inteligenter als er sich gibt, bzw. geben kann. Er macht nun eine Therapie um zu lernen damit umzugehen. Am Anfang wurde er mit Medikamenten unterstützt. Von den Leistungen her ist er jetzt wesentlich besser geworden, steht so zwischen 2 und 3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt