Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
20.08.2009 08:32
Ich geh mal frühstücken
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.08.2009 09:18
melde:
soll heißen:wolkenloser strahlend blauer himmel,sonne und es wird jetzt schon schön heiß.Pool ist aufgebaut,dominik hat in der schule auch noch schwimmen(somit hält sich mein mitleid in grenzen).
Guten morgen also
Also:ICH LIEBE DAS TRAGETUCH!!!!!!!!!!!!!!!
habs nur für gestern mit freundin gegen baby björn getauscht weil ich testen wollte ob ich damit nicht hendriks allabendliche schreiattacken unter kontrolle bekomme
Drücken wir es mal so aus:meine kinder waren um 20 uhr im bett und ich konnte greys anatomy,private practise und er sehen und vor allen dingen auch höhren
schrei,rein ins tragetuch,quengel,schnarch.Das gibts doch nicht!
20.08.2009 09:25
Guten Morgen....

Pünktchen, das gibt es doch... ist bei mir genauso mit dem Tragetuch und erst recht beim Pucken, hab das liebste Kind überhaupt...
Gestern nachmittag war er mal wieder am schreien, aber nur weil er übermüttet war und einfach nicht in den Schlaf fand. Hab ihn gepuckt und rumgetragen, hat nichts gebracht, er hat geschrien wie nur was. Hab ihn dann schreien und gepuckt in den Stubenwagen gelegt, mich daneben gesetzt seinen Kopf gestreichelt und so über die Nase und "schschsch" gemacht, dann Schnuller in den Mund... siehe da, er hat 3 Stunden geschlafen.

Grad wird er wach, muss gleich stillen und dann ab ins Schwimmbad
20.08.2009 09:28
Ach ja und noch was ...

PÜNKTCHEN morgen fahre ich nach MÜNSTER besser gesagt nach Drensteinfurt was´n nu??? SAMSTAG oder SONNTAG ???? Oder willst du mich etwa nicht sehen???
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.08.2009 09:33
Zitat von jayjay:

Ach ja und noch was ...

PÜNKTCHEN morgen fahre ich nach MÜNSTER besser gesagt nach Drensteinfurt was´n nu??? SAMSTAG oder SONNTAG ???? Oder willst du mich etwa nicht sehen???

natürlich will ich dich sehen
Ich musste hier nur erst was managen weil mein sohn samstag mit dem JRK wegfährt und ich musste erst gucken wann wie wo usw.Soooo:Samstag nachmittag(nicht vor 15 uhr weil eine gewisse lady den abend vorher was trinken möchte und sonst noch im essigliegt ).Mhhhh halb vier/vier?
20.08.2009 09:36
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Ach ja und noch was ...

Ich musste hier nur erst was managen weil mein sohn samstag mit dem JRK wegfährt und ich musste erst gucken wann wie wo usw.Soooo:Samstag nachmittag(nicht vor 15 uhr weil eine gewisse lady den abend vorher was trinken möchte und sonst noch im essigliegt ).Mhhhh halb vier/vier ?

Das klingt super, also viertel vor vier ... Musst mir nur noch sagen wo dieses Café ist (ich weiß in Münster ) oder wie es heißt
20.08.2009 09:38
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Ach ja und noch was ...

Ich musste hier nur erst was managen weil mein sohn samstag mit dem JRK wegfährt und ich musste erst gucken wann wie wo usw.Soooo:Samstag nachmittag(nicht vor 15 uhr weil eine gewisse lady den abend vorher was trinken möchte und sonst noch im essigliegt ).Mhhhh halb vier/vier ?

Das klingt super, also viertel vor vier ... Musst mir nur noch sagen wo dieses Café ist (ich weiß in Münster ) oder wie es heißt

hehe musste gerade noch mal genau überlegen, denn hier unten heißt das "dreiviertel vier".... ich bin mit den Uhrzeiten immer durcheinander gekommen und mich hat niemand verstanden, weil ich es immer verwechselt habe
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.08.2009 09:42
dreiviertel vier??????????
Also 15.45Uhr?
Cafe wäre der falsche Ausdruck,das liegt daneben.Ich hoffe du bist ein kleines bißchen Münsterkundig:Innenstadt/rathaus/Woolworth/Poertke n Herder?
20.08.2009 09:44
Oh Mann ich bin ja schon sooooooooooooo aufgeregt... Ich seh endlich nach 1 Jahr meine lieben Freunde wieder und meine geliebte Stadt Hamm....
Meine liebe Freundin wird ja 30 und das habe ich im Netz gefunde, meint ihr das ist zu gemein.... oder kann man das machen???

Liebe Katrin,
Du schaust in den Spiegel und stellst fest,
dass die Spannung im Gesicht, zu wünschen übrig lässt.
Nun trittst du näher heran, musst inne halten,
denn was du da siehst, das sind klitzekleine Falten.
Entsetzt fährst Du Dir jetzt durch das Haar,
doch dass ist auch nicht das was es einmal war.
Wo sind Farbe, Fülle und Glanz nur geblieben,
sollte das eventuell alles am Alter liegen?
Nun willst Du es wissen,
und hast Dein Nachthemd vom Leibe gerissen.
Jetzt nackt vor dem Spiegel stehst,
und gar eine ganze Runde drehst.
Was sind das nur für Dellen
die sich um die Schenkel Wellen?
Cellulitis (!) fällt Dir sofort ein
und Du könntest nur noch schrein.
Es klappt nicht mehr alles, was früher einfach gefluppt,
Sei es das Trinken, das Singen, das Lachen, das Feiern, das Kegeln,
das Vö…segeln.
Man kann´s nicht umgehen mit Papperlapapp,
du wirst eben nicht jünger, der Lack ist langsam ab.
Auch Bauch und Popöchen verschonen die Jahre nicht,
die Brust wird noch länger,
aus Lippe wird Lapp,
du wirst eben nicht jünger der Lack ist halt ab.
Und was bringt die Zukunft?
Wir kämpfen den Kampf mit den Wellen der Hitze,
hier und da hilft nur noch eine Spritze.
Vorankommen geht auch nicht mehr so flott,
zum kacken kommen manche sogar zu spät auf den Pott.
Und geht mal ein Furz in die Hose als Schiss,
dann lacht man verlegen und zeigt sein Gebiss.
Doch hier ein Trost,
denn mit Deinem Mann ist in Zukunft auch nicht mehr viel los:
Das Säckchen wird länger, der Pippiman klein,
er knickt manchmal ein und will nicht mehr lange rein.
Es weichen am Kopf insbesondere die Haare,
vorbei sind die starken und kräftigen Jahre.
Was einst so stramm war wird traurig und schlapp,
er wird nicht jünger, auch bei den Männern geht dann der Lack langsam ab.
Lifting, Fettabsaugen, Brüste straffen
sollte ich einen Termin
beim Schönheitschirurgen machen?
Liebe Katrin nicht so schnell,
Du benötigst kein Skalpell.
Guter Wein wird schließlich mit den Jahren immer besser,
darum musst Du Dich auch nicht legen unters Messer.
Als Auto hättest Du ab 30 Jahren einen hohen ideellen Wert
und wärst bei Oldtimer-Fans absolut heiß begehrt.
Schönheit kommt von innen, nicht nur allein von außen,
drum werfe deine Pläne über den Haufen.
Wir waren für Dich die richtigen Mittelchen kaufen.
Nun schau her, dieses hier, ist jetzt Dir.
Kukident, Antifaltencreme und andere Sachen…...
damit kannst du was gegen deine Falten machen.

Liebe Katrin, nimm uns dieses Gedicht bitte nicht krumm,
wir wollten nur diese neckischen Sachen
in richtige Worte packen.
Beenden möchten wir diesen Vortrag mit Katrin´s Lieblingsspruch:
Hop Top, rin in Kopp!
20.08.2009 09:47
Zitat von Pünktchennr3:

Also 15.45Uhr?
Cafe wäre der falsche Ausdruck,das liegt daneben.Ich hoffe du bist ein kleines bißchen Münsterkundig:Innenstadt/rathaus/Woolworth/Poertke n Herder?

Genau 15:45 h
Naja, ich und Münsterkundig wäre übertrieben, war da wohl schon öfter, in Hamm kenn ich mich besser aus, aber mein Mann kennt sich wohl sehr gut in Münster aus, hat 2 Jahre dort gearbeitet, so dass wir das definitiv finden. Wenn nicht hab ich ja deine Handynummer, dann würde es um ein paar Meter gehen die du uns lotzen musst
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.08.2009 09:56
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Also 15.45Uhr?

Naja, ich und Münsterkundig wäre übertrieben, war da wohl schon öfter, in Hamm kenn ich mich besser aus, aber mein Mann kennt sich wohl sehr gut in Münster aus, hat 2 Jahre dort gearbeitet, so dass wir das definitiv finden. Wenn nicht hab ich ja deine Handynummer, dann würde es um ein paar Meter gehen die du uns lotzen musst

Kein Thema:Also ihr latscht in Woolworth rein und geht einmal durch,hinten kann man raus und dann biste direkt auf dem Rathaus innenplatz und da ist hat ein Riesensandkasten mit Sonnensegel drüber(macht die Stadt jeden Sommer für die armen Stadtkinder damit die auch mal wissen was Sand ist )Aber im Notfall kannste anrufen,werde wahrscheinlich schon etwas früher da sein wegen Busfahrzeiten!
Hauptsache ihr seit nur ein klein wenig Münsterkundig.Nicht so wie meine Freundin:"Wo ist das Cineplex(kino)in münster?"
"Ach ganz einfach vom Bahnhof aus......"
"Ähhh wo ist denn der Bahnhof?"
"du weißt nicht wo der Bahnhof in Münster ist?Ok,innenstadt......"
"Wo ist den die?"
"Da wo du immer shoppen gehst!"
Naja das ganze zog sich ca.20 min und zum schluß hab ich ihr ne Stadtkarte ausgedruckt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.08.2009 09:57
Zitat von jayjay:

Oh Mann ich bin ja schon sooooooooooooo aufgeregt... Ich seh endlich nach 1 Jahr meine lieben Freunde wieder und meine geliebte Stadt Hamm....
Meine liebe Freundin wird ja 30 und das habe ich im Netz gefunde, meint ihr das ist zu gemein.... oder kann man das machen???

Liebe Katrin,
Du schaust in den Spiegel und stellst fest,
dass die Spannung im Gesicht, zu wünschen übrig lässt.
Nun trittst du näher heran, musst inne halten,
denn was du da siehst, das sind klitzekleine Falten.
Entsetzt fährst Du Dir jetzt durch das Haar,
doch dass ist auch nicht das was es einmal war.
Wo sind Farbe, Fülle und Glanz nur geblieben,
sollte das eventuell alles am Alter liegen?
Nun willst Du es wissen,
und hast Dein Nachthemd vom Leibe gerissen.
Jetzt nackt vor dem Spiegel stehst,
und gar eine ganze Runde drehst.
Was sind das nur für Dellen
die sich um die Schenkel Wellen?
Cellulitis (!) fällt Dir sofort ein
und Du könntest nur noch schrein.
Es klappt nicht mehr alles, was früher einfach gefluppt,
Sei es das Trinken, das Singen, das Lachen, das Feiern, das Kegeln,
das Vö…segeln.
Man kann´s nicht umgehen mit Papperlapapp,
du wirst eben nicht jünger, der Lack ist langsam ab.
Auch Bauch und Popöchen verschonen die Jahre nicht,
die Brust wird noch länger,
aus Lippe wird Lapp,
du wirst eben nicht jünger der Lack ist halt ab.
Und was bringt die Zukunft?
Wir kämpfen den Kampf mit den Wellen der Hitze,
hier und da hilft nur noch eine Spritze.
Vorankommen geht auch nicht mehr so flott,
zum kacken kommen manche sogar zu spät auf den Pott.
Und geht mal ein Furz in die Hose als Schiss,
dann lacht man verlegen und zeigt sein Gebiss.
Doch hier ein Trost,
denn mit Deinem Mann ist in Zukunft auch nicht mehr viel los:
Das Säckchen wird länger, der Pippiman klein,
er knickt manchmal ein und will nicht mehr lange rein.
Es weichen am Kopf insbesondere die Haare,
vorbei sind die starken und kräftigen Jahre.
Was einst so stramm war wird traurig und schlapp,
er wird nicht jünger, auch bei den Männern geht dann der Lack langsam ab.
Lifting, Fettabsaugen, Brüste straffen
sollte ich einen Termin
beim Schönheitschirurgen machen?
Liebe Katrin nicht so schnell,
Du benötigst kein Skalpell.
Guter Wein wird schließlich mit den Jahren immer besser,
darum musst Du Dich auch nicht legen unters Messer.
Als Auto hättest Du ab 30 Jahren einen hohen ideellen Wert
und wärst bei Oldtimer-Fans absolut heiß begehrt.
Schönheit kommt von innen, nicht nur allein von außen,
drum werfe deine Pläne über den Haufen.
Wir waren für Dich die richtigen Mittelchen kaufen.
Nun schau her, dieses hier, ist jetzt Dir.
Kukident, Antifaltencreme und andere Sachen…...
damit kannst du was gegen deine Falten machen.

Liebe Katrin, nimm uns dieses Gedicht bitte nicht krumm,
wir wollten nur diese neckischen Sachen
in richtige Worte packen.
Beenden möchten wir diesen Vortrag mit Katrin´s Lieblingsspruch:
Hop Top, rin in Kopp!

Das ist gut.Ich hab zum 30 baldrian,faltencreme und gebissreiniger bekommen.......Also somit!
20.08.2009 10:09
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Also 15.45Uhr?

Kein Thema:Also ihr latscht in Woolworth rein und geht einmal durch,hinten kann man raus und dann biste direkt auf dem Rathaus innenplatz und da ist hat ein Riesensandkasten mit Sonnensegel drüber(macht die Stadt jeden Sommer für die armen Stadtkinder damit die auch mal wissen was Sand ist )Aber im Notfall kannste anrufen,werde wahrscheinlich schon etwas früher da sein wegen Busfahrzeiten!
Hauptsache ihr seit nur ein klein wenig Münsterkundig.Nicht so wie meine Freundin:"Wo ist das Cineplex(kino)in münster?"
"Wo ist den die?"
Naja das ganze zog sich ca.20 min und zum schluß hab ich ihr ne Stadtkarte ausgedruckt

Ach das ist ja gar nicht so schwer, das find ich sogar ohne meinen Mann....
Hättest nichts dagegen wenn der dabei wäre... oder??? Er wollte zwar auch noch jemanden besuchen fahren, aber da ist nicht sicher ob der da ist.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.08.2009 10:13
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Also 15.45Uhr?

"Wo ist den die?"

Ach das ist ja gar nicht so schwer, das find ich sogar ohne meinen Mann....
Hättest nichts dagegen wenn der dabei wäre... oder??? Er wollte zwar auch noch jemanden besuchen fahren, aber da ist nicht sicher ob der da ist.
Quatsch.Solange er nichts dagegen hat das ich dabei bin
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.08.2009 10:39
Mein Kind ist komisch.Normalerweise ist er Morgens so naja drauf.Jetzt pennt der schon seit über einer Std!Sehr merkwürdig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt