Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
19.08.2009 11:59
Zitat von jayjay:

Guten Morgen ihr Lieben

@ durchschlafen.... Louan fängt jetzt auch an Durchzuschlafen.... Allerdings noch etwas komisch. Eben von 19 Uhr bis 1 Uhr Gestern Abend hab ich ihn um 21 Uhr geweckt.... Gestillt und gebadet (mit Mama in der großen Wanne) er war dann echt richtig müde, er hat sogar schon geschrien vor müdigkeit. Gegen 22 Uhr gepuckt, ab ins Bett und dann hat er sofort geschlafen. ABER wirklich nur bis 1 Uhr Naja, vielleicht ist er irgendwann so gut und schläft von 19h bis 6 Uhr durch.

Überhaupt ist Louan seit er gepuckt wird sehr lieb und ausgeglichen. Er schläft auch wesentlich mehr als sonst. Ich hoffe, dass das pucken die Lösung war und das nicht nur eine kurze Pause vor dem nächsten Schub ist

@ Tragetuch... Siehste Pünktchen ich hab dir das gesagt, mit Tragetuch bekommt man nicht so schnell Rückenschmerzen als mit der Bauchtrage. Bei uns hilft das Tuch auch wunder wenn Louan sehr quängelig und übermüdet ist.
Ich hab mir eins von Amazon gekauft, die sind für den Sommer allerdings recht dick, naja und meins ist nur 4,20 und das wird bei der Bauchkreuztragetechnick jetzt schon sehr knapp.... Ich glaube ich muss mir auch ein neues, größeres kaufen

@ vogelschaar.... diese hospitz (wie auch immer das geschrieben wurde) bekommt man auch online??? Wie sind die denn gewebt, sind die auch so dick??? Denn bei denen von Amazon kommt man schon sehr ins Schwitzen

hey!
also sie sind nicht besonders dünn, aber ich finde es ok wie sie sind...
die marke heißt hoppediz udn die kann man beim hersteller direkt bestellen ohne versandkosten!
hier der link:
http://www.hoppediz.de/
ich find es wie gesagt super...

19.08.2009 12:04
achso, die didimoz kann man mit den hjoppediz von der qualität her vergelcihen...hat meine hebamme auch gesagt udn die hoppediz empfohlen!
19.08.2009 12:08
@Natascha
Was sagtest du? Vier mal die Woche 6 Stunden??
Das ist ja wohl krass. Der ist doch jetzt im dritten Schuljahr, oder??
Lukas ist ja im Zweiten. Er hat 1x die Woche 5 Stunden und 1x die Woche (alle 14 tage) 6 Stunden!
Sonst nur vier!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.08.2009 12:23
Zitat von Tiinchen:

@Natascha
Lukas ist ja im Zweiten. Er hat 1x die Woche 5 Stunden und 1x die Woche (alle 14 tage) 6 Stunden!
Sonst nur vier!!!

ja dritte klasse.
Montags hat er gnädigerweise nur" fünf std,dann ist er so um 1 zu hause.Von dienstag- freitag 6 std,heißt bis 13,10Uhr unterricht dann ist er um halb zwei wieder da!
find das unmöglich.ey der ist ja auch gerade mal 8.......
19.08.2009 12:26
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

@Natascha
Sonst nur vier!!!

ja dritte klasse.
Montags hat er gnädigerweise nur" fünf std,dann ist er so um 1 zu hause.Von dienstag- freitag 6 std,heißt bis 13,10Uhr unterricht dann ist er um halb zwei wieder da!

das ist echt krass!!!
wie soll das denn im vierten werden???
JuliaBaby
4883 Beiträge
19.08.2009 12:38
Huhu,
hab mich gestern spontan mit Amore getroffen. War ganz toll! Leider etwas kurz; aber ihre Mum zieht in meine Richtung und dann wird Amore wohl öfter hier sein. Leider haben unsere Schreihälse immer abwechselnd Theater gemacht; meine wurde ja gestern vormittags geimpft ( habs mir schlimmer vorgestellt ); sodass wir keine gescheite Bilder machen konnten. Und ich Doofi hab meine Tasche noch im Auto mit der Kamera. Aber vielleicht ist ja Amore schneller als ich und zeigt euch paar Bilder
Sagt mal, bei der Wärme nimmt der Körper mehr Wasser auf oder???
Weil ich hab gestern ne Suppe gegessen ( 750 ml ) und danach ne 0,75 l Flasche Wasser getrunken und musste von beidem kaum pinkeln... naja und jetzt wiege ich 70,2 kg
Kann das sein???
Reikeee
4681 Beiträge
19.08.2009 12:42
Na ich weiss es ja auch nicht, hab ja auch schon alles versucht vom pucken bis zum tragen in tüchern oder sitzen über kinderwagen und sonstiges. irgendwas muss er ja haben sonst würde er ja auch nicht nach 1,5 std immer so schreien...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.08.2009 12:45
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

@Natascha
Sonst nur vier!!!

ja dritte klasse.

das ist echt krass!!!
wie soll das denn im vierten werden???

ich hab echt keine Ahnung.Dann hat er wahrscheinlich jeden tag 8 std als vorbereitung aufs berufsleben,oder so!Aber der sohn von freundin ist ja gestern auch auf die schule gekommen und der hat nen stundenplan da schlackerste mit den ohren:2x die woche 5 std,1x6 und den rest 4.ey hallo für erstklässler????????????
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.08.2009 12:47
Zitat von Reikeee:

Na ich weiss es ja auch nicht, hab ja auch schon alles versucht vom pucken bis zum tragen in tüchern oder sitzen über kinderwagen und sonstiges. irgendwas muss er ja haben sonst würde er ja auch nicht nach 1,5 std immer so schreien...

zum pucken bin ich zu dämmlich Hendrik ist dadrin gar nicht richtig fest und brüllen tut er auch noch schlimmer.Aber hebi kommt in eieinhalb wochen,die soll mir mal alles zeigen
JuliaBaby
4883 Beiträge
19.08.2009 12:47
Schaut mal bei ebay. Da kosten neue Hoppediz Tücher mit 5,40 m Länge nur 40 € und sogar kostenloser Versand!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.08.2009 12:49
Zitat von JuliaBaby:

Schaut mal bei ebay. Da kosten neue Hoppediz Tücher mit 5,40 m Länge nur 40 € und sogar kostenloser Versand!

ich liebäugelö da immer noch mit dem amazonas für 30(auch kostenloser versand!)
19.08.2009 12:50
Huhu Mädels und Hallöchen Daddy fasll du hier herumschleichst

Juhuu Leonas hat heute das erste mal 6 std durchgeschlafen *freude*

Wolle nur mal Tschüssi sagen für ca. eine Woche ..werde wenig zum schreiben kommen.. fahre heute nach erlangen und muss mich da auch viel um meine oma kümmern der es nicht besonders gut geht Also Mädels.. Macht kein Blödsinn und passt schön auf eure Würmelis auf

Wenn ich zurück kommen ist dann ja schon fast mein Wichtel da .. bin ja sooo gespannt von wem ich was bekomme

@Kerstin .. wenn du das liest ich melde mich per handy bei dir ob und wann ich wieder da bin. Ich vermute aber fast das ich erstg mittwoch zurück fahren werde.. Hoffe du bist nicht zu traurig und das wir uns bald mal sehen lg
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.08.2009 12:55
Zitat von AggiBuu25:

Huhu Mädels und Hallöchen Daddy fasll du hier herumschleichst

Juhuu Leonas hat heute das erste mal 6 std durchgeschlafen *freude*

Wolle nur mal Tschüssi sagen für ca. eine Woche ..werde wenig zum schreiben kommen.. fahre heute nach erlangen und muss mich da auch viel um meine oma kümmern der es nicht besonders gut geht Also Mädels.. Macht kein Blödsinn und passt schön auf eure Würmelis auf

Wenn ich zurück kommen ist dann ja schon fast mein Wichtel da .. bin ja sooo gespannt von wem ich was bekomme

@Kerstin .. wenn du das liest ich melde mich per handy bei dir ob und wann ich wieder da bin. Ich vermute aber fast das ich erstg mittwoch zurück fahren werde.. Hoffe du bist nicht zu traurig und das wir uns bald mal sehen lg
winke aggi.viel spaß
NovaleeNation
1158 Beiträge
19.08.2009 13:04
huhu mädels,

habe es schon lange nicht mehr online geschafft, da julius tagsüber jetzt immer belustigt werden möchte! aber dafür (und das ist umso schöner) schläft er jetzt jede nacht von 22-5 uhr und nach der ersten flasche nochmal bis 8/9 uhr! das ist echt traumhaft! ansonsten kann ich mich nicht über mein söhnchen beklagen! er ist total lieb, schreit kaum und ist den ganzen tag nur am lächeln, lachen und jauchzen!!!

und bei euch so??? was machen eure kleinen terrorzwerge ???
JuliaBaby
4883 Beiträge
19.08.2009 13:09
Zitat von JuliaBaby:

Huhu,
hab mich gestern spontan mit Amore getroffen. War ganz toll! Leider etwas kurz; aber ihre Mum zieht in meine Richtung und dann wird Amore wohl öfter hier sein. Leider haben unsere Schreihälse immer abwechselnd Theater gemacht; meine wurde ja gestern vormittags geimpft ( habs mir schlimmer vorgestellt ); sodass wir keine gescheite Bilder machen konnten. Und ich Doofi hab meine Tasche noch im Auto mit der Kamera. Aber vielleicht ist ja Amore schneller als ich und zeigt euch paar Bilder
Sagt mal, bei der Wärme nimmt der Körper mehr Wasser auf oder???
Weil ich hab gestern ne Suppe gegessen ( 750 ml ) und danach ne 0,75 l Flasche Wasser getrunken und musste von beidem kaum pinkeln... naja und jetzt wiege ich 70,2 kg
Kann das sein???

schieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt