Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Smile
1941 Beiträge
20.08.2009 15:47
Zitat von Pünktchennr3:

heißheißheißheiß
boa.nein meinen hendrik behalte ich heute schön in der wohnung.die großen hocken mit ihren süßen är....im pool("mama das wasser ist zu kalt " )

Pooooooool............mag au
20.08.2009 15:49
Zitat von Smile:

Zitat von Princess19:

smile vielleicht nen sonnenstich oder schwanger?

SCHWANGER ??????
WATH?????? NIEEEEEEEEEMALSSSSSSSSS................Marc bleibt ein Einzelkind! Und ausserdem steckt ein Ring in mir drin.......der ist dafür zuständig das dies NICHT passiert. HILFE, um Gottes Willen, des wär ja der Supergau

genau auf diese reaktion hab ich gewartet
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.08.2009 15:59
Zitat von Smile:

Zitat von Pünktchennr3:

heißheißheißheiß
boa.nein meinen hendrik behalte ich heute schön in der wohnung.die großen hocken mit ihren süßen är....im pool("mama das wasser ist zu kalt " )

Pooooooool............mag au

nein magst du nicht.das wasser ist zu kalt
Reikeee
4681 Beiträge
20.08.2009 16:53
Hallo meine lieben ,

boah das wetter geht ja mal gar nicht *schwitz*
Seit gestern läuft es mit Jannik richtig gut
die nacht war okay von 21:30 bis 4:30 und dann nochmal bis 8:30.
Heute morgen hat er auch wieder geschlafen von zehn bis elf. jetzt war er zwar von elf uhr an wach bis 3 aber soweit ohne theater sondern eientlich sehr gut gelaunt
Jetzt schläft er wieder seit 3 uhr
Ich glaube wir haben es überstanden. obs nun die 1er nahrung macht oder die ruhe das weiss ich nicht aber hauptsache es wird besser *freu*
Wie gehts euch????
20.08.2009 17:55
Hallo meine Lieben

Wie geht's euch und euren Baby's ?
Vanessa und mir geht es ganz gut. Vanessa hat heute mehrmals gespuckt nach dem essen , vlt. von der Hitze Aber sie trinkt sonst ganz brav. Mein Nacht wahr eig. ganz super . Sie ist von 20:00 uhr bis 5:30 uhr geschlafen und dann wahr nicht's mehr mit schlafen , dann hat sie eine Stunde geschrien (Bauchweh) und dann hat sie bis 8 uhr nur gelacht Und dann ist sie wieder eine Std. geschlafen und sonst den ganzen Tag über nur am lachen und quicken Und habe neue Foto's im Foto-Thread .
20.08.2009 18:09
huhu meine süßen wie gehts euch ?
Uns gehts soweit gut nur die Hitze ist heute echt fürchterlich...
Juan ist auch total launisch heute gewesen aber im Moment gehts wieder, er liegt auf der Decke und erzählt vor sich hin
Er fängt jetzt schon langsam an sich die Augen zu reiben bzw. versucht es
Oh Mädels ich bin so froh das ich meinen Prinz vor der Hitzewelle bekommen habe...
20.08.2009 18:39
ich will regen, gewitter und kalte luft ....ich kann nimmer ! wir haben natürlich auch noch ne dachgeschosswohnung, damits auhc ja richtig heiß wird!!!
michel trinkt heute auch kaum...ob es am wetter liegt??
naja, er wird es wie gestern in der nacht nachholen...er sit sage und schreibe 4 mal gekommen und wollte trinken
naja,dann weiss ich wenigstens, dass er satt ist
Nici1984
17762 Beiträge
20.08.2009 19:30
huhu mädels...
man bin ich am arsch...
erst war eric heut nacht um 4 der meinung es ist zeit zum aufstehen und war bis halb 6 top fit und dann klingelt um 6 auch noch der wecker...
hattn ja heut den termin zum eeg...gott sei dank nix auffälliges..aber das war ne totur sag ich euch...eric mag ja so schon keine mützen und dann bekommt er auch noch sone olle badekappe aufgesetzt mit sensoren dran die sein köpfchen ganz zerdrückt haben(das sah voll übel aus die ga nzen druckstellen himterher) und dann wurde das ding auch noch mega festgezurrt.
dann wollte die auch noch das er im maxi cosi schläft,..das war ja mal ne ganz schlechte idee...er hat so jämmerlich geweint,ganz verzweifelt hat er geklungen und sich gar nicht beruhigen können..wollte ihn am liebsten gleich wieder hochnehmen aber die meinte" ne ne lassen se mal der beruhigt sich schon!" hahah ich kenn ja wohl mein kind und weiß das er sich so nicht beruhigt ich hätte am liebsten mitgeheuelt.
ich ihn also rausgeholt und versucht zu beruhigen denn er sollte ja schlafen....hat dan irgendwann auch geklappt....
naja jedenfalls alles okay und auch von der entwicklung alles super...die meinte er hätte ja den frühchenbonus und muss nur das können was ein 2 monate altes baby kann.
das einzigste was war ich hab sin lagerungskissen verschrieben bekommen weil duch die schieflage und die einseitige kopfhaltung sein hinterkopf etwas platt ist...aber das wird schon wieder

sorry für den roman
hoffe bei euch ist alles okay
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
20.08.2009 19:47
schaut mal...hab ich grad gebastelt^^

bitte draufklicken, dann wirds größer und erkennbarer!!^^
NovaleeNation
1158 Beiträge
20.08.2009 19:53
huhu wer da???
20.08.2009 19:59
Zitat von NovaleeNation:

huhu wer da???

Hi , ja ich
NovaleeNation
1158 Beiträge
20.08.2009 20:00
Zitat von Süße_18:

Zitat von NovaleeNation:

huhu wer da???

Hi , ja ich

hi süße,

alles klar bei dir und deiner kleinen maus???
Reikeee
4681 Beiträge
20.08.2009 20:01
hach er ist aufeinmal sooo gut drauf ich freu mich so, hab neue videos gemacht mag jemand sehen??
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
20.08.2009 20:03
und wieder habt ihr micjh überlesen
NovaleeNation
1158 Beiträge
20.08.2009 20:04
Zitat von Sweet_Jessi87:

und wieder habt ihr micjh überlesen

oh jessi nein, das sieht total toll aus!!! wie hast du das gemacht *auchhabenwill*!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt