Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
28.07.2009 19:13
habt ihr denn auch alle schön meinen thread entdeckt
28.07.2009 19:58
Hallöchen ihr Süßen

Ich meld mich auch mal wieder Die letzten Tage war ich fast nur Unterwegs und hatte immer was zutun
Ich bin ja zur Zeit bei meinen Eltern weil ich nen bisel mehr Gesellschaft brauchte da mit zuhause die Decke auf den Kopf fiel. Und hier ist wenigstens immer jemand da mit dem ich quatschen kann
Lea gehts wieder super, sie trinkt und trinkt und nimmt endlich wieder zu Sie ist soooo eine liebe und schläft immernoch durch Das tut so gut so viel schlafen zu können Ich bin sooo verliebt in sie Sie ist so ein liebes Baby und grinst jeden an der sie anschaut Immer nur am grinsen die süüüüüße
Eure zwerge sind ja auch soooo zucker süß Ich könnt sie alle knutschen
Und mir gehts auch gut und hoffe natürlich das es euch auch gut geht
28.07.2009 20:07
Hallo ihr Lieben ,

Na wie geht's Euch ??
Mir geht es gut. Vanessa auch , nur sie hat leichten Durchfall

--------------------------------
Bin jetzt total immer Stress , die letzten Vorbereitungen für meine Hochzeit in weis laufen in hochtouren und mit der Hochzeit ist ja gleich die Taufe von Vanessa dabei Vanessa bekommt ein wunderschönes weisßes Taufkleid Und mein Mann denkt noch immer das ich ein rotes Kleid tragen werde Aber nein Nur in weis

--------------------------------
Mädel's mal ne Frage : Ich wollte mit meinen Mann wieder nach langem mal herzeln , aber es ging nicht da ich solche Schmerzen hatte , weil der Dammriss so scheis weh tat Wie lange braucht das bis das endlich aufhört ?? So spüre ich nichts mehr (schmerzen , brennen usw) das habe ich nicht mehr schon seid Wochen aber so tuts weh wenn wir eben herzeln wollen

------------------------------
@Trinken : Meine Kleine kommt alle 3-4 Std. und trinkt jetzt 70-90 ml und zwischen drin trinkt sie Tee !! Am Anfang hasste Vanessa Tee's aber habe immer wieder probiert ihr Tee zu geben und dann hat's geklappt und jetzt Trinkt jeden Tee Meine Maus bekommt von Milupa die 1er Nahrung den von den anderen wird sie nicht satt !!
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.07.2009 20:22
Fuer die die es noch nicht gesehen habben!! Es wird auch ein Treffen im Sueden geben
http://www.mamacommunity.de/forum/der-junilie-s%C3 %BCden-treff.html
28.07.2009 20:27
Süße: 70 -90 immernoch?
Lea ist jetzt endlich bei ihren 160 angekommen und die trinkt sie auch ab und an nach 3 stn schon wieder
*
Herzeln: kann ich nix zu sagen : Wieder jungfrau Und dammschnitt hatte ich ja auch ned ...
28.07.2009 20:32
Zitat von Princess19:

Süße: 70 -90 immernoch?
Lea ist jetzt endlich bei ihren 160 angekommen und die trinkt sie auch ab und an nach 3 stn schon wieder
*
Herzeln: kann ich nix zu sagen : Wieder jungfrau Und dammschnitt hatte ich ja auch ned ...

Hi

Ja immer noch 70-90 ml also mehr wie vorher (60-70ml) !!
Der Arzt im Kh hat gesagt das 70 ml reichen für ihr Gewicht
28.07.2009 20:33
zum thema herzeln kann auch ich auch noch nix sagen, hab es noch nicht ausprobiert... will zwar wieder und mein männle kann es auch kaum noch abwarten *g* aber ich will erstmal zum FA und den Termin hab ich erst am 10.08.
also noch 2,5 wochen warten
Bevor ich net die Pille nehm gibts auch nix.
Reikeee
4681 Beiträge
28.07.2009 21:36
Thema herzeln, hatte auch ammschnitt und die 2 Scheidenrisse und ich herzel schon seit längerem wieder Huuust und es funktioniert ohne Probleme. Erste mal tat bisschen weh aber danach wars kein Thema mehr.
28.07.2009 22:10
DER VERGLEICH

leo 7 wochen

daniel mit 6 wochen

Ich mit 5,5 Monaten
Reikeee
4681 Beiträge
28.07.2009 22:31
Zitat von AggiBuu25:

DER VERGLEICH

leo 7 wochen

daniel mit 6 wochen

Ich mit 5,5 Monaten

sieht daniel seeehr ähnlich
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.07.2009 22:48
Herzeln klappt bei uns auch super, bis auf den Anfang immer, aber wenns dann mal geht, gehts wie früher
Baby No. 2 werden wir im August 2010 in Angriff nehmen... oder 2011; mal schaun Will kein Winterbaby und will auch nicht hochschwanger durch den Hochsommer. Am besten so, wie dieses Mal; wenns klappt
Und bei euch anderen?
Nici1984
17762 Beiträge
29.07.2009 08:48
huhu...
sorry das ich gestern so schnell weg war aber eric war gestern nur am schreien und hat auch den ganzen tag über nur ne halbe stunde schlafen können.
ich war mit den nerven echt am ende.
aber bei nacht schläftz er grad ganz gut, meist so 7 oder 8 stunden das is voll klasse.
heut is er noch voll geschlaucht von gestern und is jetzt grad wieder eingenickt...mal schauen wie lange
Nici1984
17762 Beiträge
29.07.2009 08:50
Zitat von Reikeee:

Zitat von AggiBuu25:

DER VERGLEICH

leo 7 wochen

daniel mit 6 wochen

Ich mit 5,5 Monaten

sieht daniel seeehr ähnlich
zustimm!!!! ach und aggi du hast dich ja gar nicht verändert
Nici1984
17762 Beiträge
29.07.2009 08:51
Zitat von JuliaBaby:

Herzeln klappt bei uns auch super, bis auf den Anfang immer, aber wenns dann mal geht, gehts wie früher
Baby No. 2 werden wir im August 2010 in Angriff nehmen... oder 2011; mal schaun Will kein Winterbaby und will auch nicht hochschwanger durch den Hochsommer. Am besten so, wie dieses Mal; wenns klappt
Und bei euch anderen?
ui du planst jetzt schon das nächste?
wir wollen auch 2 und das sie ca. 2 jahre auseinander sind aber das sieht man dann wenns soweit ist mach mir da jetzt noch keine gedanken drüber
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.07.2009 08:54
Guten morgen.
ich bin sooooo müde.Hendrik hat heute nacht die zweite Nacht in Folge theater gemacht.und jetzt ist er top fit und will bespaßt werden.
Scheiß blähungen.Durch den wachstumschub hat er super oft und viel getrunken.jetzt tut der bauch weh.Außerdem kackt er nur noch einmal am tag und wenn das nicht geht:räbbbääääääää.
Ich hoffe das ich nachher nochmal zum schlafen komme!
Wie gehts euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt