Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.07.2009 16:04
Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

hmmm .... der Kleine Smiley könnte mein Sohn sein ich muss ihm auch ständig den Schnulli wieder in den Mund stopfen.
Am Anfang hab ich mich gefreut ein Baby zu haben, dass nen Schnuller nimmt, meine anderen Beiden haben das nämlich nicht gemacht und ich find das sooooooo süüüß, aber mittlerweile nervt es ihn immer wieder reinzustecken wenn er rausfällt

meiner nimmt ihn nur im notfall,also falls die titte nicht in reichweite ist
Mir ist langweilig.

meine brauch ihren zum einschlafen ohne geht gar nicht
willst bissel arbeit haben hätte noch bissel was

immer her damit.
mir ist so langweilig das ich gerade sogar die zimmer meiner kinder richtig gründlich aufgeräumt habe und das tue ich sonst nie(müssen se alleine machen).ich denke das ich gleich wohl mal ne runde mit hendrik spazieren geh.den hund würde es auch freuen
28.07.2009 16:55
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

hmmm .... der Kleine Smiley könnte mein Sohn sein ich muss ihm auch ständig den Schnulli wieder in den Mund stopfen.
Am Anfang hab ich mich gefreut ein Baby zu haben, dass nen Schnuller nimmt, meine anderen Beiden haben das nämlich nicht gemacht und ich find das sooooooo süüüß, aber mittlerweile nervt es ihn immer wieder reinzustecken wenn er rausfällt

*unterschreib* mir gehts genauso... muss ihn auch immer wieder reinstecken. Sobald der Schnuller rausfällt gibts nämlich Terror Hab mittlerweile schon ein paar kleine Tricks wie der Schnulli im Mund hält...

Beweisfoto wobei der Schnulli da auch schon wieder halb raus hängt... aber das interessiert ihn dann nicht mehr weil er ja eingeschlafen ist Hab jetzt aber vom Elefanten zur Spieluhr gewechselt. Da hält er noch ein bisschen besser *gg*
28.07.2009 16:57
Zitat von Romina_0987:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

*unterschreib* mir gehts genauso... muss ihn auch immer wieder reinstecken. Sobald der Schnuller rausfällt gibts nämlich Terror Hab mittlerweile schon ein paar kleine Tricks wie der Schnulli im Mund hält...

Beweisfoto wobei der Schnulli da auch schon wieder halb raus hängt... aber das interessiert ihn dann nicht mehr weil er ja eingeschlafen ist Hab jetzt aber vom Elefanten zur Spieluhr gewechselt. Da hält er noch ein bisschen besser *gg*

heheee das hab ich auch mal ne Zeitlang gemacht... Aber mittlerweile klappt das nicht mehr, weil er ja den Kopf hin und her bewegt.
28.07.2009 16:57
Zitat von Romina_0987:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

das hat meine mom auch immer bei uns gemacht

meine interessiert das gar nich, wenn sie eingeschlafen is dann isses ihr egal ob se den noch im mund hat oder der schon wieder weg is
28.07.2009 16:58
soo, hatte gerade das hörscreening für meine kleine, das hatten die ja im kh nich gemacht und sie hat auf beiden seiten ein super ergebniss gehabt
28.07.2009 17:08
Zitat von jayjay:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

heheee das hab ich auch mal ne Zeitlang gemacht... Aber mittlerweile klappt das nicht mehr, weil er ja den Kopf hin und her bewegt.

meiner bewegt auch seinen kopf hin und her von daher klappt das auch nicht immer, aber meistens klappt es noch
Aber wenigstens ist es ihm dann egal wenn er eingeschlafen ist ob der Schnull im Mund steckt oder nicht. Wär schlimm wenn er dann immer aufwachen würde
28.07.2009 17:10
Zitat von EscapeYourFear:

soo, hatte gerade das hörscreening für meine kleine, das hatten die ja im kh nich gemacht und sie hat auf beiden seiten ein super ergebniss gehabt

super, freut mich! Haben am Montag Termin für Hörscreening. Die haben das zwar im KH gemacht, es muss aber nochmal wiederholt werden weil es nicht ganz so geklappt hat. Mein kleiner war zu der Zeit wach und hat geschrien. Und das Timing hatte er jedesmal wenn die den Test wiederholen wollten... Hoffentlich klappts am Montag.
Reikeee
4681 Beiträge
28.07.2009 17:24
28.07.2009 17:37
Meine Tochter war beim Frisööör
Vorher:

Nachher:

28.07.2009 18:28
oh man es ist soo schwierig ein hochzeitskleid zu finden... es gibt so viele tolle traumkleider...
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.07.2009 18:32
Zitat von Romina_0987:

oh man es ist soo schwierig ein hochzeitskleid zu finden... es gibt so viele tolle traumkleider...
Na zeig doch mal paar her, dann koennen wir dir helfen!
28.07.2009 18:39
Zitat von KerstinW:

Zitat von Romina_0987:

Na zeig doch mal paar her, dann koennen wir dir helfen!

muss erstmal selbst die engere wahl treffen und dann dürft ihr mir helfen bis ende august hab ich ja noch zeit, da sollte es dann schon feststehen sonst wirds knapp
28.07.2009 18:47
Zitat von Romina_0987:

Zitat von EscapeYourFear:

super, freut mich! Haben am Montag Termin für Hörscreening. Die haben das zwar im KH gemacht, es muss aber nochmal wiederholt werden weil es nicht ganz so geklappt hat. Mein kleiner war zu der Zeit wach und hat geschrien. Und das Timing hatte er jedesmal wenn die den Test wiederholen wollten... Hoffentlich klappts am Montag.

meine kleine war auch wach, aber ganz lieb und hat still gehalten. hatte sie ja im babybjörn und bei mama issie immer ganz still
28.07.2009 18:48
Zitat von Tiinchen:

Meine Tochter war beim Frisööör
Vorher:

Nachher:

das is aber auch ne hübsche

wie die mama
28.07.2009 19:06
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt