Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
29.07.2009 10:20
Zitat von nisa03:

huhu ihr 2 zwetschgen na alles wie gehts euch??

Hallo du Süsse kleine Dillgurke Wie geht es euch??
Nici1984
17762 Beiträge
29.07.2009 10:21
Zitat von AggiBuu25:

Ach das ist doch schön meine Schokoladentorte ..... Hehe... Eric auch .. Leonas schafft das auch sogar 2 mal am Tag .. auch wenn ich die Windel erst vor ner Stunde gewechselt habe Mann Mann .. die Männer
Leo hat im MOment wieder seinen Schub ,.. Freud und Leid um die 8. Woche
ich glaub eric auch....was sagt denn dei schlaues buch?er ist morgen 11 wochen alt und schläft tagsüber sogut wie gar net und ist extrem quängelig,...trinkt aber net wirklich gut
Nici1984
17762 Beiträge
29.07.2009 10:22
Zitat von nisa03:

huhu ihr 2 zwetschgen na alles wie gehts euch??
huhu...honigschnute...
29.07.2009 10:24
danke...uns gehts soweit gut
madame is nur gestern soooo beknackt eingeschlafen das sie heute morgen um 4.30uhr fit war aber daddy konnte sie gegen 6uhr nochmal zu 2std. schlaf überreen... nunja...und seit dem sitz ich hier
wie gehts euren prinzen??? sind ja immer soooo süße bilder die ihr rein stellt
Nici1984
17762 Beiträge
29.07.2009 10:24
Zitat von Nici1984:

huhu...
sorry das ich gestern so schnell weg war aber eric war gestern nur am schreien und hat auch den ganzen tag über nur ne halbe stunde schlafen können.
ich war mit den nerven echt am ende.
aber bei nacht schläftz er grad ganz gut, meist so 7 oder 8 stunden das is voll klasse.
heut is er noch voll geschlaucht von gestern und is jetzt grad wieder eingenickt...mal schauen wie lange
das war mein gestriger tag...bin gott froh das marcus grad frühschicht hat
Nici1984
17762 Beiträge
29.07.2009 10:25
Zitat von nisa03:

danke...uns gehts soweit gut
madame is nur gestern soooo beknackt eingeschlafen das sie heute morgen um 4.30uhr fit war aber daddy konnte sie gegen 6uhr nochmal zu 2std. schlaf überreen... nunja...und seit dem sitz ich hier
wie gehts euren prinzen??? sind ja immer soooo süße bilder die ihr rein stellt
frühaufsteher was!! eric schläft gar immer bis um 6 oder 7 das is ganz okay
29.07.2009 10:28
Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

huhu...
sorry das ich gestern so schnell weg war aber eric war gestern nur am schreien und hat auch den ganzen tag über nur ne halbe stunde schlafen können.
aber bei nacht schläftz er grad ganz gut, meist so 7 oder 8 stunden das is voll klasse.
heut is er noch voll geschlaucht von gestern und is jetzt grad wieder eingenickt...mal schauen wie lange

hmmm..das er schreit is natürlich blöd... aber 7-8std. nachts wären ein traum für mich
unsere kleine hat noch keinen wirklichen nachtrhytmus gefunden ...
29.07.2009 10:28
DER 8 Wochen SChub

Um die achte (siebte bis neunte) Woche herum kündigt sich der nächste Sprung in der Entwicklung an. In diesem Alter erwirbt das Baby eine neue Fähigkeit. Mit der kann es neue Dinge erlernen. Fertigkeiten dies es vor diesem Alter noch nicht entwickeln konnte, so oft man mit ihm schon geübt hat.
Dieser Schub stellt die vertraute Erlebniswelt der Babys auf den Kopf .. Es sieht, riecht, schmeckt und fühlt Dinge die total neu sind. Die alte Welt ist nicht mehr so wie sie einmal war. Das Baby ist erstaunt, verwirrt, perplex. Es muss alles in Ruhe auf sich einwirken lassen. Und das ist am besten an einem vertrauten liebevollen Platz.. also bei Mama.. Die Phase kann paar Tage aber auch bis zu zwei Wochen dauern. VIEL ERFOLG EUCH ALLEN

@Nici .. Eric hat bestimmt auch nen Schub ... der kündigt sich um die 12. Woche an ..
Nici1984
17762 Beiträge
29.07.2009 10:30
Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

huhu...

hmmm..das er schreit is natürlich blöd... aber 7-8std. nachts wären ein traum für mich

der war gestern echt nicht zu beruhigen... aber das mit dem schlafen klappt auch erst seit n paar tagen so gut,hoffe das bleibt so...hab halt angefangen mich mit ihm immer um die gleiche zeiz hinzulegen und das letzte fläschen etwas rausgezögert das er gut trinkt und bisher is es ein echter erfolg
29.07.2009 10:31
Die Schübe kommen ...

Um die ..

* 5. Woche
* 8. WOche
* 12. Woche
* 19. Woche ( der soll am schlimmsten sein)
* 26. Woche
* 37. Woche
* 46. Woche
* 55. Woche

Nici1984
17762 Beiträge
29.07.2009 10:32
Zitat von AggiBuu25:

DER 8 Wochen SChub

Um die achte (siebte bis neunte) Woche herum kündigt sich der nächste Sprung in der Entwicklung an. In diesem Alter erwirbt das Baby eine neue Fähigkeit. Mit der kann es neue Dinge erlernen. Fertigkeiten dies es vor diesem Alter noch nicht entwickeln konnte, so oft man mit ihm schon geübt hat.
Dieser Schub stellt die vertraute Erlebniswelt der Babys auf den Kopf .. Es sieht, riecht, schmeckt und fühlt Dinge die total neu sind. Die alte Welt ist nicht mehr so wie sie einmal war. Das Baby ist erstaunt, verwirrt, perplex. Es muss alles in Ruhe auf sich einwirken lassen. Und das ist am besten an einem vertrauten liebevollen Platz.. also bei Mama.. Die Phase kann paar Tage aber auch bis zu zwei Wochen dauern. VIEL ERFOLG EUCH ALLEN

@Nici .. Eric hat bestimmt auch nen Schub ... der kündigt sich um die 12. Woche an ..
hab ich mir scho fast gedacht bin mal gespannt was er danach neues kann oder ob er sich dann anders verhält
Hach Leo trinkt immernoch alle 3 Std manchmal sind es auch mal 4 Std aber es kommt auch vor das es nur 2 Std sind ... Er ist voll die Raupe NImmersatt ..
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von AggiBuu25:

Die Schübe kommen ...

Um die ..

* 5. Woche
* 8. WOche
* 12. Woche
* 19. Woche ( der soll am schlimmsten sein)
* 26. Woche
* 37. Woche
* 46. Woche
* 55. Woche

wieso?
29.07.2009 10:34
Ich bin dann auch immer gespannt.. beim letzten mal hat er angefangen bewusst zu lächeln und viele laute von sich zu geben .. ?! Mal sehen was nach dem Schub dazu kommt.. ich bin aber immer froh wenn der Schub vorbei ist ..

@Nisa.. deine kleine müsste auch den Schub haben?! Merkst was??
29.07.2009 10:35
Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

huhu...

der war gestern echt nicht zu beruhigen... aber das mit dem schlafen klappt auch erst seit n paar tagen so gut,hoffe das bleibt so...hab halt angefangen mich mit ihm immer um die gleiche zeiz hinzulegen und das letzte fläschen etwas rausgezögert das er gut trinkt und bisher is es ein echter erfolg

hmmm...muss ich glaub auch mal anfangen mit dem rauszögern aber madame kommt ja ganz nach ihrem papi... :wenn ich hunger habe muss es JETZT und SOFORT sein!! sag mal nici, stillst du eigentlich noch? oder gibst du inzwischen auch ganz fläschchen?

@agi: danke für die schub-info.... bin ja mal gespannt...bei uns dürfte es ja auch langsam los gehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt