Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
04.07.2009 17:45
Zitat von Amore1989:

Zitat von starshine11:

Zitat von Amore1989:

Na was gibt es neues ??!?

Hm, nüscht!!!
Und bei dir!

auch nx,. morgen bekomme ich ein bisschen besuch.
man das wetter ist ja was!
mir brummt mein kopf

Von Besuch hab ich erstmal die Schnauze voll.
Die ersten 2 Wochen waren echt anstrengend und ich bin froh, dass ich jetzt mal 5 Tage meine Ruhe hatte.
*
Das Wetter geht im Moment hier. Ist ganz angenehm. Hat sich etwas abgekühlt.
04.07.2009 17:48
Zitat von starshine11:

Zitat von Amore1989:

Zitat von starshine11:

Zitat von Amore1989:

Hm, nüscht!!!
Und bei dir!

mir brummt mein kopf

Die ersten 2 Wochen waren echt anstrengend und ich bin froh, dass ich jetzt mal 5 Tage meine Ruhe hatte.
*

ja besuch wegen meinem bday noch
starshine11
9233 Beiträge
04.07.2009 18:28
Zitat von Amore1989:

Zitat von starshine11:

Zitat von Amore1989:

Zitat von starshine11:

Zitat von Amore1989:

Hm, nüscht!!!
Und bei dir!

mir brummt mein kopf

*

ja besuch wegen meinem bday noch

Ja gut, okay.
Man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.07.2009 18:29
müde bin
HALLO!!!!
Noch irgendwer da????
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.07.2009 18:35

natürlisch nicht.
war ja klar!
04.07.2009 18:49
Hey Mädels alles klar bei euch? Wie gehts euch?
04.07.2009 19:51
Huhu ,

Noch jemand hier ?

Meine Maus hatte heute wieder Bauchweh !! Sab-Tropfen und Windsalbe , Tee usw hat nicht's geholfen nicht mal die Fliegerstellung Aber dann ist sie nach 3 Std. eingeschlafen !! Aber jetzt ist wieder alles gut , habe sie vor ner Std. gebadet und dann ist sie eingeschlafen

Mit meiner Blockade und Endzündung im Rücken , das wird mal besser und dann wieder schlimmer !! Hoffe das es bald weg geht
04.07.2009 21:50
Huhu Mädels

Ich wollt noch einen schönen abend wünschen
Mein Tag war super. Motti war mal total Lieb und hat kaum geweint , nur wenn sie hunger hatte oder ihr Nukki mal verloren ging Wenn sie den auspuckt und es nach ewigkeiten mal gepeilt hat schreit sie und kaum hat sie ihn wieder ist ruhe
Jetzt gehe ich noch duschen und dann Sachen raussuchen für morgen damit es schneller geht

Dann noch allen einen schönen abend und eine ruige nacht
Bis morgen iwann mal
04.07.2009 22:59
Hallo Mädels,

wollte euch nur mal kurz berichtn..... (Seid ja alle schon am Schlafen )
Bin leider immernoch schwanger

War ja heute im KH. FW ist immer noch gut und ausreichend da. Dem Kleinen geht es wohl "leider" zu gut in meinem Bauch. CTG zeigte keine Wehen.
Hab heute Nelken-Mandelöl bekommen um mir Tampons zu machen.... Mal schauen ob die was bringen.... 2 hab ich heute schon drinen gehabt. Soll man wohl 1 Stunde drinnen lassen und dann 6 Stunden Pause.... Bin ja mal gespannt.

Globulis haben bei mir ja nichts gebracht und der Hebammencocktail auch nicht. Davon hab ich schon 4 Stück getrunken innerhalb von 1 Woche, der hat gar nichts gemacht noch nicht mal Durchfall

Wenn sich weiterhin nichts tut sind die im KH bereit am Dienstag einzuleiten, wenn nicht gerade der Kreißsaal und die Station überfüllt sind. Allerdings hat der Arzt mir gesagt, dass einleiten nicht so erfolgsversprechend ist wie natürlich Wehen und es leider viel zu oft in einem KS endet..... Da hab ich schon Angst davor
Aber auf der anderen Seite kann ich echt nicht mehr. Bin ja niemand der viel jammert oder so, aber die Hitze macht mich echt fertig, dann noch diese Rückenschmerzen und nachts kann ich auch kaum schlafen. Schlaf schon seit 1 Woche auf der Couch weil ich nachts ständig wach werde und dann nicht mehr einschlafen kann, dann kann ich wenigstens Fernseh gucken....
Naja, mal schauen ich hab ja noch ein paar Tage um zu überlegen ob ich schon am Dienstag reinfahre oder bis Freitag warte.... Im Moment bin ich mir noch unsicher....

So dann wünsche ich euch und euren Mäusen eine Erholsame Nacht, mit wenigen Unterbrechungen
04.07.2009 23:13
noch jemand da habe egrade fotos m thread hochgelkaden
04.07.2009 23:16
Zitat von jayjay:

Hallo Mädels,

wollte euch nur mal kurz berichtn..... (Seid ja alle schon am Schlafen )
Bin leider immernoch schwanger

War ja heute im KH. FW ist immer noch gut und ausreichend da. Dem Kleinen geht es wohl "leider" zu gut in meinem Bauch. CTG zeigte keine Wehen.
Hab heute Nelken-Mandelöl bekommen um mir Tampons zu machen.... Mal schauen ob die was bringen.... 2 hab ich heute schon drinen gehabt. Soll man wohl 1 Stunde drinnen lassen und dann 6 Stunden Pause.... Bin ja mal gespannt.

Globulis haben bei mir ja nichts gebracht und der Hebammencocktail auch nicht. Davon hab ich schon 4 Stück getrunken innerhalb von 1 Woche, der hat gar nichts gemacht noch nicht mal Durchfall

Wenn sich weiterhin nichts tut sind die im KH bereit am Dienstag einzuleiten, wenn nicht gerade der Kreißsaal und die Station überfüllt sind. Allerdings hat der Arzt mir gesagt, dass einleiten nicht so erfolgsversprechend ist wie natürlich Wehen und es leider viel zu oft in einem KS endet..... Da hab ich schon Angst davor
Aber auf der anderen Seite kann ich echt nicht mehr. Bin ja niemand der viel jammert oder so, aber die Hitze macht mich echt fertig, dann noch diese Rückenschmerzen und nachts kann ich auch kaum schlafen. Schlaf schon seit 1 Woche auf der Couch weil ich nachts ständig wach werde und dann nicht mehr einschlafen kann, dann kann ich wenigstens Fernseh gucken....
Naja, mal schauen ich hab ja noch ein paar Tage um zu überlegen ob ich schon am Dienstag reinfahre oder bis Freitag warte.... Im Moment bin ich mir noch unsicher....

So dann wünsche ich euch und euren Mäusen eine Erholsame Nacht, mit wenigen Unterbrechungen

dein kleiner fühlt sich wohl echt wohl bei dir im bauch, aber cih verstee aúch das es bei der hitze sehr anstrengend für dich ist.
ach also bei mir war einleitung nicht so toill. kommt drauf na wie sie 3es machen. meine freundin hatte einen wehentropf bekommen und nach 3 stunden war ihr kleiner da !
aber du solslt auch wissen das die wehen dann schmerzhafter sind !!
Und das es echt oft mit einem kaiserschnitt endet, das hat man mir leider nciht gesagt als ich eingeleitet habe, aber es ist echt oft soo !!!
Aber ich will dir keine angst machen, nur ehrlich sein, du schaffst das schon, bestimmt macht er sich voher auf dem weg
vreni2403
1067 Beiträge
04.07.2009 23:49
Hallo zusammen,

hier schreibt der Mann von vreni2403... Unser Felix Collin hat am 02.07.09 um 18:20 Uhr das Licht der Welt erblickt... Vreni gehts gut, liegt aber noch im KKH... leider. Anbei ein Bild unseres kleinen Prinzen
Felxi Collin
Grüße an alle
vreni2403
1067 Beiträge
04.07.2009 23:54
Sorry Tippfehler
Ich meinte natürlich FELIX Collin nicht Felxi sorry trinkt grad mein Papa Bier
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.07.2009 07:09
Herzlichen Glueckwunsch Vreni!
& [size=30]Felix Collin[/size]

Ich wuensch Euch eine wunderschoene Kennenlernzeit!!
05.07.2009 08:12
hi mädels...

zufällig jemand da?
hab mich ja schon ne halbe ewigkeit nicht mehr gemeldet!!
wie gehts euch so?
woltemal fragen ob von euch eigentlich auch jemand mit den so genannten "babyblues" (wochenbett-depression) zu kämpfen hat?
mir geht es momentan nämlich nicht wirklich gut...
könnte den ganzen tag nur heulen und hab panische angst meine kleine nicht ordentlich versorgen zu können *seufz*
hoffe dass lässt alles endlich mal wieder nach und ich kann mich einfach nur freuen mami zu sein!!
würde mich intressieren ob es evtl. jemandem auch so geht...
liebe grüße...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt