Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
03.07.2009 22:46
Kann mir jemand helfen wegen Arbeitsamt????
03.07.2009 23:09
Sooooooo jetzt bin ich wieder zuhause Musste nochmal raus mit Lea , sie war mal wieder die ganze Zeit am schreien und wollte sich nicht beruigen Also rein in den wagen und raus Jetzt schläft sie endlich und ich hoffe das sie mal ein paar stn schafft. Sonst ist sie ja wieder nur überüdet und quängelt ohne ende -.- Jetzt ruh ich mich endlich mal aus

Und dienstag hab ich einen Termin beim Frisör
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.07.2009 08:04
Guten morgen meine Lieben!! Wir hatten eine fast super Nacht! Anthony hat zwar keine 5 Stunden durchgeschlafen, aber ich hab ihn trotzdem 2mal auf 2 Stunden rausgezoegert!! Er hat nichtmal geschrieen. Hab ihn den Nuckel in den Mund gesteckt und da hat er bisl vor sich rumgequatscht und ich hab noch bisl genickt. Vielleicht gewoehnt er sich ja so dran, das er bisl laenger schlafen kann.

@Ela. Worum gehts denn? Vielleicht kann ich dir ja helfen!
04.07.2009 09:52
Guten Morgen ihr Süßen

Wie geht's Euch und euren Kleinen ??
Mir und meiner Kleinen geht's gut !!

Schaut so liegt meine Kleine gerade

04.07.2009 10:10
Zitat von jayjay:

Zitat von Amore1989:

Jajay leite bloss nicht mit gel ein das war der horror
würde ich dir von abraten
Nagut Mädels ich bin auch wieder weg wenn was schreibt ne privat naricht

Nicht mit Gel ??? Mit was denn sonst??? Machen die das nicht immer erstmal mit Gel und dann mit Tropf ???

manche machen direkt mit wehentropf, ausserdem gibt es noch tabletten form.
also mit gel fand ich ganz extrem. ist bei jedem anders, wenne s bei dir das erste oder zweite mal anschlägt okay.
aber sonst neee.
die führen bei der vaginalkontrolle ein gel ein, das tut nicht weh, aber ich fand die vaginal kontrolle ganz schzlimm und die haben immer versucht mit den fin ern den muttermund auszubreiten, man das waren sowas von starke schmerzen ich hätte das Bett mit dem Rücken hochlaufen könnenb. achja ud dann muss man 2 stunden liegen bleiben damit das gel nicht raus läuft. und dann verarbeite mal wehen nur im liegen in eine position für mich war das schwer!
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.07.2009 10:19
So, da sind wir wieder von unserem Spaziergang. Jetzt wird es eindeutig zu heiss!! Uns scheints heute super zu gehen, Anthony ist seit halb 8 wach ohne zu quengeln!!!
Ja, so liegt meiner auch grad im Stillkissen, aber er hat nur noch ne Windel an, denn wir haben schon 27 Grad in der Wohnung!

Was habt ihr heut so geplant??
04.07.2009 11:52
Guten Morgen ihr Lieben!!

Ich lege gerade in meiner Hausarbeit eine kleine Pause ein. Jack schläft nachdem er seit neun Uhr wach ist und ich den Staubsauger angeschmissen hab.
Das scheint ein einschläferndes Mittel zu sein

Diese Nacht hätte so schön werden können, wenn mein Nachbar nicht meinte bis drei Uhr in der früh Party feiern zu müssen und wir immer wieder wach geworden sind. Daraufhin haben wir das Fenster zugemacht (HITZE!!!!) und haben auch nicht besser schlafen können.
Dafür ging es dann von drei bis viertel nach acht in einem durch!

Heute steht nichts an...Rasenmähen, Hausputz, heute Abend auf einen Geb!

Aber mal was anderes:
Ich habe so schlimm Durchfall (schon wieder) und weiß gar nicht warum! Mir gehts so scheiße!!! Weiß einer ob ich da irgendwelche Medikamente nehmen kann???
Ich will nicht ins KH (weil ist ja Wochenende)!!!
04.07.2009 12:16
Huhu Mädels

Hier könnt ihr die neusten Bilder von meiner Süßen sehen
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-bilder -entwicklungs-thread-meiner-motte-%E2%99%A5.html

Süße: Deine kleine ist zum knutschen

*
Ich hoffe es geht allen gut?
Tinchen: Gute Besserung
*
Uns geht es suuuuuuuuuuuuper
Das Wetter ist auch super hier. Aber morgen soll ich wieder richtig stürmisch werden mit Gewitter blitz und all den kram -.-
Genau dann wenn ich weg bin -.- Na aber vielleicht wirds ja doch anders man weiß ja nie
04.07.2009 12:19
Tiinchen : Ich weiß zwar nicht ob man das in der Stillzeit darf aber wenn ich Durchfall habe mach ich mir immer ein geschrichenen Teelöffel mit Muskatnuss. Das dann runter schlucken auch wenns ecklig ist und dann was nachtrinken. Es wirkt wunder Durchfall ist sofort weg. Aber ob man das in der Stillzeit darf? Ich stille ja nicht. Wobei es ja nur ein gewürz ist Stillst du denn?
Indasia
1060 Beiträge
04.07.2009 13:31
Hallo Mädels,

ich bin auch wieder da. Bin gestern erst wieder heimgekommen. War letzte Woche Samstag zum Ctg in der Klinik, das war auffällig und es wurde somit eingeleitet. Leider gings meiner kleinen Kröte unter den Wehen gar nicht mehr so gut und so wurde sie am Montag Morgen um 3.04 Uhr per Kaiserschnitt geholt.
Sie hatte 2740g, ist 47cm, und einen KU 35cm.
Soweit sind wir wohl auf und glücklich endlich daheim zu sein. Werd die Tage mal ein paar Bilder reinstellen.
04.07.2009 13:33
Zitat von Indasia:

Hallo Mädels,

ich bin auch wieder da. Bin gestern erst wieder heimgekommen. War letzte Woche Samstag zum Ctg in der Klinik, das war auffällig und es wurde somit eingeleitet. Leider gings meiner kleinen Kröte unter den Wehen gar nicht mehr so gut und so wurde sie am Montag Morgen um 3.04 Uhr per Kaiserschnitt geholt.
Soweit sind wir wohl auf und glücklich endlich daheim zu sein. Werd die Tage mal ein paar Bilder reinstellen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT
Indasia
1060 Beiträge
04.07.2009 13:44
Danke schön

Haben denn nun alle ihre Babys?
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.07.2009 13:46
Zitat von Indasia:

Hallo Mädels,

Herzlichen Glueckwunsch Indasia!!

Oh, das ist aber leicht und winzig, dafuer das Du doch ueber Termin warst!!!
Ich wuensch Euch trotzdem eine wunderschoene KennenlernZeit!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.07.2009 13:47
Zitat von Indasia:

Danke schön

Haben denn nun alle ihre Babys?
Ich glaub nur Jayjay noch nicht!!!
Nici1984
17762 Beiträge
04.07.2009 14:11
huhu mädels...
@indasia herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit

ich war heut endlich mal wieder spazieren bin extra schon heut morgen raus aber es war schon sooo heiß...brutal
als wir dann endlich wieder daheim waren war ich fix und alle und eric total quengelig wollte aber nix trinken ,windel war frisch blähungen hatter keine...war aber kaum zu beruhigen..
naja jetzt schläft er
gestern hat er doch tatsächlich wenn ich alle mahleiten zusammen zähle stolze 980 ml getrunken dann haben wir ihn gestern versucht zu wiegen...also erst mit papa auf die waage dann papa alleine und ich war überrsascht er wiegt jetzt ca. 4500 gramm und gemessen hab ich ihn auch...ca. 60cm ist mein kleiner jetzt..waaahnsinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt