Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
03.07.2009 21:16
Wenn ich eure Anliegen so lese wird mir echt anders.... Hab im Moment schon voll Angst vor dem was kommt. Ich freu mich zwar tierisch auf den Kleinen und hätte ihn am Liebsten sofort, aber ich hab auch wahnsinnig Angst
03.07.2009 21:17
Huhu Mädels

Sex: Also ich kann mir das iwie garnicht mehr vorstellen Und selbst wenn ich könnte hätte ich viel zu große angst Aber das Thema Sex ist für mich mal weiiiiiiiiiit weiiiiiiiiiiiit weg

*

Lea trinkt im mom wieder mal total schlecht. Auf der verpackung von Hipp steht das sie 120 dürfte. Jetzt sogar mehr aber sie schafft seid 1 Wochen nurnoch 60-80 ml Und selbst Pausen und co helfen nicht. Dementsprechend oft kommt sie dann auch jetzt . nix mehr mit 6 stn ruhe
03.07.2009 21:22
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Amore1989:

Zitat von NovaleeNation:

huhu mädels,

alles i.o. bei euch??? prinz julius schläft friedlich in seiner neuen elektrischen schaukel und ich warte das er wach wird, denn meine brüste sind dem platzen nahe !!!
gestern war er so übern schlaf, dass er überhaupt nicht schlafen wollte...ich denke, das holt er heute alles nach!!! die hitze macht ihm auch so zu schaffen!! ist es bei euren kleinen schätzen auch so arg schlimm mit dem schwitzen???

was machen eure mäuse???

ja meiner schwitzt auch soo.
das wetter ist echt hart für die kleinen.
er schläft gerade friedlich !

dein luca ist aber auch so eine zuckerschnute, denn könnte man auch nur abknutschen!!! du hattest auch nen kaiserschnitt, ne??? ich ja auch nach 20 stunden wehen!!!

Sorry war schon vohin weg
ja bei mir war es zum schluss nach 10 einleitungen ein kaiserschnitt
03.07.2009 21:25
Zitat von jayjay:

Wenn ich eure Anliegen so lese wird mir echt anders.... Hab im Moment schon voll Angst vor dem was kommt. Ich freu mich zwar tierisch auf den Kleinen und hätte ihn am Liebsten sofort, aber ich hab auch wahnsinnig Angst

Ach was...das kommt von mir dann aber falsch rüber!!
Ich bin eigentlich echt super zufrieden. Jack ist so ein zufriedenes Baby. Die Sachen über die ich mich vielleicht mal aufrege sind eigentlich nur Kleinigkeiten und ich versuche mich natürlich auszutauschen....
Also mach dir keinen Stress...Das geht von ganz alleine....
03.07.2009 21:25
Jajay leite bloss nicht mit gel ein das war der horror
würde ich dir von abraten
Nagut Mädels ich bin auch wieder weg wenn was schreibt ne privat naricht
03.07.2009 21:27
Zitat von Amore1989:

Jajay leite bloss nicht mit gel ein das war der horror
würde ich dir von abraten
Nagut Mädels ich bin auch wieder weg wenn was schreibt ne privat naricht

Nicht mit Gel ??? Mit was denn sonst??? Machen die das nicht immer erstmal mit Gel und dann mit Tropf ???
03.07.2009 21:29
Zitat von Tiinchen:

Zitat von jayjay:

Ich bin eigentlich echt super zufrieden. Jack ist so ein zufriedenes Baby. Die Sachen über die ich mich vielleicht mal aufrege sind eigentlich nur Kleinigkeiten und ich versuche mich natürlich auszutauschen....

Ist mir schon klar, dass du zufrieden mit deinem Kleinen bist. Aber vorhin z.B. hat der Kleine von meiner Freundin geweint und ich hätte nicht gewusst was er hat.... Mach mir schon so langsam etwas Gedanken ob ich das noch kann "Mutter sein"

KLingt doof oder ???
03.07.2009 21:31
so ich geh jetzt erstmal mit meinem Hund raus und dann baden....

Meld mich morgen wieder

Gute Nacht euch allen
03.07.2009 21:32
Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von jayjay:

Ist mir schon klar, dass du zufrieden mit deinem Kleinen bist. Aber vorhin z.B. hat der Kleine von meiner Freundin geweint und ich hätte nicht gewusst was er hat.... Mach mir schon so langsam etwas Gedanken ob ich das noch kann "Mutter sein"

KLingt doof oder ???

Das klingt nicht doof!!!!

Lena ist ja jetzt auch schon 5 und Lukas 7...aber ich konnte mich eigentlich ziemlich schnell wieder dran erinnern, wie es bei den beiden war.
Glaub mir, wenn der kleine Minimann da ist, fluppt das wie von selbst!!! Und niemand versteht Babys so gut wie die eigenen Mamis!!
Ist das nicht auch dein Drittes?
Die Dritten (hab ich mir sagen lassen) gehen meist so mit...die merkt man gar nicht

So...Minimann hat HUNGER!!!!
Ich werd ihn mal umziehen und stillen!
Bis später...
Strawberry0913
9075 Beiträge
03.07.2009 21:34
Zitat von Tiinchen:

Zitat von KerstinW:

So, mein Schatz ist im Bett! Hab ihn grad beide Brueste leeren lassen in der Hoffnung das es lang haelt und er vielleicht mal laenger als 3 Stunden schlaeft!!! Habt ihr erfahrenen Mama's sonst noch tips wie man es bei Stillbabys anstellt das sie mal laenger schlafen??

Trinkst du schon mal Malzbier??
Ich habe das Gefühl, dass die Milch was gehaltvoller ist, wenn ich das "Mutterbier" trinke und mich ausgewogen ernähre (was mir bei der Hitze schon mal schwer fällt)
Oh echt, dann werd ich das mal ausprobieren!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
03.07.2009 21:41
Ich bin richtig begeistert wie super das Sbends doch meistens klappt, das mein Schatz kurz vor 9 nochmal was bekommt und dann ohne Probleme ins bett und schlaeft!!
Da hab ih richtig zeit fuer mich!!! Hab grad ne Duche genossen und jetzt guck ich greys!!! Und ausserdem futter ich ne Melone!

Und was macht ihr?? Ist ueberhaupt noch jemand da???
DeeLady
19170 Beiträge
03.07.2009 21:46
Zitat von KerstinW:

Ich bin richtig begeistert wie super das Sbends doch meistens klappt, das mein Schatz kurz vor 9 nochmal was bekommt und dann ohne Probleme ins bett und schlaeft!!
Da hab ih richtig zeit fuer mich!!! Hab grad ne Duche genossen und jetzt guck ich greys!!! Und ausserdem futter ich ne Melone!

Japs ich bin jetzt da ;D Hab grad meinen Geburtsbericht geschrieben
Strawberry0913
9075 Beiträge
03.07.2009 21:49
Zitat von DeeLady:

Zitat von KerstinW:

Hab grad schon gelesen und komentiert!!!
Schlaeft der Kleine Collin??? Und was machst du??
DeeLady
19170 Beiträge
03.07.2009 21:49
Meiner kann im Moment nicht genug bekommen...der säuft ohne Ende...er hat gestern hintereinander 5 Brüste, also 2 mal links und 2 mal rechts leer gesüppelt Und danach war er immernoch am Suchen, weil er Durst hatte. Dabei hab ich genug Milch. Jetzt fütter ich abens einmal zu, weil ich den sonst nicht satt krieg
DeeLady
19170 Beiträge
03.07.2009 21:51
Zitat von KerstinW:

Zitat von DeeLady:

Zitat von KerstinW:

Hab grad schon gelesen und komentiert!!!
Schlaeft der Kleine Collin??? Und was machst du??

Jaa der schläft grad...zum Glück... Ich hab TV laufen, war aber bis grad eben mitm schreiben beschäftigt Jetzt ist mir langweilig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt