Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
05.07.2009 19:23
Zitat von jayjay:

Zitat von Süße_18:

Hallo ihr Süßen

Wie geht's Euch und euren Kleinen ?
Mir und der Kleinen geht's gut !!

Meine Kleine ist seid 3 Uhr Morgen's munter und ist erst vor 15 min. eingeschlafen , bin schon so fertig und müde weil sie fast nur geweint hat und nur hunger und durst hatte , vlt. wegen der Hitze !! Bin mal gespannt wie lange sie jetzt schläft !! Hoffe das die Nacht nicht so anstrengend wird wie heute den Tag über !! Gestern ist sie von 19:00 bis 24:00 uhr durchgeschlafen dann wahr sie 15 min. wach und dann ist sie eben bis 3 geschlafen und seid dem ist sie munter

Oh jeee süße,

das klingt aber nach Stress pur... Ich hoffe dass du und dein Mann sich die Strapazen teilen können, kann mir vorstellen, dass das nicht nur für eure Tochter ein schwerer Tag war....

Drück dir feste die Daumen, dass es ihr heute Nacht besser geht.

Huhu JayJay

Danke , hoffe auch das die Nacht besser wird !!
Nach der firtel Std. schlafen ist sie wieder munter geworden und ist jetzt gott sei dank vor ner Std. eingeschlafen und schlummert noch immer brav !! Und dir drücke ich die Daumen das dein Kleiner sich endlich auf den Weg macht
Nici1984
17762 Beiträge
05.07.2009 19:30
huhu mädels...
meine männers schlafen jetzt beide nur ich kann nicht obwohl ich hundemüde bin.eric schreit seit gestern fast die ganze zeit wenn er wac ist und ist nur schwer zu beruhigen... egal was man macht ..frische windel hat er um gegessen hat er und bäuerchen gemacht tee will erkeinen...aber schreit und schreit..will nur getrragen werden und selbst aufm arm ist er net ruhig zu kriegen... jetzt hab ich ihn gebadet und er ist vor lauter erschöpfung eingeschlafen. dazu kommt noch das er grad wieder so schlecht trinkt...
vorgestern hat er ja n ganzen lieter eschafft und gestern dann nur n halben
wenn ich mit ihm unterwegs bin ist er das leibste kind der welt aber dann daheim ,erst noch gut gelaunt ist er am lachen und brabbeln und dann schlagartig schlecht drauf!
Nici1984
17762 Beiträge
05.07.2009 19:32
@isa ich glaub ich hatte auch sone kurze phase und am schlimmsten war das ich mich dann deswegen über mich selbst geärgert hab weil ich mich so nicht kannte,mich haben auch die ständigen ratschläge von anderen einfach nur wütend gemacht weil ich es meiner meinung nach ganz gut gemacht hab...aber als ich dann mit marcus drüber geredet hab gings mir besser
05.07.2009 19:39
Zitat von Nici1984:

huhu mädels...
meine männers schlafen jetzt beide nur ich kann nicht obwohl ich hundemüde bin.eric schreit seit gestern fast die ganze zeit wenn er wac ist und ist nur schwer zu beruhigen... egal was man macht ..frische windel hat er um gegessen hat er und bäuerchen gemacht tee will erkeinen...aber schreit und schreit..will nur getrragen werden und selbst aufm arm ist er net ruhig zu kriegen... jetzt hab ich ihn gebadet und er ist vor lauter erschöpfung eingeschlafen. dazu kommt noch das er grad wieder so schlecht trinkt...
vorgestern hat er ja n ganzen lieter eschafft und gestern dann nur n halben
wenn ich mit ihm unterwegs bin ist er das leibste kind der welt aber dann daheim ,erst noch gut gelaunt ist er am lachen und brabbeln und dann schlagartig schlecht drauf!

Hi , na dann ist deine Kleiner Mann auch nicht zu beruhigen , meine Kleine auch nicht , wahr den ganzen Tag munter und fast nur am weinen !! Aber jetzt schläft sie seid ca. 1 1/2 std. , aber wie lange das ist die Frage , hoffe mal die Nacht wird besser !!
Reikeee
4681 Beiträge
05.07.2009 19:47
Hallo zusammen,

mein Schatz hatte gerade auch nen totalen schrei anfall das kenn ich von ihm gar nicht hab ihn gar nicht beruhigt bekommen ;( normal sagt man ja laufen bei so ganz kleinen noch keine Tränen aber er hat sooooo geschriehen das sgar Tränen liefen. Ich denke er hatte üble Bauchschmerzen jetzt hat er nach langem Kampf ein Kümmelzäpfchen drin und direkt noch ein paar sab tropfen hinter. Mein armer Spatz

Reikeee
4681 Beiträge
05.07.2009 19:48
Zitat von Reikeee:

Hallo zusammen,

mein Schatz hatte gerade auch nen totalen schrei anfall das kenn ich von ihm gar nicht hab ihn gar nicht beruhigt bekommen ;( normal sagt man ja laufen bei so ganz kleinen noch keine Tränen aber er hat sooooo geschriehen das sgar Tränen liefen. Ich denke er hatte üble Bauchschmerzen jetzt hat er nach langem Kampf ein Kümmelzäpfchen drin und direkt noch ein paar sab tropfen hinter. Mein armer Spatz

wollte das doch och dran hängen ...

Strawberry0913
9075 Beiträge
05.07.2009 20:30
Zitat von Reikeee:

Zitat von Reikeee:

Hallo zusammen,

Das mit dem Bauchweh scheint bei uns heute auch ein Problem zu sein!! Zaepfchen haben wir auch schon drin, aber bis jetzt wirkts noch nicht!!
Das ist ganz suesses Foto von deinem Kleinen!!
Reikeee
4681 Beiträge
05.07.2009 20:34
Zitat von KerstinW:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Reikeee:

Hallo zusammen,

Das mit dem Bauchweh scheint bei uns heute auch ein Problem zu sein!! Zaepfchen haben wir auch schon drin, aber bis jetzt wirkts noch nicht!!
Das ist ganz suesses Foto von deinem Kleinen!!

wenn sich das zäpfchen einmal aufgelöst hat dann gehts auch irgendwann nur er lässt es nicht drin also muss ich so lange den finger vorhalten bis es weg ist undd as ist ihm natürlich auch unangenehm.
-
Dankeschön könnte meinen Schatz immer sooo fressen
05.07.2009 20:45
Halloo Mädels Wie geht es euch??? Habe leider nicht alles nachgelesen .. war zu viel .. war das Wochenende nicht da weil wir an der Ostsee waren
Wenn jemand Fotos sehen möchte.. tadaaaa....
http://picasaweb.google.de/agnes.styra
Der erste Ordner
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.07.2009 21:45
hallo
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.07.2009 21:46
Zitat von Pünktchennr3:

hallo
Huhu!! Wie gehts Dir?? Und deinem Zwerg??
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.07.2009 21:50
hi.gut aer es ist ja soooo warm.
baby gehts sehr gut.trinkt wie ein weltmeister.liefert eine windel nach der nächsten.und seit ein paar tagen hat er sogar wachphasen indenen er lieb ist rumguckt und in babyisch spricht!
wie geht es dir und deinem engel
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.07.2009 21:54
Zitat von Pünktchennr3:

hi.gut aer es ist ja soooo warm.
baby gehts sehr gut.trinkt wie ein weltmeister.liefert eine windel nach der nächsten.und seit ein paar tagen hat er sogar wachphasen indenen er lieb ist rumguckt und in babyisch spricht!
wie geht es dir und deinem engel
Ja, da haste recht, ist einfach zu heiss die letzten Tage!! Babyisch??? Meiner erzaehlt noch nicht viel!!
Aber sonst gehts uns super!!!
Jetzt habens ja hier fast alle geschafft, jetzt fiebern wir alle nur noch mit jayjay mit!!
Was habt ihr schoenes gemacht am WE??
05.07.2009 21:58
Mädels

Mein sohn is jetzt 7wochen auf der welt vor knapp 2 wochen sind meine tage wieder da gewessen und jetzt komm und gehen sie wie sie wollen was kann ich da mache???

Und wie geht es euch mit euren kleinen????
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.07.2009 22:00
Zitat von Ela23:

Mädels

Mein sohn is jetzt 7wochen auf der welt vor knapp 2 wochen sind meine tage wieder da gewessen und jetzt komm und gehen sie wie sie wollen was kann ich da mache???

Und wie geht es euch mit euren kleinen????
Alsoo ich glaub das kann dir nur ein Arzt sagen. Obwohl ich bezweifle das du da was machen kannst! Ich denke mal abwarten bis sich das wieder einpendelt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt