Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.06.2009 20:30
@Ela Ich hab bis jetzt nur 10kg weg von den 25 zugelegten!!!

Maedels, ich hab solche Angst !! Das KH hat eben angerufen, das ein Blutwert von Anthony auffaellig war und wir morgen frueh nochmal zum Blutabnehmen kommen sollen!!! was hat mein Kleiner Engel nur???
04.06.2009 20:31
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Ela23:

Hi Ihr süßen

Wie geht es euch??????
An alle die entguckelt haben wieviel habt ihr jetzt nach der Geburt ab genommen??????

wei viel hast du denn abgenommen?

Ich habe am ende der ssw knapp 30kilo drauf gehabt alleine schon 20 kilo nur WASSER und jetzt hab ich 35kilo wieder runter
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von EscapeYourFear:

so....

NEWS VON JESSI

leider hat sich auch bei ihr noch nix getan, hat zwar leichte wehen, aber die bringen nix. heute hat sie drei tabletten bekommen und morgen gehts dann weiter.

hoffentlich dauerts bei ihr nich so lange wie bei amore oder aggi

und ich soll euch gaaanz ganz liebe grüße bestellen

Dankeschön für die News!!!!
Schade, dass es bei Ihr auch nicht wirklich anschlägt!!!
Ich hoffe nur, dass es ihr nicht so ergeht wie Amore und Aggi...
Zitat von Süße_18:

Einleiten : Ich weis es selber nicht . Bei der Kleinen passt alles und mir geht's auch gut , ich sehe eig. keinen Grund zur Einleitung aber mein FA , aber wie ich das Kh kenne sehen die auch keinen Grund !! Vogelschaar und Starshine

dann würde ich es auch gar nicht machen wenn es keinen grund gibt
katymausi
4239 Beiträge
04.06.2009 20:32
Zitat von KerstinW:

Maedels, ich hab solche Angst !! Das KH hat eben angerufen, das ein Blutwert von Anthony auffaellig war und wir morgen frueh nochmal zum Blutabnehmen kommen sollen!!! was hat mein Kleiner Engel nur???

oh das tut mir leid. aber wird schon alles nicht so schlimm sein, sonst hätten sie schliesslich gesagt du sollst sofort vorbei kommen. drück dich mal!
Zitat von Ela23:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Ela23:

Hi Ihr süßen

Wie geht es euch??????
An alle die entguckelt haben wieviel habt ihr jetzt nach der Geburt ab genommen??????

Ich habe am ende der ssw knapp 30kilo drauf gehabt alleine schon 20 kilo nur WASSER und jetzt hab ich 35kilo wieder runter

Zitat von KerstinW:

*dich ma drück und tröst...

das wird schon nix schlimmes sein nur sobald ein wert nich der norm entspricht müssen die halt noch ma kontrollieren.... mach dir keine sorgen deinem kleinen gehts schon gut
04.06.2009 20:33
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Süße_18:

Einleiten : Ich weis es selber nicht . Bei der Kleinen passt alles und mir geht's auch gut , ich sehe eig. keinen Grund zur Einleitung aber mein FA , aber wie ich das Kh kenne sehen die auch keinen Grund !! Vogelschaar und Starshine

dann würde ich es auch gar nicht machen wenn es keinen grund gibt

Will ich auch nicht ! Die Kleine soll kommen wann sie will , solange es ihr Gut geht.
Zitat von KerstinW:

Haben sie dir den gesagt was für ein wert nicht ok is????
Ich hab eine geburtkarte bekommen mit dem gedicht :

Aufregend wird die neue Zeit
Schluss ist mit der Zweisamkeit
Volle Windeln, wenig Schlummer
dafür ab und zu mal Kummer
Doch all das ist ganz egal,
ein lächeln des Kindes
ist wie ein Sonnenstahl
Genießt diese schöne Zeit
Wir wünschen euch Glück
weit und breit

Sooo jetzt aber bis gleich
Zitat von katymausi:

Zitat von KerstinW:

oh das tut mir leid. aber wird schon alles nicht so schlimm sein, sonst hätten sie schliesslich gesagt du sollst sofort vorbei kommen. drück dich mal!

haben sie schon iwas gesagt um welche blutwerte es sich handelt?
vllt von den stoffwechselstörungen?
So bin kurz duschen
starshine11
9233 Beiträge
04.06.2009 20:34
Zitat von Süße_18:

Also ehrlich gesagt würde ich mir das 5 mal überlegen, ob du wirklich einleiten lässt.
Gut, wenn das KH morgen sagt, dass sie es für nötig halten, dann steht das außer Frage.
Aber einfach nur so??????
Ich würde mir das nicht antun wollen.
*
Aber Dein FA muss dir gegenüber doch irgendwas geäußert haben, wieso er der Meinung ist, dass es nötig wäre.
04.06.2009 20:35
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Ela23:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Ela23:

Hi Ihr süßen

Wie geht es euch??????

Ja die letzten 2 wochen vor der geburt waren ein quall für mich hab es aber geschaft und darüber bin ich stolz!!!
starshine11
9233 Beiträge
04.06.2009 20:36
Zitat von KerstinW:

GANZ RUHIG!!!!!!!!!!!!!!!!
WELCHER BLUTWERT, SÜßE????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt