Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
04.06.2009 20:51
Zitat von JuliaBaby:

So, ich nehm jetzt meinen Cocktail
Hab mit meiner Hebi telefoniert.
Sie hat gefragt, wie mein GMH ist. Hab ihr gesagt, dass er das nicht gemessen hat und aber dass der Mumu weich ist. Dass ich 2 ETs hab bzw. 3 3.06. 11.06. und 15.06. und sie meinte, ich kann den Cocktail nehmen, aber ich soll mir nix erhoffen. Wenn meine Kleine und mein Körper nicht bereit sind, wird außer Durchfall nix passieren.
Jetzt essen wir und dann trink ich den Cocktail und gehe baden... mal schaun, was sich tut

dann bin ich ja mal gespannt was sich tut
starshine11
9233 Beiträge
04.06.2009 20:52
Zitat von JuliaBaby:

Sie hat gefragt, wie mein GMH ist. Hab ihr gesagt, dass er das nicht gemessen hat und aber dass der Mumu weich ist. Dass ich 2 ETs hab bzw. 3 3.06. 11.06. und 15.06. und sie meinte, ich kann den Cocktail nehmen, aber ich soll mir nix erhoffen. Wenn meine Kleine und mein Körper nicht bereit sind, wird außer Durchfall nix passieren.
Jetzt essen wir und dann trink ich den Cocktail und gehe baden... mal schaun, was sich tut

Na siehste Julia!!!
Dann ist ja alles gut!!!
VIEL ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Wie war es denn nun gestern abend??????????????
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.06.2009 20:52
Wie geht der Cocktail nochmal???
1,5 EL Rizinusöl, 300 ml Aprikosensaft , 200 ml Wasser/Sprudel und ein Schuss Alkohol oder?!
04.06.2009 20:54
Zitat von JuliaBaby:

1,5 EL Rizinusöl, 300 ml Aprikosensaft , 200 ml Wasser/Sprudel und ein Schuss Alkohol oder?!

ich würde den alkohol weglassen...der ist nur um öl mit wasser zu verbinden...also nicht notwendig und schlecht fürs kind
JuliaBaby
4883 Beiträge
Zitat von starshine11:

Zitat von JuliaBaby:

Na siehste Julia!!!
Dann ist ja alles gut!!!
*

Aso... das hat Romina mich heut auch schon gefragt, als du frühstücken gegangen bist, meinte sie, sie fragt jetzt mal für dich
Also: Sex hatten wir nicht, weil ich nicht so feucht wurde, wie ich es gerne gehabt hätte, aber unsren Spaß hatten wir trotzdem und auch als wir fertig waren, hab ich keine Wehen bekommen
Ich freu mich schon auf den Tag, an dem wir wieder richtig Sex haben können; so wie vor der Ss
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von JuliaBaby:

Ich wes es nich....
Google doch mal.
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.06.2009 20:55
Zitat von vogelschaar:

Zitat von JuliaBaby:

ich würde den alkohol weglassen...der ist nur um öl mit wasser zu verbinden...also nicht notwendig und schlecht fürs kind

Haben eh nur Jacky hier und das kann ich absolut net haben... könnt schon kotzen, wenn ichs nur rieche
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.06.2009 20:55
Zitat von starshine11:

Zitat von JuliaBaby:

Ich wes es nich....
Google doch mal.

Aber da gibts sooooooooooooo viele
04.06.2009 20:56
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von JuliaBaby:

Haben eh nur Jacky hier und das kann ich absolut net haben... könnt schon kotzen, wenn ichs nur rieche
Heyyyyyyy meine mitschwangeren Mädels

WAS IST MIT AGGIII??? Ich weiss das sie ihren Sohn schon hat (studivz ) aber wer weiss mehr.. Freu mich sooo
also aggi hatte den so wie du geschrieben hast nur auch ohne alkohol!
04.06.2009 21:00
Zitat von KerstinW:

@Ela , sag mal wie lang schlaeft dein Kleiner so am Stueck??? Ich steh immer neben Anthony und warte gerade zu das er endlich wach wird, weil der manchmal echt 5 Stunden durchschlaeft!!! Er ist eh so ein lieber, das ich oft gucken muss obs ihm gut geht weil er kein Ton von sich gibt!

Also mein schläft auch mal locker 6 stunden ich sag immer ich weck ihn nicht er wird wach wenn er hunger hat und das klapt super heute nacht hat er sogar fast 7-8stunden geschlafen
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.06.2009 21:01
Zitat von vogelschaar:

also aggi hatte den so wie du geschrieben hast nur auch ohne alkohol!

So mach ichs auch
Meld mich später; hoffe, ist noch jemand da dann...
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von starshine11:

Zitat von JuliaBaby:

Na siehste Julia!!!
Dann ist ja alles gut!!!
*

Aso... das hat Romina mich heut auch schon gefragt, als du frühstücken gegangen bist, meinte sie, sie fragt jetzt mal für dich
Also: Sex hatten wir nicht, weil ich nicht so feucht wurde, wie ich es gerne gehabt hätte, aber unsren Spaß hatten wir trotzdem und auch als wir fertig waren, hab ich keine Wehen bekommen
Ich freu mich schon auf den Tag, an dem wir wieder richtig Sex haben können; so wie vor der Ss

neeee, hab gesagt "die frage wäre von blanche bestimmt auch gleich gekommen"
katymausi
4239 Beiträge
ACHTUNG! Mich grade mal auskotzen muss!

ich bin grade tierisch genervt! jeden tag fragen mindestens 3 leute, ob der kleine schon da ist. ich find das soooooooooooooooooo nervig. das regt mich grade richtig auf. meinen denn alle, ich würde klamm heimlich mein kind bekommen. hab denen schon wie oft gesagt, dass ich mich melde wenn es was neues gibt. da es ja aber nunmal nix neues gibt, melde ich mich auch nicht, weil die sonst wie die furien zum telefon rennen und dann enttäuscht wären, wenn ich einfach nur sage, dass es mir gut geht und sich noch immer nix tut. jetzt ist mein vater wahrscheinlich beleidigt, weil ich nur kurz und knapp zurück geschrieben hab, dass alles wie immer ist. haben die denn alle nen schuss? ich versuch hier ruhig zu bleiben und nicht ungeduldig zu werden, was mir echt verdammt schwer fällt, und die einzige person, die mich nicht ständig fragt ist mein freund. das kann doch nicht sein.

SRY. AUSKOTZEN BEENDET.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt