Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
04.06.2009 20:36
Zitat von Ela23:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Ela23:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Ela23:

Hi Ihr süßen

Wie geht es euch??????
An alle die entguckelt haben wieviel habt ihr jetzt nach der Geburt ab genommen??????

wei viel hast du denn abgenommen?

Ich habe am ende der ssw knapp 30kilo drauf gehabt alleine schon 20 kilo nur WASSER und jetzt hab ich 35kilo wieder runter

Ja die letzten 2 wochen vor der geburt waren ein quall für mich hab es aber geschaft und darüber bin ich stolz!!!

das glaube ich dir!!
dass ist bestimmt ein tolles gefühl wenn man dann auch wieder in seine alten sachen passt und die sogar bissl schlapprig werden
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.06.2009 20:37
Nein, ich weis noch nix genaueres!!! Werd mir das morgen frueh genau erklaeren lassen!!!
Danke fuer Eure netten Worte!! Ich hab solche Angst und mach mir total Gedanken was er haben koennte und obs was schlimmes ist!!
04.06.2009 20:38
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Ela23:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Ela23:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Ela23:

Hi Ihr süßen

Wie geht es euch??????
An alle die entguckelt haben wieviel habt ihr jetzt nach der Geburt ab genommen??????

Ich habe am ende der ssw knapp 30kilo drauf gehabt alleine schon 20 kilo nur WASSER und jetzt hab ich 35kilo wieder runter

Ja die letzten 2 wochen vor der geburt waren ein quall für mich hab es aber geschaft und darüber bin ich stolz!!!

das glaube ich dir!!
dass ist bestimmt ein tolles gefühl wenn man dann auch wieder in seine alten sachen passt und die sogar bissl schlapprig werden

OH JA und noch schönes is es wieder in seine schuhe rein zu kommen aber meine ssw war ein traum bis zur 31ssw da fingen die probleme an aber davor nix!!!
04.06.2009 20:40
Zitat von Ela23:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Ela23:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Ela23:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Ela23:

Hi Ihr süßen

Wie geht es euch??????

das glaube ich dir!!

OH JA und noch schönes is es wieder in seine schuhe rein zu kommen aber meine ssw war ein traum bis zur 31ssw da fingen die probleme an aber davor nix!!!

ja, dass stimmt! du hattest ja allerhand: ss-diabtesw, mega wasser...und jetzt hast du die entschädigung
04.06.2009 20:40
Zitat von KerstinW:

Nein, ich weis noch nix genaueres!!! Werd mir das morgen frueh genau erklaeren lassen!!!
Danke fuer Eure netten Worte!! Ich hab solche Angst und mach mir total Gedanken was er haben koennte und obs was schlimmes ist!!

ach bestimmt nicht!
klar dass du angst hast...aber vllt ist es ja auch weniger schlimm...
wegen was haben die denn blut abgenommen? ich weiss nur von den stoffwechselstörungen weshalb blut abgenommen wird...
oder wird da noch nach mehr geguckt???
auch an die anderen schon mamis
starshine11
9233 Beiträge
04.06.2009 20:41
Zitat von KerstinW:

Oh man, die sind doch auch doof!!!!!!
Hätten die dir nicht mal genauer was sagen können???
Man,man,man.
Ich schätze, das ist der Bilirubin, der erhöht ist.
Das ist der rote Blutfarbstoff, der die Neugeborenengelsucht macht.
Der stegt halt häufig an. Und muss einfach kontrolliert werden, wenn er ansteigt.
Das ist aber nicht schlimmes.
Was anderes könnte ich mir im Moment nicht vorstellen...
04.06.2009 20:44
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Ela23:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Ela23:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Ela23:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Ela23:

Hi Ihr süßen

Wie geht es euch??????

das glaube ich dir!!

ja, dass stimmt! du hattest ja allerhand: ss-diabtesw, mega wasser...und jetzt hast du die entschädigung

Oh ja die hab ic und er is so süß und pflege leicht weint nur wenn er hunger hat und baden gefählt ihn auch supper gut
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.06.2009 20:44
@ Vogelschar! Ich weis nicht genau was die noch alles im Blut untersucht haben!!
@Starshine. Wenns die Gelbsucht sein sollte dann waers ja nicht ramatisch, das er die bisl hat sehich j, aber die Hebi meinte, waere nur sehr leicht, wenn er genug trinkt, brauchen wir nicht ins KH!!
04.06.2009 20:45
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Oh man, die sind doch auch doof!!!!!!
Hätten die dir nicht mal genauer was sagen können???
Man,man,man.
Ich schätze, das ist der Bilirubin, der erhöht ist.
Das ist der rote Blutfarbstoff, der die Neugeborenengelsucht macht.
Der stegt halt häufig an. Und muss einfach kontrolliert werden, wenn er ansteigt.
Das ist aber nicht schlimmes.
Was anderes könnte ich mir im Moment nicht vorstellen...

Das denke ich auch mal den er kann bis zu ein bestimmten tag hoch gehen dan soll er wieder runter gehen wenn von alleine wieder runter geht dan bleibt er wieder unten
katymausi
4239 Beiträge
04.06.2009 20:46
Zitat von KerstinW:

@ Vogelschar! Ich weis nicht genau was die noch alles im Blut untersucht haben!!
@Starshine. Wenns die Gelbsucht sein sollte dann waers ja nicht ramatisch, das er die bisl hat sehich j, aber die Hebi meinte, waere nur sehr leicht, wenn er genug trinkt, brauchen wir nicht ins KH!!

ich denke auch, das wird bestimmt von der gelbsucht sein. die müssen das halt im krankenhaus kontrollieren, wenn der wert nicht hunderprozentig in der norm liegt. dafür muss es ja echt nicht viel sein. wird dann nur nochmal kontrolliert und evtl dann im auge behalten. wird aber sicher nix schlimmes sein!
04.06.2009 20:46
Starshine : Ich lasse ohne Grund eh nicht einleiten , die Kleine soll kommen wann sie will , solange es ihr gut geht !
Und nein der FA hat nicht's gesagt wieso oder so . Weis auch nicht , seh dann eh Morgen weiter !!

Kerstin : Mit deinen Kleinen wird bestimmt alles Okay sein !! *drück dich mal*
starshine11
9233 Beiträge
04.06.2009 20:47
Zitat von KerstinW:

Geh erstmal von nichts schlimmen aus.
Denn so wie Vogelschaar sagt, wenn es was schlimmes wäre, dann hätten sie euch SOFORT einbestellt!!!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.06.2009 20:48
So, ich nehm jetzt meinen Cocktail
Hab mit meiner Hebi telefoniert.
Sie hat gefragt, wie mein GMH ist. Hab ihr gesagt, dass er das nicht gemessen hat und aber dass der Mumu weich ist. Dass ich 2 ETs hab bzw. 3 3.06. 11.06. und 15.06. und sie meinte, ich kann den Cocktail nehmen, aber ich soll mir nix erhoffen. Wenn meine Kleine und mein Körper nicht bereit sind, wird außer Durchfall nix passieren.
Jetzt essen wir und dann trink ich den Cocktail und gehe baden... mal schaun, was sich tut
04.06.2009 20:49
Zitat von KerstinW:

man, wieso sagen die dir denn nichts genaueres!!!
kannst du da nicht noch mla anrufen und fragen um welchen wert es geht??? ist ja schon fast ne zumutung eine frisch gebackene mama so in die ungewissheit zu stürzen und so ne angst zu machen

aber ich glaube auch echt nicht, dass es was schlimmes sein wird...dann hätten sie dich sofort einbestellt...
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.06.2009 20:50
@Ela , sag mal wie lang schlaeft dein Kleiner so am Stueck??? Ich steh immer neben Anthony und warte gerade zu das er endlich wach wird, weil der manchmal echt 5 Stunden durchschlaeft!!! Er ist eh so ein lieber, das ich oft gucken muss obs ihm gut geht weil er kein Ton von sich gibt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt