Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
04.06.2009 19:36
Auf ein neues^^

Normal wird es sicherlich sein
Aber ich weiß auch nicht. 9 Monate lang war diese Kleine Maus in mir. Immer hab ich mir gewünscht sie endlich Küssen und anfassen zu können.
Nun ist sie bei mir. Wenn sie so in meinem Arm liegt, da kommen mir sofort die Tränen. Vorallem wenn sie die Augen aufmacht und mich ansieht. Das gefühl kann ich garnicht beschreiben.
Ich kann noch garnicht war haben das ich jetzt Mama bin.
Ich bin überglücklich und hab aber auch mega ängste.
Ich hoffe das alles super klappt in den nächsten Tagen. Vorallem auch dann wenn wir wieder alleine sind.
04.06.2009 19:38
Aber etwas plagt mich ganz arg. Iwie fühl ich auf einmal nichts mehr für meinen Mann Ich seh ihn an und da ist nichts ausser das ich ihn nicht sehen will. Ich will keinerlei nähe von ihm haben. Und das tut mir selber weh. Weil ich mir nicht erklären kann wieso das so ist. Ich Liebe ihn doch eigentlich und jetzt ist da so eine Kälte von meiner Seite aus.
mama_09
591 Beiträge
04.06.2009 19:38
Zitat von Princess19:

Das witzige beim Ulraschall vor der geburt meinte die Ärztin . 52cm und 2890 g Ja neeeeeeeee ist klar

Um ein paar Millimeter vermessen und - zack - das Kind ist größer/kleiner und schwerer/leichter.... Auf die Messungen des US würde ich mich nicht verlassen!
starshine11
9233 Beiträge
04.06.2009 19:41
Zitat von Princess19:

Auf ein neues^^

Normal wird es sicherlich sein
Aber ich weiß auch nicht. 9 Monate lang war diese Kleine Maus in mir. Immer hab ich mir gewünscht sie endlich Küssen und anfassen zu können.
Nun ist sie bei mir. Wenn sie so in meinem Arm liegt, da kommen mir sofort die Tränen. Vorallem wenn sie die Augen aufmacht und mich ansieht. Das gefühl kann ich garnicht beschreiben.
Ich kann noch garnicht war haben das ich jetzt Mama bin.
Ich bin überglücklich und hab aber auch mega ängste.
Ich hoffe das alles super klappt in den nächsten Tagen. Vorallem auch dann wenn wir wieder alleine sind.

Ich kann zwar noch nicht das Gefühl nachvollziehen, aber kann mir schon in etwa vorstellen, wie es dir geht.
Deine Ängste sind auch normal.
Ich denke, den anderen Mamis von uns wird es da nicht anders gehen.
Leider kann ich dir gar nichts raten, weil ich nicht weiß wie es ist Mama zu sein, und wie die Gefühle sind...
04.06.2009 19:41
Zitat von mama_09:

Zitat von Princess19:

Das witzige beim Ulraschall vor der geburt meinte die Ärztin . 52cm und 2890 g Ja neeeeeeeee ist klar

Um ein paar Millimeter vermessen und - zack - das Kind ist größer/kleiner und schwerer/leichter.... Auf die Messungen des US würde ich mich nicht verlassen!

Genau das hat es mal wieder bewiesen dieses gemesse ist doch fürn SCH*** !!! Raus kommt was ganz anderes
starshine11
9233 Beiträge
04.06.2009 19:43
Zitat von Princess19:

Aber etwas plagt mich ganz arg. Iwie fühl ich auf einmal nichts mehr für meinen Mann Ich seh ihn an und da ist nichts ausser das ich ihn nicht sehen will. Ich will keinerlei nähe von ihm haben. Und das tut mir selber weh. Weil ich mir nicht erklären kann wieso das so ist. Ich Liebe ihn doch eigentlich und jetzt ist da so eine Kälte von meiner Seite aus.

Oh, das ist heftig!!!!!
04.06.2009 19:45
so bin wieder da!!
Hab ein paar neue bilder gemacht... ich lad sie mal hoch!

Und Natascha hats auch endlich geschafft !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE!!!!
04.06.2009 19:45
juhu, endlich hat es natascha geschafft und es wurde ja dann doch ein anderer name

@ princess: mach dich wegen der gefühle nicht so verrückt: das kann ganz normal sien wegen dem hormonumschwung dun gleub mir, die dinger ahben uns mehr im griff als man glaubt!!
du musst nur gucken, dass es nicht überhand nimmt und auch nach ner gewissen zeit weggeht....
04.06.2009 19:49
Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Oh, das ist heftig!!!!!

Ich versteh es auch nicht wirklich. Iwo bin ich auch enttäuscht von ihm.
Jetzt bin ich schon wieder zuhause und er kümmert sich nicht um mich. Er hockt wieder nur vor seinem Pc und kommt nichtmal auf die Idee mal zu mir zu kommen und mal zu kuscheln oder so. Heute nacht war es eig so abgemacht das erst er aufsteht und dann ich. also jeder 1 mal. Die flasche bekommt die kleine alle 3-4 stn. Und nun ist er so müde das er garnicht aufstehen wird . Ich hab seid 3 Tagen die nächte kaum geschlafen und kann nun auch nochmal allein aufstehen. Ich hab mich da ja iwo auf ihn verlassen das ich dann mal etwas schlafen kann. Aber naja iwo habe ich ja damit gerechnet.
Dann kümmer ich mich eben alleine um sie, bekomm ich schon hin.
04.06.2009 19:50
Zitat von Princess19:

ich kenn das nur zugut.... nur hab ich das schon seit einigen wochen..... mir wurde gesacht das liegt daran das man versucht sein kind zu schützen....

mein mann regt mich auch nur noch auf, ich gucken den an und würde am liebsten weglaufen, es fallen mir aufeinmal ganz viele dinge an ihm auf die ich unausstehlich finde die ich vorher nie wargenommen hatte und überhaupt, wenn er mich anfasst finde ich das ganz ganz scheiße, küssen will ich den schon ma gar nich und ich sag ihm immo auch nich das ich ihn liebe... kann ich nich, geht nich..... ich hoffe das liegt an den letzten ssw, den ich weiß das er MEIN MANN is und auch bleiben wird und wenn ich mir das selber so durchlese was ich geschrieben habe tuts mir echt leid für ihn, aber da können wa erst ma nix dran ändern....
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.06.2009 19:51
Natascha hats geschafft!! Hab grad schon ihren Thread gesehen und ihr was eingetragen!! Aber auch hier nochmal
[size=30]Herzlichen Glueckwunsch[/size] !!!!!

Jemand was von jessi gehoert???? Oder hat sich sonst wer vorgedraengelt????
mama_09
591 Beiträge
04.06.2009 19:52
Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Oh, das ist heftig!!!!!

Jetzt bin ich schon wieder zuhause und er kümmert sich nicht um mich. Er hockt wieder nur vor seinem Pc und kommt nichtmal auf die Idee mal zu mir zu kommen und mal zu kuscheln oder so. Heute nacht war es eig so abgemacht das erst er aufsteht und dann ich. also jeder 1 mal. Die flasche bekommt die kleine alle 3-4 stn. Und nun ist er so müde das er garnicht aufstehen wird . Ich hab seid 3 Tagen die nächte kaum geschlafen und kann nun auch nochmal allein aufstehen. Ich hab mich da ja iwo auf ihn verlassen das ich dann mal etwas schlafen kann. Aber naja iwo habe ich ja damit gerechnet.

das tut mir leid....
ich würde ihm in den Hintern treten! Aber ordentlich!
04.06.2009 19:53
Zitat von KerstinW:

Natascha hats geschafft!! Hab grad schon ihren Thread gesehen und ihr was eingetragen!! Aber auch hier nochmal
[size=30]Herzlichen Glueckwunsch[/size] !!!!!

Jemand was von jessi gehoert???? Oder hat sich sonst wer vorgedraengelt????

wat is eigentlich mit dir und geburtsbericht ???

hä, hää?

oder hast du den schon geschrieben und ich hatte den überlesen
starshine11
9233 Beiträge
04.06.2009 19:54
Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Oh, das ist heftig!!!!!

Süße, das tut mir sooooooooo leid für dich!!!!
Ich möchte jetzt nichts falsches sagen.
Es würde dir auch nicht weiter helfen und dich noch mehr traurig machen.
Aber ich denke, du weißt was ich sagen möchte...
Versuch mit ihm in Ruhe zu reden.
Mach ihm klar, dass es jetzt nicht nur um dich geht, sondern um EURE Maus!!!!
Ihr seid jetzt eine FAMILIE!!!!!!
04.06.2009 19:57
Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Oh, das ist heftig!!!!!

ist nicht böse gemeint, aber wie kommst du auf die idee das er sich von heute auf morgen ändert...ich hab mir die frage extra vorhin verkniffen wie er reagiert mit der neuen situation...aber leider bestätigt das mein bild von ihm...
ich glaube er braucht auch noch etwas zeit um sich seiner verantwortung als VATER bewusst zu werden...
ist ja alles ein prozess...nur galube ich eben, dass er die ganze ss über kaum mit den gedanken an die zukunft mit kind verschwendet hat und nun von heute auf morgen die vaterrolle spielen ist ja auch nicht einfach aber ganz sicher sein problem...sorry für die harten worte! ich kenne ihn ja nicht persönlich aber so wie du immer von ihm geschrieben hast bestätigt es nur mein bild...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt