Junibaby´s 2009
31.05.2009 13:17
Zitat von Indasia:
Zitat von starshine11:
Schwimmen soll helfen hat mir meine FA gesagt.
Das leicht kühle Wasser lindert die Einlagerung ja schon.
Ja, und wohl auch der Wasserdruck ansich und wenn man sich dann nochn bisschen bewegt, was ich ja vorhab..........dann hoff ich mir doch etwas Besserung, zumindest für den Moment.
Ja genau!!!!
Und selbst wenn es nur für den Moment besser ist...
Gut tun wird es dir auf jeden Fall!!!
31.05.2009 13:20
Zitat von JuliaBaby:
Das glaub ich auch, dass ich zu früh fahren würde; eben weil ichs nicht einschätzen kann. Aber 5 min Abstände werd ich wohl hoffentlich irgendwie zählen können
Schwimmen würd ich auch gerne, aber ich hab keinen Badeanzug; nur Bikini. Und ich hab auch Angst, dass ich mir nen Pilz einfange.
Aber ich hol mir ne Jahreskarte für Wilferdingen und Langensteinbach. Da geh ich dann, wenn Mia da ist jeden Tag ne Stunde meine Bahnen schwimmen und meine Mama passt so lang auf die Kleine auf. Und am WE das gleiche mit Schatzi
Wow, du bist ja konsequent. Ich geh ja nur zum Zweck schwimmen, zumindest heute. Würde mich am liebsten nicht mehr halb nackt in der Öffentlichkeit präsentieren..........
Hab nen Umstandsbadeanzug von meiner Schwester, und der ist sowas von häßlich.............mein Schatz hat sich grad schon halb totgelacht und gemeint ob ich nicht allein gehen könnte, dann wärs nicht so peinlich für ihn................und ich kanns ihm nicht mal verübeln
31.05.2009 13:20
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von starshine11:
Hmmmmmm, also dann könnte ich mir gut vorstellen, dass du zuuu früh ins KH fährst, solltest du was spüren.
Zu Spät glaube ich nicht!!!!!
Mir wurde immer gesagt, wenn du nicht mehr weißt, wie du stehen, liege, sitzen sollst vor Schmerzen, dann kannste los fahren.
Oder natürlich, wenn die Fruchtblase platzt oder reißt.
Aber wir sind ja auch noch da Süße!!!
Also jedenfalls die,die noch warten!!!!
Das glaub ich auch, dass ich zu früh fahren würde; eben weil ichs nicht einschätzen kann. Aber 5 min Abstände werd ich wohl hoffentlich irgendwie zählen können
Schwimmen würd ich auch gerne, aber ich hab keinen Badeanzug; nur Bikini. Und ich hab auch Angst, dass ich mir nen Pilz einfange.
Aber ich hol mir ne Jahreskarte für Wilferdingen und Langensteinbach. Da geh ich dann, wenn Mia da ist jeden Tag ne Stunde meine Bahnen schwimmen und meine Mama passt so lang auf die Kleine auf. Und am WE das gleiche mit Schatzi
Na wenn du das Gefühl hast, es könnte los gehen, dann kommste hier her und schilderst deine Empfindungen.
Wir können dir da sicher etwas weiter helfen.
Aber mach dir nicht zu viele Gedanken darüber!!!
Du wirst es nicht verpassen!!!!!
31.05.2009 13:22
Klar, ich sag hier auf jeden Fall bescheid, wenns losgeht.
Und schwimmen trau ich mich momentan auch nicht wegen meinen Dellen und Streifen. Sieht echt übel aus.
Und schwimmen trau ich mich momentan auch nicht wegen meinen Dellen und Streifen. Sieht echt übel aus.
31.05.2009 13:22
na ihr
da ihr so schön am rätzeln seid obs wehen sind oder nich....
also unterhalb der brust wird mein bauch auch mehr hart als anner anderen stelle... aber..... habt ihr es auch das es an der stelle kribbelt ?
bei mir isses ständig am kribbeln und ich weiß nich wo das herkommen soll.... das fühlt sich an als würds mir an der stelle einschlafen
also unterhalb der brust wird mein bauch auch mehr hart als anner anderen stelle... aber..... habt ihr es auch das es an der stelle kribbelt ?
bei mir isses ständig am kribbeln und ich weiß nich wo das herkommen soll.... das fühlt sich an als würds mir an der stelle einschlafen
31.05.2009 13:23
Zitat von Indasia:
Zitat von JuliaBaby:
Wow, du bist ja konsequent. Ich geh ja nur zum Zweck schwimmen, zumindest heute. Würde mich am liebsten nicht mehr halb nackt in der Öffentlichkeit präsentieren..........
Hab nen Umstandsbadeanzug von meiner Schwester, und der ist sowas von häßlich.............mein Schatz hat sich grad schon halb totgelacht und gemeint ob ich nicht allein gehen könnte, dann wärs nicht so peinlich für ihn................und ich kanns ihm nicht mal verübeln
Ohhh Gott, soooooo schlimm?????
Du müsstest glatt mal n Foto davon machen.
Also musst dich ja nicht im Badeanzug fotographieren, aber den Badeanzug.
31.05.2009 13:24
Zitat von JuliaBaby:
Klar, ich sag hier auf jeden Fall bescheid, wenns losgeht.
Ja, ja, ja!!!
Wegen Pilz hab ich nicht so bedenken, wird schon passen.
Wasserbekämpfung hat die höhere Priorität
31.05.2009 13:25
Zitat von EscapeYourFear:
NUR NOCH 5 TAGE......
ICH WILL NICH MEHR
Musst auch mal son Cocktail versuchen, bei Aggi hats funktioniert
Zitat von Indasia:
NUR NOCH 5 TAGE......
ICH WILL NICH MEHR
den hab ich schon drei mal getrunken und der bringt bei mir absolut gar nix.... ich kann davon nich mal zur toilette -.-
Zitat von JuliaBaby:
Huhu escape
Bin mal schnell duschen, bis gleich
hallo
bis gleich
31.05.2009 13:26
na ihr
das hatte ich mal ne Zeitlang. So vor 2 Wochen. Meist wenn ich im Bett gelegen habe.
Und auch nur die eine Stelle direkt unter der rechten Brust.
Aber wenn ich rein gedrückt habe, ist es weg gegangen.
ich weiß bis heute nicht was das war.
Aber es war DOOF!!!!!!!!!!!!!!!
31.05.2009 13:27
Zitat von starshine11:
na ihr
das hatte ich mal ne Zeitlang. So vor 2 Wochen. Meist wenn ich im Bett gelegen habe.
Und auch nur die eine Stelle direkt unter der rechten Brust.
Aber wenn ich rein gedrückt habe, ist es weg gegangen.
ich weiß bis heute nicht was das war.
Aber es war DOOF!!!!!!!!!!!!!!!
ich habs immer wenn ich sitze und auch nur in der mitte..... aber es nervt echt total.... ich sitz ja ständig
31.05.2009 13:27
Zitat von Indasia:
NUR NOCH 5 TAGE......
ICH WILL NICH MEHR
Naja, auch nur zu 75%....
Aber besser als nüscht, stimmt schon!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt