Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
31.05.2009 11:36
Es gibt so ca. 8 Leute die undebdinngt wollend as der kleine am 1. Juni kommt.. die sind bestimmt schuld
Naja... das erste JuniBaby wäre auch mal was oder?? hihi
Danke euch .. ihr seid sooo süss... werde heute weiter fördern .. Mal sehen .. vielleicht werden sie noch stärker und mehr aua Der Cocktail hat jedenfalls was ausgelöst
Bis später!!
31.05.2009 11:37
Zitat von AggiBuu25:

Hey Mädels.. jaa.. bin bin wieder da und kugel immernoch! Wir wurden nach dem zweiten ctg der schön wehenreich war nach hause geschickt.. die wehen sind zwar gut und regelmäßig aber haben sich nicht weiter auf den MuMu gelegt!
Also .. ab nach hause.. komisches Zäpfchen zum entkrampfen bekommen und den auftrag bekommen zu schlafen! Schlafen mit den wehen?!! Die hat doch nen Knall! Naja.. zu hause angekommen zäpfchen rein ab ins bett und versucht zu schlafen .. hat sogar teilweise geklappt...
Nun bin ich endlich wach .. habe bisschen geschlafen .. wehen sind weiter da ... jetzt müssen sie wieder sträker werden und mal was bewirken! Mensch ich hoffe da tut sich mehr mädels.. ich mag nicht mehr.. fahre erst wieder ins KH wenn es gar gar gar nicht mehr geht!? Mein kleiner kann sich noch nicht so richtig éntscheiden! So.. werde mir mal was zu essen machen und weiter mit den Wehen kämpfen .. hoffe das wir noch heute los können und ich das Baby endlich mal bekomme

Hofft mit und drückt die Daumen

naja, hättest dir bestimmt anders vorgestellt, aber nicht verzagen, mich fragen!

komm einfach mit zu mir! ich hab playlists zusammengestellt und bei mir haste immer was zu lachen
WildAngel
13959 Beiträge
31.05.2009 11:37
Zitat von vogelschaar:

Zitat von WildAngel:

Zitat von vogelschaar:

boah ey! ich hab seit gestern immer mal wieder so ein flaues gefühl im magen! so als wäre mir leicht schlecht...kenn sowas gar nicht von mir! hatte ja nicht aml ne magen- darm grippe bis jetzt!
aber nicht dass ich mir doch was eingefangen habe...

Das hab ich auch schon seit Tagen. So ein Gefühl, als hätt ich Durchfall. Hab ich aber nich...

komisch, gell?
aber wahrscheinlich spielen uns die hormone da mal wieder ein theather vor...

Das sind aber auch fiese Dinger...!!! Aber abwarten... Wenn das Baby erst mal da is wird das noch schlimmer...
31.05.2009 11:38
Zitat von WildAngel:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von WildAngel:

Zitat von vogelschaar:

boah ey! ich hab seit gestern immer mal wieder so ein flaues gefühl im magen! so als wäre mir leicht schlecht...kenn sowas gar nicht von mir! hatte ja nicht aml ne magen- darm grippe bis jetzt!

Das hab ich auch schon seit Tagen. So ein Gefühl, als hätt ich Durchfall. Hab ich aber nich...

komisch, gell?

Das sind aber auch fiese Dinger...!!! Aber abwarten... Wenn das Baby erst mal da is wird das noch schlimmer...

das verdränge ich noch erfolgreich
31.05.2009 11:39
Zitat von 03nisa:

Zitat von AggiBuu25:

Hey Mädels.. jaa.. bin bin wieder da und kugel immernoch! Wir wurden nach dem zweiten ctg der schön wehenreich war nach hause geschickt.. die wehen sind zwar gut und regelmäßig aber haben sich nicht weiter auf den MuMu gelegt!
Also .. ab nach hause.. komisches Zäpfchen zum entkrampfen bekommen und den auftrag bekommen zu schlafen! Schlafen mit den wehen?!! Die hat doch nen Knall! Naja.. zu hause angekommen zäpfchen rein ab ins bett und versucht zu schlafen .. hat sogar teilweise geklappt...
Nun bin ich endlich wach .. habe bisschen geschlafen .. wehen sind weiter da ... jetzt müssen sie wieder sträker werden und mal was bewirken! Mensch ich hoffe da tut sich mehr mädels.. ich mag nicht mehr.. fahre erst wieder ins KH wenn es gar gar gar nicht mehr geht!? Mein kleiner kann sich noch nicht so richtig éntscheiden! So.. werde mir mal was zu essen machen und weiter mit den Wehen kämpfen .. hoffe das wir noch heute los können und ich das Baby endlich mal bekomme

Hofft mit und drückt die Daumen

naja, hättest dir bestimmt anders vorgestellt, aber nicht verzagen, mich fragen!

komm einfach mit zu mir! ich hab playlists zusammengestellt und bei mir haste immer was zu lachen

heheee.. bin unterwegs.. bis späta... erstmal wird gegessen und geduscht
WildAngel
13959 Beiträge
So, dann will ich mal was arbeiten. Die Bude will ja auch geputzt werden, bevor heut abend die Gäste kommen. Aber erst pack ich die Tasche fertig...

@Aggi: Alles Gute!!!

@Rest: Wünsch euch ein schönes, langes Wochenende!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von WildAngel:

Zitat von vogelschaar:

komisch, gell?

Ja, da haste recht!!!! Hab jetzt noch viel oefter momente, wo ich einfach nur weinen koennte, ob wohl ich noch nicht mala den richtigen Milcheinschuss hatte. Denn dann soll es so richtig schlimm werden meint meine Hebi!!
starshine11
9233 Beiträge
31.05.2009 11:41
Zitat von WildAngel:

Zitat von starshine11:

Na wichtig ist einfach nur, dass wenn es wirklich los gehen sollte, und dein Freund heute abend gerne trinken will, du dann wenigstens n Ersatzfahrer hast!!!!

Naja, da sind heut abend genügend Mädels, die nix trinken. Aber ich will ihn ja auch nich angetüdelt im Kreissaal haben...

nee, das wär blöd!!!!
dann muss er zu hause bleiben, wenn er besoffen ist.
Stell es ihm doch einfach frei, wenn ihr das noch nicht für Euch geklärt habt.
31.05.2009 11:41
Zitat von KerstinW:

Zitat von WildAngel:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von WildAngel:

Zitat von vogelschaar:

komisch, gell?

Ja, da haste recht!!!! Hab jetzt noch viel oefter momente, wo ich einfach nur weinen koennte, ob wohl ich noch nicht mala den richtigen Milcheinschuss hatte. Denn dann soll es so richtig schlimm werden meint meine Hebi!!

klingt ja ganz nach baby blues....aber der geht auch vorbei!!! aber schön ist das bestimmt ertmal nicht
starshine11
9233 Beiträge
31.05.2009 11:43
Zitat von KerstinW:

Zitat von WildAngel:

Oh gott!!!
das will ich aber nicht!!!!
31.05.2009 11:45
Zitat von WildAngel:

So, dann will ich mal was arbeiten. Die Bude will ja auch geputzt werden, bevor heut abend die Gäste kommen. Aber erst pack ich die Tasche fertig...

@Aggi: Alles Gute!!!

@Rest: Wünsch euch ein schönes, langes Wochenende!!!

no sach i: magdaaaaa!!! um himmels-erdä-willä, du kriechsch jo gäschd!!!!!!
Indasia
1060 Beiträge
31.05.2009 11:52
Ich muss euch von meinem Liebsten erzählen, der war gestern sowas von niedlich.

Ich sitz ja grad etwas auf heißen Kohlen da meine Fä ja stress macht wegen meines Blutdrucks und der starken Wassereinlagerungen. Ich hab ständig das Gefühl das ich vielleicht beim nächsten Blutdruckmessen ins KH muss und die dann einleiten oder so.

Gestern Abend waren wir also aufn Geburtstag von nem Kumpel eingeladen, da wir aber schon den ganzen Nachmittag unterwegs waren und ich schon wieder Wasser bis fast zum Knie hatte, wollt ich nicht mit, sondern lieber Beine hoch und ekligen Tee trinken.
Hab meinen Schatz dann bequatscht das er allein geht und ich mich ja meld wenn was sein sollte.
Also ist er dann um halb 10 gegangen. Um Mitternacht war er wieder da, kommt rein und fragt mich wies mir geht, wie mein Blutdruck war. Ich:"Mir gehts gut, alles ok, Blutdruck war ok soweit."
Er:"Ich hatte das Gefühl dir gehts nicht gut, deswegen bin ich jetzt heimgekommen."
Ohhhhhhhhhhhhhhhh, ich war total gerührt.
Fands aber irgendwie auch schade für ihn. Hab ihm dann versichert das ich ihm auf jeden Fall bescheid gebe wenn irgendwas wäre und ich unser Kind unter keinen Umständen allein auf die Welt bring. Ich glaub das hat ihn etwas beruhigt.

Nachher geht er mit mir schwimmen, soll ja auch gegens Wasser helfen..........
31.05.2009 11:53
Huhuuu.....

also Hebamme ist weg.... Keine Geburt.... Keine Wehen.... Der Kleine hat enorm viel Platz in mir, meinte sie, er hat sich aus dem Becken "gewunden" er liegt leicht am Beckeneingang. Jetzt ist er am Drehen und Wuseln.
Das ist das 1. Problem.... Allerdings glaubt sie, dass die Schmerzen auch von meiner starken Verstopfung kommen.... Ich habe jetzt Zäpfchen bekommen gegen die Verstopfung, da sollte ich 2 rein machen und noch mal ein Miniklist, den soll ich in einer halben Stunde "hinterherschieben"....
Wenn das nicht hilft bekomme ich heute Abend nochmal einen großen Beutel, dann dürfte die Schmerzen wegsein und der Kleine seinen Weg in das Becken finden und dort auch bleiben.....

So jetzt sitz ich die Zeit hier mal ab.... und hoffe, dass ich mich bald erleichtern kann und es mir anschließend besser geht.....
31.05.2009 11:56
und der elefant hat den rüssel auch schon fast im nest! - ele-fantastisch!!!!!!!!!!!

http://www.mamacommunity.de/forum/disco-stue-039-s -vater-tagebuch-thread.html?page=244#comment-20366 29
Indasia
1060 Beiträge
31.05.2009 12:01
Zitat von jayjay:

Huhuuu.....

also Hebamme ist weg.... Keine Geburt.... Keine Wehen.... Der Kleine hat enorm viel Platz in mir, meinte sie, er hat sich aus dem Becken "gewunden" er liegt leicht am Beckeneingang. Jetzt ist er am Drehen und Wuseln.
Das ist das 1. Problem.... Allerdings glaubt sie, dass die Schmerzen auch von meiner starken Verstopfung kommen.... Ich habe jetzt Zäpfchen bekommen gegen die Verstopfung, da sollte ich 2 rein machen und noch mal ein Miniklist, den soll ich in einer halben Stunde "hinterherschieben"....
Wenn das nicht hilft bekomme ich heute Abend nochmal einen großen Beutel, dann dürfte die Schmerzen wegsein und der Kleine seinen Weg in das Becken finden und dort auch bleiben.....

So jetzt sitz ich die Zeit hier mal ab.... und hoffe, dass ich mich bald erleichtern kann und es mir anschließend besser geht.....

Du Arme, Verstopfung kann echt heftig sein............und bewirken die Zäpfchen schon was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt