Junibaby´s 2009
31.05.2009 12:12
Zitat von Indasia:
Ich muss euch von meinem Liebsten erzählen, der war gestern sowas von niedlich.
Ich sitz ja grad etwas auf heißen Kohlen da meine Fä ja stress macht wegen meines Blutdrucks und der starken Wassereinlagerungen. Ich hab ständig das Gefühl das ich vielleicht beim nächsten Blutdruckmessen ins KH muss und die dann einleiten oder so.
Gestern Abend waren wir also aufn Geburtstag von nem Kumpel eingeladen, da wir aber schon den ganzen Nachmittag unterwegs waren und ich schon wieder Wasser bis fast zum Knie hatte, wollt ich nicht mit, sondern lieber Beine hoch und ekligen Tee trinken.
Hab meinen Schatz dann bequatscht das er allein geht und ich mich ja meld wenn was sein sollte.
Also ist er dann um halb 10 gegangen. Um Mitternacht war er wieder da, kommt rein und fragt mich wies mir geht, wie mein Blutdruck war. Ich:"Mir gehts gut, alles ok, Blutdruck war ok soweit."
Er:"Ich hatte das Gefühl dir gehts nicht gut, deswegen bin ich jetzt heimgekommen."
Ohhhhhhhhhhhhhhhh, ich war total gerührt.
Fands aber irgendwie auch schade für ihn. Hab ihm dann versichert das ich ihm auf jeden Fall bescheid gebe wenn irgendwas wäre und ich unser Kind unter keinen Umständen allein auf die Welt bring. Ich glaub das hat ihn etwas beruhigt.
Nachher geht er mit mir schwimmen, soll ja auch gegens Wasser helfen..........
Ohhhhh wie süß ist das denn????!!!!!!
Das ist doch schön, auch mal positive Dinge von Euren Männern zu lesen!!!!
Das freut mich wirklich sehr für dich!!!!!
31.05.2009 12:14
Zitat von Indasia:
Zitat von jayjay:
Huhuuu.....
also Hebamme ist weg.... Keine Geburt.... Keine Wehen.... Der Kleine hat enorm viel Platz in mir, meinte sie, er hat sich aus dem Becken "gewunden" er liegt leicht am Beckeneingang. Jetzt ist er am Drehen und Wuseln.
Das ist das 1. Problem.... Allerdings glaubt sie, dass die Schmerzen auch von meiner starken Verstopfung kommen.... Ich habe jetzt Zäpfchen bekommen gegen die Verstopfung, da sollte ich 2 rein machen und noch mal ein Miniklist, den soll ich in einer halben Stunde "hinterherschieben"....
Wenn das nicht hilft bekomme ich heute Abend nochmal einen großen Beutel, dann dürfte die Schmerzen wegsein und der Kleine seinen Weg in das Becken finden und dort auch bleiben.....
So jetzt sitz ich die Zeit hier mal ab.... und hoffe, dass ich mich bald erleichtern kann und es mir anschließend besser geht.....
Du Arme, Verstopfung kann echt heftig sein............und bewirken die Zäpfchen schon was?
Naja, die erste Runde ging wohl daneben .... Ich hab richtig gemerkt wie diese Kohlensäure in mir brodelt und hab es nicht mehr ausgehalten, die Zäpfchen waren natürlich nicht lange genug drinnen.....
Hab jetzt das dritte genommen und warte....
Aber bbbääähhhh das ist soooo unangenehm alles
31.05.2009 12:15
Zitat von jayjay:
Huhuuu.....
also Hebamme ist weg.... Keine Geburt.... Keine Wehen.... Der Kleine hat enorm viel Platz in mir, meinte sie, er hat sich aus dem Becken "gewunden" er liegt leicht am Beckeneingang. Jetzt ist er am Drehen und Wuseln.
Das ist das 1. Problem.... Allerdings glaubt sie, dass die Schmerzen auch von meiner starken Verstopfung kommen.... Ich habe jetzt Zäpfchen bekommen gegen die Verstopfung, da sollte ich 2 rein machen und noch mal ein Miniklist, den soll ich in einer halben Stunde "hinterherschieben"....
Wenn das nicht hilft bekomme ich heute Abend nochmal einen großen Beutel, dann dürfte die Schmerzen wegsein und der Kleine seinen Weg in das Becken finden und dort auch bleiben.....
So jetzt sitz ich die Zeit hier mal ab.... und hoffe, dass ich mich bald erleichtern kann und es mir anschließend besser geht.....
He,he, das konnte meine Kleine auch sehr gut.
Erst relativ fest im Becken und bei der letzten Untersuchung, war das Köpfchen wieder zu verschieben.
Aber ich glaube nicht, dass sich dein Kleiner noch mal komplett dreht.
Jedenfalls wünsche ich es dir nich.
*
Aber sag mal, hattest du nicht gestern schon n Einlauf genommen???
Hat der nichts gebracht???
Das ist echt schlimm, wenn man Verstopfung hat!!!!
31.05.2009 12:19
Huhu Mädels
Och Mensch schade das du doch noch Kugelst Aggi Drück dir Daumen das es heute noch los geht
Ich hab mal wieder richtig mies geschlafen Wurde wach mit wehen , die aber auch wieder weggingen. Und heute morgen auch wieder wach geworden durch wehen. Und nun schon wieder nicht wirklich was.
Renn nur seid gestern rumm wie ein aufgescheuchtes Huhn
Ich mag ned mehr
Unterleibschmerzen hab ich heute richtig doll. Aber iwie passiert doch bei mir nix halbes und nix ganzes Total deprimierend
Naja da muss ich halt abwarten wann es endlich richtig los geht
Najaaaa es bleibt einem ja nix anderes übrig
Werd heute viel spazieren gehen und treppen latschen, in der hoffnung das sich was tut
Och Mensch schade das du doch noch Kugelst Aggi Drück dir Daumen das es heute noch los geht
Ich hab mal wieder richtig mies geschlafen Wurde wach mit wehen , die aber auch wieder weggingen. Und heute morgen auch wieder wach geworden durch wehen. Und nun schon wieder nicht wirklich was.
Renn nur seid gestern rumm wie ein aufgescheuchtes Huhn
Ich mag ned mehr
Unterleibschmerzen hab ich heute richtig doll. Aber iwie passiert doch bei mir nix halbes und nix ganzes Total deprimierend
Naja da muss ich halt abwarten wann es endlich richtig los geht
Najaaaa es bleibt einem ja nix anderes übrig
Werd heute viel spazieren gehen und treppen latschen, in der hoffnung das sich was tut
Zitat von starshine11:
Zitat von Indasia:
Ich sitz ja grad etwas auf heißen Kohlen da meine Fä ja stress macht wegen meines Blutdrucks und der starken Wassereinlagerungen. Ich hab ständig das Gefühl das ich vielleicht beim nächsten Blutdruckmessen ins KH muss und die dann einleiten oder so.
Gestern Abend waren wir also aufn Geburtstag von nem Kumpel eingeladen, da wir aber schon den ganzen Nachmittag unterwegs waren und ich schon wieder Wasser bis fast zum Knie hatte, wollt ich nicht mit, sondern lieber Beine hoch und ekligen Tee trinken.
Hab meinen Schatz dann bequatscht das er allein geht und ich mich ja meld wenn was sein sollte.
Also ist er dann um halb 10 gegangen. Um Mitternacht war er wieder da, kommt rein und fragt mich wies mir geht, wie mein Blutdruck war. Ich:"Mir gehts gut, alles ok, Blutdruck war ok soweit."
Er:"Ich hatte das Gefühl dir gehts nicht gut, deswegen bin ich jetzt heimgekommen."
Fands aber irgendwie auch schade für ihn. Hab ihm dann versichert das ich ihm auf jeden Fall bescheid gebe wenn irgendwas wäre und ich unser Kind unter keinen Umständen allein auf die Welt bring. Ich glaub das hat ihn etwas beruhigt.
Och Gott, dass ist wirklich himmlisch und sowas von süß.... Klar ist es ein wenig schade für ihn dass er nicht so lange bleiben konnte, aber ich glaube er fand das bestimmt nicht so schlimm und lieber so als einen Mann zu haben dem das "egal" ist ..... freu dich du hast wirklich einen tollen Mann
Zitat von starshine11:
Zitat von Indasia:
Ja, ich hab mir nen guten Mann rausgesucht, Gott sei Dank.
Jetzt muss ich mich mal rasieren wenn ich nacher schwimmen gehen will. Also bis "gleich" wirds ja nix, dauert ja ewig
Also bis nachher
Und jayjay viel Erfolg mit den Zäpfchen
31.05.2009 12:20
Zitat von jayjay:
Zitat von Indasia:
Zitat von jayjay:
Huhuuu.....
Du Arme, Verstopfung kann echt heftig sein............und bewirken die Zäpfchen schon was?
Naja, die erste Runde ging wohl daneben .... Ich hab richtig gemerkt wie diese Kohlensäure in mir brodelt und hab es nicht mehr ausgehalten, die Zäpfchen waren natürlich nicht lange genug drinnen.....
Hab jetzt das dritte genommen und warte....
Aber bbbääähhhh das ist soooo unangenehm alles
jayjay, versuch so lange auf zu halten wie möglich.
Wenn du merkst, dass es drückt, begebe dich ins Bad, aber setzt dich noch nicht aufs Klo.
Erst, wenn´s GAR NICHT mehr geht!!!!
31.05.2009 12:22
Zitat von starshine11:
Zitat von jayjay:
Huhuuu.....
He,he, das konnte meine Kleine auch sehr gut.
Erst relativ fest im Becken und bei der letzten Untersuchung, war das Köpfchen wieder zu verschieben.
Aber ich glaube nicht, dass sich dein Kleiner noch mal komplett dreht.
Jedenfalls wünsche ich es dir nich.
*
Aber sag mal, hattest du nicht gestern schon n Einlauf genommen???
Hat der nichts gebracht???
Das ist echt schlimm, wenn man Verstopfung hat!!!!
Ich hatte vorgestern ja schon einen Miniklist genommen der hatte gar nichts gebracht..... Und gestern ja da wollte ich ja nen richtigen Einlauf machen, aber hier in der Apo gabs kein und ich wollte Schatzi nicht 8 km zur nächsten fahren lassen.... Gestern gings mir ja dann eigentlich wieder relativ gut Och Mensch.... eigentlich hätte ich mir heute denken können, dass das alles von der Verstopfung kommt
31.05.2009 12:26
Zitat von jayjay:
Ich hatte vorgestern ja schon einen Miniklist genommen der hatte gar nichts gebracht..... Und gestern ja da wollte ich ja nen richtigen Einlauf machen, aber hier in der Apo gabs kein und ich wollte Schatzi nicht 8 km zur nächsten fahren lassen.... Gestern gings mir ja dann eigentlich wieder relativ gut Och Mensch.... eigentlich hätte ich mir heute denken können, dass das alles von der Verstopfung kommt
Hey Kopf hoch!!!!
Es hätten doch auch wirklich Wehen sein können!!!
Deine Hebi war doch sicherlich nicht sauer dass sie kommen musste oder???
31.05.2009 12:27
Zitat von JuliaBaby:
Ihr habt mich heut morgen um kurz vor sechs alle überlesen
Neee, überlesen garantiert nicht.
Ich lese grundsätzlich alles nach!!!
Aber vergessen was du geschrieben hast, jaaaaaaaaaaaaaaa!!!
31.05.2009 12:29
Zitat von JuliaBaby:
Gibt wohl nix neues, hm?
Ich war wieder 2 mal auf Pipibox Und ich glaube, ich hatte gerade eine Wehe??? Ich weiß´es nicht. Hab nen extremen Druck gehabt im Becken hinten unten oder so Verdammt unangenehm. Aber ob das überhaupt eine war???
das kann auch nur deine Kleine gewesen sein, die sich nach unten gedrückt hat.
Wenn dabei allerdings dein Bauch hart geworden ist, dann wars ne wehe!!!
31.05.2009 12:31
Danke Starshine
Wie hart wird denn der Bauch, wenn man Wehen hat? Wird da auch der Oberbauch hart, also direkt unter der Brust? Wie muss ich mir das vorstellen und wie hart? Kann man da noch dagegen drücken und versinkt etwas im Bauch? Weil ich denke, wenn mein Bauch hart ist, ist das meine Kleine, also ihr Rücken, Popo... k.A.
Wie hart wird denn der Bauch, wenn man Wehen hat? Wird da auch der Oberbauch hart, also direkt unter der Brust? Wie muss ich mir das vorstellen und wie hart? Kann man da noch dagegen drücken und versinkt etwas im Bauch? Weil ich denke, wenn mein Bauch hart ist, ist das meine Kleine, also ihr Rücken, Popo... k.A.
31.05.2009 12:36
Zitat von JuliaBaby:
Danke Starshine
Also, wenn der Hart wird, dann bei mir eigentlich im Ganzen allerdings im Oberbauch ( unter der Brust ) extrem. Da kannste dann auch nichts weg drücken der so.
Will jetzt nicht sagen, Stein hart, aber schon sehr hart.
Und es ist, als ob es sich irgendwie zusammen zieht.
Und die Hitze steigt mir in den Kopf.
Aber das ist dann schon ne starke Wehe.
Viele Kleine merke ich gar nicht.
*
Also der Rücken deiner Kleinen kann das nicht sein, denn der liegt entweder links oder rechts.
Der Po könnte es sein, aber dann würde nicht der Gesamte Oberbauch hart werden.
31.05.2009 12:44
Na dann wars keine Wehe bei mir
Oh mein Gott?!
Weißt, wie blöd das wäre, wenns bei mir von 0 auf 100 geht??? Und ich nicht die kleinste Ahnung hab, was auf mich zukommt?!
LAngsam krieg ich echt Angst.
Ihr habt alle schon seit Wochen Wehen und ich immer noch nix.
Oh mein Gott?!
Weißt, wie blöd das wäre, wenns bei mir von 0 auf 100 geht??? Und ich nicht die kleinste Ahnung hab, was auf mich zukommt?!
LAngsam krieg ich echt Angst.
Ihr habt alle schon seit Wochen Wehen und ich immer noch nix.
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt