Junibaby´s 2009
31.05.2009 13:29
Zitat von EscapeYourFear:
Zitat von Indasia:
NUR NOCH 5 TAGE......
ICH WILL NICH MEHR
Musst auch mal son Cocktail versuchen, bei Aggi hats funktioniert
den hab ich schon drei mal getrunken und der bringt bei mir absolut gar nix.... ich kann davon nich mal zur toilette -.-
Heeeee?????????????
nicht mal auf´s Klo??????
komisch!!!
Aber bei Natascha hat der ja auch nichts gebracht und die hat den ja Literweise getrunken...
31.05.2009 13:29
Zitat von starshine11:
Zitat von Indasia:
NUR NOCH 5 TAGE......
ICH WILL NICH MEHR
Naja, auch nur zu 75%....
Aber besser als nüscht, stimmt schon!!!!!!!!!!!!!
wie gesacht, drei mal getrunken und nix is passiert
die will einfach nich
31.05.2009 13:31
aber wenn die nich raus will, kann ich ja eh nix daran ändern.... ich muss halt warten bis SIE will
31.05.2009 13:31
Zitat von starshine11:
na ihr
da ihr so schön am rätzeln seid obs wehen sind oder nich....
also unterhalb der brust wird mein bauch auch mehr hart als anner anderen stelle... aber..... habt ihr es auch das es an der stelle kribbelt ?
bei mir isses ständig am kribbeln und ich weiß nich wo das herkommen soll.... das fühlt sich an als würds mir an der stelle einschlafen
das hatte ich mal ne Zeitlang. So vor 2 Wochen. Meist wenn ich im Bett gelegen habe.
Und auch nur die eine Stelle direkt unter der rechten Brust.
Aber wenn ich rein gedrückt habe, ist es weg gegangen.
ich weiß bis heute nicht was das war.
Aber es war DOOF!!!!!!!!!!!!!!!
ich habs immer wenn ich sitze und auch nur in der mitte..... aber es nervt echt total.... ich sitz ja ständig
Versuch mal das nächste mal so weg zu streifen oder zu drücken.
Bei mir gings.
Und wie gesagt, seit ca. 2 Wochen hab ich es gar nicht mehr.
aber jetzt rede ich davon und wahrscheinlich krieg ich das dann wieder heute abend...
Dann bist DU schuld!!!!!
31.05.2009 13:32
Zitat von starshine11:
Zitat von starshine11:
na ihr
da ihr so schön am rätzeln seid obs wehen sind oder nich....
also unterhalb der brust wird mein bauch auch mehr hart als anner anderen stelle... aber..... habt ihr es auch das es an der stelle kribbelt ?
bei mir isses ständig am kribbeln und ich weiß nich wo das herkommen soll.... das fühlt sich an als würds mir an der stelle einschlafen
das hatte ich mal ne Zeitlang. So vor 2 Wochen. Meist wenn ich im Bett gelegen habe.
Und auch nur die eine Stelle direkt unter der rechten Brust.
Aber wenn ich rein gedrückt habe, ist es weg gegangen.
ich weiß bis heute nicht was das war.
Aber es war DOOF!!!!!!!!!!!!!!!
ich habs immer wenn ich sitze und auch nur in der mitte..... aber es nervt echt total.... ich sitz ja ständig
Versuch mal das nächste mal so weg zu streifen oder zu drücken.
Bei mir gings.
Und wie gesagt, seit ca. 2 Wochen hab ich es gar nicht mehr.
aber jetzt rede ich davon und wahrscheinlich krieg ich das dann wieder heute abend...
Dann bist DU schuld!!!!!
ich hab damit nix zu tun.... für deinen bauch kann ich nix
31.05.2009 13:33
aber wenn die nich raus will, kann ich ja eh nix daran ändern.... ich muss halt warten bis SIE will
RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anders würdest du SIE nur stressen!!!!
Sie würde dir dann ins Fruchtwasser kacken und das dann trinken und dann gäbe es nach der Geburt Probleme!!!!
31.05.2009 13:34
Zitat von starshine11:
Sie würde dir dann ins Fruchtwasser kacken und das dann trinken und dann gäbe es nach der Geburt Probleme!!!!
und das wollen wa ja nich..... so ich hau jetz erst ma ab... mein kleiner hat hunger und dann gehen wa noch raus n bisschen spielen....
bisp *kussisverteil
31.05.2009 13:35
Zitat von starshine11:
und das wollen wa ja nich..... so ich hau jetz erst ma ab... mein kleiner hat hunger und dann gehen wa noch raus n bisschen spielen....
bisp *kussisverteil
Genau, das wollen wir nicht!!!!
Ja tschüssi erstmal und viel spaß draußen!!!!
31.05.2009 13:37
Zitat von starshine11:
Zitat von Indasia:
NUR NOCH 5 TAGE......
ICH WILL NICH MEHR
Naja, auch nur zu 75%....
Aber besser als nüscht, stimmt schon!!!!!!!!!!!!!
Haja, immerhin
31.05.2009 13:40
huhu mädels...
na wie gehts euch??
wünsch euch einen schönen sonnigen pfingst-sonntag
@aggi: och mensch du arme... und ich war mir fast soooo sicher das du deinen kleinen heute sicher noch in den armen halten darfst
naja... aber dann dauerts eben noch a bissl
@julia + starshine: ich bin mir auch immer nicht sicher ob es nun leichte wehen sind oder nur die kleine
aber wie blanche sagt... ich denke wenn es akut wird, werden wir es schon spüren
@inga: oh oh... ich würde mir das mit heute abend aber nochmal überlegen klar er hat geb. aber meinste nicht das er sich auch selber in den bobbes beißen würde wenn er an der geburt der kleinen betrunken wäre/ist...
nicky muss ich echt loben... seit ca. 2 wochen ist er echt abstinent(oder wie man das schreibt )auser mal ein bierchen am we ist nichts zu melden... braver daddy...
@kerstin: voll toll das es mit dem kleinen so gut klappt
so... hoffe ich hab niemand vergessen
lg
na wie gehts euch??
@aggi: och mensch du arme... und ich war mir fast soooo sicher das du deinen kleinen heute sicher noch in den armen halten darfst
@julia + starshine: ich bin mir auch immer nicht sicher ob es nun leichte wehen sind oder nur die kleine
aber wie blanche sagt... ich denke wenn es akut wird, werden wir es schon spüren
@inga: oh oh... ich würde mir das mit heute abend aber nochmal überlegen klar er hat geb. aber meinste nicht das er sich auch selber in den bobbes beißen würde wenn er an der geburt der kleinen betrunken wäre/ist...
nicky muss ich echt loben... seit ca. 2 wochen ist er echt abstinent(oder wie man das schreibt )auser mal ein bierchen am we ist nichts zu melden... braver daddy...
lg
31.05.2009 13:53
Zitat von nisa03:
huhu mädels...
na wie gehts euch??
lg
Hu-Hu Isa!!!!
Ja, mit den wehen, das ist so´ne Sache.
Aber wir werden das schon machen.
Und vielleicht fährt die ein oder andere eben umsonst ins KH.
Das ist zwar ärgerlich, aber doch kein Weltuntergang.
Woher sollen wir denn auch wissen, was wann Richtig oder falsch ist.
*
Och 1-2 Bierchen am WE das ist doch völlig in Ordnung!!!
Solange wie er sich nicht besäuft...
Und wir müssen ja schließlich auch drauf verzichten!!!!
31.05.2009 13:54
75% sind doch schon mal was hehe Ich denke die 25% die fehlen habe ich selbst zu verschulden weil ich gestern nicht die vollen 2EL in den Cocktail habe, hab mich nicht wirklich getraut! Naja.. habe heute den Rest getrunken .. mal sehen ob es wieder mehr wird
Naa... Escape.. vielleicht solltest du die Rizinusöl Kapseln wirklich mal mit richtigem Rizinusöl austauschen .. ??!! Vielleicht liegt es ja daran???
Habt ihr ausserdem gelesen was ich das letzte mal über die Nachtkerzenöl Kapseln geschriebn habe?!! ALSO.. die helfen wohl auch .. die machen den MuMu weich .. und das Dammgewebe.. sollen auch wehen fördern?! Naja.. man muss auch dran glauben
Bei mir werden die Wehen wieer stärker und regelmäßiger.. .joaaa.. los los los Auf gehts kleiner
Naa... Escape.. vielleicht solltest du die Rizinusöl Kapseln wirklich mal mit richtigem Rizinusöl austauschen .. ??!! Vielleicht liegt es ja daran???
Habt ihr ausserdem gelesen was ich das letzte mal über die Nachtkerzenöl Kapseln geschriebn habe?!! ALSO.. die helfen wohl auch .. die machen den MuMu weich .. und das Dammgewebe.. sollen auch wehen fördern?! Naja.. man muss auch dran glauben
Bei mir werden die Wehen wieer stärker und regelmäßiger.. .joaaa.. los los los Auf gehts kleiner
31.05.2009 14:00
@Aggi
Toi Toi Toi, hoffe für dich das wird heut noch was mit KH Aber hört sich ja schonmal gut an wenn die Wehen stärker und regelmäßiger werden.
@ll
So ihr Lieben, ich geh jetzt mal schwimmen.........
Bis dann
Toi Toi Toi, hoffe für dich das wird heut noch was mit KH Aber hört sich ja schonmal gut an wenn die Wehen stärker und regelmäßiger werden.
@ll
So ihr Lieben, ich geh jetzt mal schwimmen.........
Bis dann
31.05.2009 14:01
Huhu Isa und Aggi
Aggi, wo hast du denn den Aprikosensaft gekauft?
Und meinst, ich kann dein Gebräu am Mittwoch auch trinken; auch wenn ich bisher keinerlei Wehen hatte? Bzw. meine Kleine noch keine Anstalten macht, zu kommen???
Aggi, wo hast du denn den Aprikosensaft gekauft?
Und meinst, ich kann dein Gebräu am Mittwoch auch trinken; auch wenn ich bisher keinerlei Wehen hatte? Bzw. meine Kleine noch keine Anstalten macht, zu kommen???
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt