Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
16.12.2008 18:19
Zitat von Nici1984:
sodele da bin ich wieder....
etwas enttäuscht und beruhigt zugleich...
die hat heut nichtmal u-schall gemacht meinte zu oft wäre auch ne gefährdung fürs kind wegen der wärmeentwicklung oder so...und voll stressig war se heut auch hab nichtmal alles fragen können was ich wollte...menno und wegen meiner kopschmerzen und der masse an wasser was ich trinke in verbindung mit dem nasenbluten will se mich eventuell inne röhre schicken sei aber auch n risiko deshalb warten wir noch ab...hab jetzt erst am 23.1.09 wieder n termin...soooooo lange!!!
hm naja aber anscheinend sei ales okay laut abtastung....na dann will ich das mal glauben...
muss auch schon wieder raus weil mein männe drengelt der will auch an den pc! alter zocker der! dann mal bis morgen...bye bye

Oohhh kein Foto... na sooowas ... naja .. aber hauptsache es geht deinem Wümchen gut
Ich hoffe mal für doch das du nicht in die Röhre musst ..das ist was ganz doofes Dann musst du ja jetzt auch ganz schön lange auf deinen nächsten Termin warte. Naja.. stehst du auch durch!

@Princees Das ist aber nett von deiner Ärztin Ich habe am 30.12 wieder meinen nächsten Termin und im Januar dann zur Feindiagnostik ..da muss ich aber einen Termin bei einem anderen Arzt ausmachen Das wird schön

Soo..habe gerade 2 Baguettbrötchen mit Tomaten verdrückt war das lecker .. Jetzt jemand da?!
mami0609
8503 Beiträge
16.12.2008 18:20
zum thema hebamme: bei uns haben die hebammen nen "schichtplan" daqs heißt man brauchtsich nicht drum zu kümmern. man nimmt halt die die da ist.

krankenhaus: nehme das wo ich schon die anderen 2 bekommen habe. bleibe 3-4tageum mich in ruhe drauf einzustellen. habe ja auch schon zwei rabauken zu haus. und auch wegen der gelbsuchtgefahr die jeder säugling hat, bzw demstillen. wenn ich einmal zuhaus bin will ich da auch bleiben. gebe das kleine auch nachts zu den schwestern und die bringen es dann zum füttern. man kann sich dann einfach besser erholen und zu hause gehts noch früh genug los....

mami0609
8503 Beiträge
16.12.2008 18:22
huhu aggi. ich habe am 29.12. wieder termin mit US. irgendwie haben wir die termine immer nah beieinander...
16.12.2008 18:25
ich schieb panik mein bauch ist nur oberhlab bauchnabels so hart weiss ned was das ist!
mami0609
8503 Beiträge
16.12.2008 18:27
mit schmerzen?
DeeLady
19170 Beiträge
16.12.2008 18:28
Zitat von Princess19:
ich schieb panik mein bauch ist nur oberhlab bauchnabels so hart weiss ned was das ist!

ich glaub du machst dir viel zu viele Sorgen....
16.12.2008 18:28
Jo stimmt Das ist halt immer der 4.Wochen Abstand Ich möchte ausserdem auch gerne 3-4 Tage im Krankenhaus bleiben um echt fit nach Hause zu gehen ..und da ist einfach Tag und Nacht jemand da der helfen kann wenn was ist .. ob ich das Kind am anfang die ganze Zeit bei mir behalte oder es auch mal kurz abgebe damit ich schlafen kann muss ich dann entscheiden Mal schauen ob ich das kann?!! In welches Krankehaus ich gehe ist noch nicht sicher aber eigentlich ist bei mir um die Ecke eins was sehr gut sein soll. Möchte da mal zum Tag der offenen Tür gehen
16.12.2008 18:29
ne habe keine schmerzen
16.12.2008 18:30
Mach dir nicht so einen Kopf Princess... es wird alles gut sein ! Leg dich hin und entspann dich etwas.. atme tief in den Bauch rein dann wird es bestimmt besser.. und wenn du dir zu viele Sorgen machst dann fahr lieber ins Krankenhaus!
mami0609
8503 Beiträge
16.12.2008 18:31
princess dann glaube ich nicht das es schlimm ist. im zweifel ab zum arzt.

aggi ich denke schon. wenn man nach der geburt platt ist ist man dankbar das man mal schlafen kann. und es ist ja in guten händen. man bekommt es ja wenn man will.
16.12.2008 18:31
nääääääääää nie4mals ins krankehaus das wee hat gereicht. gestern war ja alles ok war ja beim f.a ! ich reg mich immer so schnell auf
16.12.2008 18:33
Zitat von mami0609:
princess dann glaube ich nicht das es schlimm ist. im zweifel ab zum arzt.

aggi ich denke schon. wenn man nach der geburt platt ist ist man dankbar das man mal schlafen kann. und es ist ja in guten händen. man bekommt es ja wenn man will.

Denke ich auch Also ich finde es jedenfalls nicht schlimm das Kind mal abzugeben ..es gibt ja viele die das verabscheuen ..da hatte ich schon oftmals eine Diskussion drüber! Hattest du eigentlich eine PDA? Und wenn ja hat es was gebracht?! Wann schaut ihr anderen euch den Krankenhäuser an?!
16.12.2008 18:35
Zitat von Princess19:
nääääääääää nie4mals ins krankehaus das wee hat gereicht. gestern war ja alles ok war ja beim f.a ! ich reg mich immer so schnell auf

Dann entpann dich echt mal ..geh baden oder setzt dich mit einem leckeren Tee auf die couch mach dir schöne Musik an oder hol dir ein Buch!! Dein Körper braucht in der Zeit mehr entspannung und Ruhe denje.. ich denke er zeigt dir gerade das du langsam machen sollst! Also hör drauf Süsse
mami0609
8503 Beiträge
16.12.2008 18:39
manschiebt das kind ja auch nicht ab. ich finde es keine schande sich zu erholen wenn jemand da ist. so ne geburt ist halt antrengend.

PDA: ich hatte bei der ersten keine. aber bei der zweiten und ich finde nicht das man "schwach" ist wenn man eine in anspruch nimmt. warum gibt es die medizin. sie ist total schonend. in meinemfall war sie sogar nötig.(empfolen von der hebamme!!!). ich wurde schon am anfang so von den wehen überrollt, das ich niht mehr richtig geatmet hatte und die herztöne vom kleinen anfingenzu stolpern. die haben sie ganz schwach gesetzt und er hatte hinterher topwerte. Hätteich sie nicht genommen und hätte die atmung nicht in die reihe gekriegthätte ich nen kaiserschnitt riskiert...

aber esist ja bei jedem anders. ich habe gute erfahrungen gemacht und werde sie diesmal wieder in anspruch nehmen.-

aua ich hab rückenweh
mami0609
8503 Beiträge
16.12.2008 18:41
krankenhauser haben oft tag de offenentür. aber ich denke ab dem 7 monat reicht. frühestens ...ich werde auch nochmal hin...ich kenn es zwar schon aber wer weiß vielleicht gibt es ja was neues...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt