Junibaby´s 2009
16.12.2008 14:39
Zitat von WildAngel:
Hey Anna!!! Die Homepage hab ich meinen Freunden auch schon nahe gelegt... Und www.metal-kids.com...
Find die Sachen auch total genial...
die ist ja mal toll die seite!! liefern aber nur in D oder?
muss mal suchen, das gibts bestimmt auch bei uns
16.12.2008 14:39
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Zitat von nisa03:tät ja schon gratulieren aber das ergebnis weißt ja noch nicht...aber wird schon hast ja fleißg gebüffelt
huhu zusammen...
JUHUUUUUUUUUUUU ich habs geschafft, letzte prüfungen sind rum...
nun hab ich es entgültig hinter mir!!!!!!!!
wäre ich nicht schwanger würde ich mir jetzt sowas von einen hinter die binde kippen
knuuuuutsch euch alle
wie gehts euch denn so???
p.s. können ja mit kindersekt anstoßen
hihi, auch ne gute idee
hab mir erstmal ein riesen menü beim mäc gegönnt
16.12.2008 14:41
Jetzt zeig ich euch meine Tierwelt hehe
ich habe aber noch ein Hamster zuhause und diesen hund
Ausserdem haben wir noch zwei Katzen bei meinem Schatz
die eine ist meine
die Lina
und das ist sein Kater
Übrigens habe ich gerade was ganz süßes für mein Wurm gekauft Eine winni pooh latzhose mit einem shirt aber richtig putzig fotografiere ich später und dann bekommt ihr ein foto ihr seit jaaa sooo neugirig..
wo ist den agnes mein schatz??!
ich habe aber noch ein Hamster zuhause und diesen hund
Ausserdem haben wir noch zwei Katzen bei meinem Schatz
die eine ist meine
die Lina
und das ist sein Kater
Übrigens habe ich gerade was ganz süßes für mein Wurm gekauft Eine winni pooh latzhose mit einem shirt aber richtig putzig fotografiere ich später und dann bekommt ihr ein foto ihr seit jaaa sooo neugirig..
wo ist den agnes mein schatz??!
16.12.2008 14:44
Zitat von nisa03:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Zitat von nisa03:tät ja schon gratulieren aber das ergebnis weißt ja noch nicht...aber wird schon hast ja fleißg gebüffelt
huhu zusammen...
JUHUUUUUUUUUUUU ich habs geschafft, letzte prüfungen sind rum...
nun hab ich es entgültig hinter mir!!!!!!!!
wäre ich nicht schwanger würde ich mir jetzt sowas von einen hinter die binde kippen
knuuuuutsch euch alle
wie gehts euch denn so???
p.s. können ja mit kindersekt anstoßen
mh lecker die haben grad die geilen schripms... yammi
hihi, auch ne gute idee
hab mir erstmal ein riesen menü beim mäc gegönnt
16.12.2008 14:45
@amore... süüß... ja aber flott herzeigen die sachen!!!! weiß net wo der aggi-pups schon wieder so lange ist
16.12.2008 14:47
@nisa
bravo!! garutliere von herzen, jetzt kannst du so richtig entspannen und von deinem schatz verwöhnen lassen. wann bekommst du die ergebnisse??
@tiere
mensch habt ihr alle süsse viecher!!
@me
hab mein arbeitspensum für heute erledigt, bin schön froh!!
ich muss jetzt noch schnell einkaufen und zur reinigung....wir lesen uns sonst am abend wieder.
hab seit heut morgen noch so ein doofes halskratzen, bäh. hoff ich bekomm das bald weg
@alle neuen
herzlich willkommen und viel spass bei uns
@rockbaby
hey, ihr habt ja gar nichts zu meinen sachen gesagt gefallen euch wohl nicht
bravo!! garutliere von herzen, jetzt kannst du so richtig entspannen und von deinem schatz verwöhnen lassen. wann bekommst du die ergebnisse??
@tiere
@me
ich muss jetzt noch schnell einkaufen und zur reinigung....wir lesen uns sonst am abend wieder.
hab seit heut morgen noch so ein doofes halskratzen, bäh. hoff ich bekomm das bald weg
@alle neuen
@rockbaby
16.12.2008 14:49
@amore: da habt ihr aber schon einiges an haustieren
wir haben nichts... nur ab und zu mal die schnecke von meinen eltern...
mom mach mal ein bild passend zur jahreszeit rein
16.12.2008 14:50
Zitat von Zauberstern:find die sachen auch voll super aber halt auch saumäßig teuer...muss man sich glaub echt schenken lassen ...
wow, habt ihr wieder getextet, komm gar nicht mehr nach
@bäuche
sind alle mega schön und gut gewachsen. bin froh ist meiner nicht mehr so alleine
ich hab mir gestern ein paar coole sachen bestellt von rockstarbaby.
ich liebe die sachen von bon jovi, sind leider so irre teuer. aber da weiss ich was ich mir noch zu weihnachten und zur geburt wünsche
wie gehts euch so?
ich merke das kleine immer besser und deutlicher.
16.12.2008 14:51
Zitat von nisa03:wie geil ist das denn....nelly lässt das nicht mit sich machen oder lässt sich so dann net fotografieren ich glaub der is sowas peinlich
16.12.2008 14:52
Zitat von Zauberstern:
@nisa
@tiere
@me
@alle neuen
@rockbaby
ergebnisse gibts erst im januar... bis dahin werde ich es mir aber schön gut gehn lassen
und das mit dem verwöhnen wird mein liebster heute abend sicher noch lesen und seinen senf dazu ablassen
viel spaß beim einkaufen und bis später
16.12.2008 14:53
Maquera schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt wie oft sich mein ET ändert
Naja letztendlich kommt unser Würmchen ja eh wann er / sie will und richtet sich nicht nach irgendwelchen Terminen
Zitat:
meiner ist auch laut usbild 2.6. aber schon der 3 jetzte
Na dann bin ich mal gespannt wie oft sich mein ET ändert
Naja letztendlich kommt unser Würmchen ja eh wann er / sie will und richtet sich nicht nach irgendwelchen Terminen
16.12.2008 14:55
uss noch bis um 17 Uhr arbeiten....urghhhhhh....und dann fahr ich in die Buchhandlung, hab meinem Schatzl zu Weihnachten n Buch bestellt....er beschwert sich immer das ich so tolle Sachen habe wie z.Bsp. das Mami Buch....dann hab ich mir gedacht dann bekommt er halt auch eins und zwar heisst das „Mensch, Papa“ und soll voll witzig sein....kann ja dann mal reinschnuppern und Euch sagen wie es ist!!!
Ahhhh, wenn ihr schon beim Thema seid...also – ich bleibe schon die paar Tage im KH, denke ich....aber jetzt fängt es aber auch an das ich mir schon voll den Kopf mache mit was ich wann anfange....ich möchte Schwangerschaftsyoga machen, Beckenboden - Vorbereitung,
natürlich den Geburtsvorbereitungskurs....ja und wann such ich mir das Krankenhaus??? Und die Hebamme???? Oder mach ich die Hebamme von dem Krankenhaus abhängig? Wie läuft das denn? Ich glaube es ist echt immer anders...das verwirrt mich ehrlich gesagt. Lauf ich da in das KH rein und sage: Hey, ich bekomme Ende Mai mein Kind, darf ich hier???
Ich tu mir da grad echt übelst schwer. In meiner alten Heimat wäre es einfacher – da wusste ich wie und wen ich fragen kann und da gabs auch net so viele KH....1 genauer gesagt... aber seid ich umgezogen bin....kommt das große ???
Oder wisst Ihr das alles schon?
Ahhhh, wenn ihr schon beim Thema seid...also – ich bleibe schon die paar Tage im KH, denke ich....aber jetzt fängt es aber auch an das ich mir schon voll den Kopf mache mit was ich wann anfange....ich möchte Schwangerschaftsyoga machen, Beckenboden - Vorbereitung,
natürlich den Geburtsvorbereitungskurs....ja und wann such ich mir das Krankenhaus??? Und die Hebamme???? Oder mach ich die Hebamme von dem Krankenhaus abhängig? Wie läuft das denn? Ich glaube es ist echt immer anders...das verwirrt mich ehrlich gesagt. Lauf ich da in das KH rein und sage: Hey, ich bekomme Ende Mai mein Kind, darf ich hier???
Ich tu mir da grad echt übelst schwer. In meiner alten Heimat wäre es einfacher – da wusste ich wie und wen ich fragen kann und da gabs auch net so viele KH....1 genauer gesagt... aber seid ich umgezogen bin....kommt das große ???
16.12.2008 14:57
Zitat von Nici1984:
Zitat von nisa03:wie geil ist das denn....nelly lässt das nicht mit sich machen oder lässt sich so dann net fotografieren ich glaub der is sowas peinlich
der hund ist auch der hammer *grins*...
die lässt wirklich ALLES mit sich machen!! is soooooo ne liebe maus...
könnte sie jedesmal auffressen...
und die hat soooo hammer krasse augen, das is der wahnsinn... ich schau grad mal ob ich noch ein anderes
bild hab...
16.12.2008 14:58
Zitat von Smile:also ich hab mir schon ei krankehaus ausgeguckt und werd da ma zum tag der offenen tür das bieten eigentlich alle kh an...da kann man sich informieren aber man sollte anscheinend genau wie mit der hebamme net zu lange warten .... werde da heut mal meinen fa ausquetschen
uss noch bis um 17 Uhr arbeiten....urghhhhhh....und dann fahr ich in die Buchhandlung, hab meinem Schatzl zu Weihnachten n Buch bestellt....er beschwert sich immer das ich so tolle Sachen habe wie z.Bsp. das Mami Buch....dann hab ich mir gedacht dann bekommt er halt auch eins und zwar heisst das „Mensch, Papa“ und soll voll witzig sein....kann ja dann mal reinschnuppern und Euch sagen wie es ist!!!
16.12.2008 14:59
Gismo, aber eigentlich hätten wir ihn auch Garfield nennen können
und nochmal Gismo.
Findik unsere Diva
und nochmal Gismo.
Findik unsere Diva
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt