Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.05.2009 13:18
Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

Ich weigere mich schlechthin meiner vierjährigen Tochter für den Kindergarten weiße schuhe zu kaufen die soviel kosten.Zumal sie ja dann nur das eine paar hat.Sie braucht aber auf jeden Fall auch noch Turnschuhe.Und wenn sohn sieht das Tochter Skeetchers bekommen hat will er auch welche,klar!
Ja kathi du hast fast recht:Ich bin fies dreist und gemein weil ich ihr diese Schuhe nicht gekauft habe.Nein sie möchte auch nicht das ich morgen in der Stadt nach so ähnlichen,billigen gucke.Und svea hat die ja auch warum sie nicht?(liegt wahrscheinlich mitunter an der Tatsache das Svea in einem der größten Häuser hier im Ort wohnt,Mama und Papa mind.4 Autos haben,Papa ein riesengeschäft hier gehört und sie mit Eltern und beiden Schwestern gerade erst 2 Wochen in Sylt war um zu entspannen!)Nur intressiert sie das überhaupt nicht.Es müssen DIESE Schuhe sein!

hoffe ja du weißt, dass ich das nicht böse mein
manchmal kann ich halt nicht anders.

aber sowas ist echt doof. und ner vierjährigen das halbwegs plausibel zu erklären fast unmöglich. und dass dein großer dann auch welche will, ist ja wohl klar. vor allem, weil sie ja dann auch noch 2 paar hätte, wegen den turnschuhen.
aber du schaffst das schon den konflikt zu lösen, ansonsten bist du halt für ein paar tage die absolute rabenmutter, die ihrer armen kleinen tochter garnix gönnt, was svea hat.

Du ich hab das jetzt gar nicht böse ooder sonstwas aufgefasst.Im gegenteil.Ich weiss ja das ich fies,dreist,gemein und ungerecht zu meinen Kindern bin.Und andere Kinder mag ich sowiso viel mehr.Und alle anderen Kinder bekommen von ihren Müttern immer ALLES was sie sich wünschen!
katymausi
4239 Beiträge
28.05.2009 13:19
huhu süsse.
das klingt doch sehr gut. hört sich ja so an, als hätte sie sich doch noch gedreht ?!? sry aber hatte das nicht mitbekommen.
maquera
3179 Beiträge
28.05.2009 13:20
liebe grüsse von kerstin ihr gehts gut die nacht war kurz sagt sie

hat sich pricess noch nicht gemeldet ??? :-o
die wird doch nicht weiter ins kh sein ohne was zu sagen
28.05.2009 13:23
Der Hebamme ist was dazwischen gekommen. Die kommt zwar gleich noch, aber es verzögert sich halt alles ein bisschen...

Jessi ....
Ich würde tatsächlich überlegen, ob du nicht doch das etwas weitere KH in Kauf nimmst, wenn du dort besser behandelt wirst!
Also ehrlich...da fehlen mir die Worte. Wie können denn die Ärzte da so bescheuert sein.
Ich meine, es mag ja sein, dass es aus medizinischer Sicht bei dir noch nicht so weit ist, aber das kann man doch dann sachlich klären und ein bisschen einfühlsam sein...
Aber da gibt es meilenweite Unterschiede!
Ich habe meine ersten beiden Kinder in dem KH bekommen, wo meine Mutter seit 25 Jahren arbeitet und mittlerweile Pflegedienstleitung dort ist. Das war schon ein Unterschied zu dem KH hier in der Eifel...
Hier die sind auch irgendwie blöd!!!
Obwohl die Narbe gefährdet ist wollen die den Kleinen einfach nicht eher holen...Jaaa...sie haben den KS Termin von dem 9.6. auf den 8.6. verlegt....uiiiiii

Ärzte...nee...echt eh....die kannste alle in die Pfeife rauchen...
katymausi
4239 Beiträge
28.05.2009 13:25
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

Ich weigere mich schlechthin meiner vierjährigen Tochter für den Kindergarten weiße schuhe zu kaufen die soviel kosten.Zumal sie ja dann nur das eine paar hat.Sie braucht aber auf jeden Fall auch noch Turnschuhe.Und wenn sohn sieht das Tochter Skeetchers bekommen hat will er auch welche,klar!
Ja kathi du hast fast recht:Ich bin fies dreist und gemein weil ich ihr diese Schuhe nicht gekauft habe.Nein sie möchte auch nicht das ich morgen in der Stadt nach so ähnlichen,billigen gucke.Und svea hat die ja auch warum sie nicht?(liegt wahrscheinlich mitunter an der Tatsache das Svea in einem der größten Häuser hier im Ort wohnt,Mama und Papa mind.4 Autos haben,Papa ein riesengeschäft hier gehört und sie mit Eltern und beiden Schwestern gerade erst 2 Wochen in Sylt war um zu entspannen!)Nur intressiert sie das überhaupt nicht.Es müssen DIESE Schuhe sein!

hoffe ja du weißt, dass ich das nicht böse mein
manchmal kann ich halt nicht anders.

aber sowas ist echt doof. und ner vierjährigen das halbwegs plausibel zu erklären fast unmöglich. und dass dein großer dann auch welche will, ist ja wohl klar. vor allem, weil sie ja dann auch noch 2 paar hätte, wegen den turnschuhen.
aber du schaffst das schon den konflikt zu lösen, ansonsten bist du halt für ein paar tage die absolute rabenmutter, die ihrer armen kleinen tochter garnix gönnt, was svea hat.

Du ich hab das jetzt gar nicht böse ooder sonstwas aufgefasst.Im gegenteil.Ich weiss ja das ich fies,dreist,gemein und ungerecht zu meinen Kindern bin.Und andere Kinder mag ich sowiso viel mehr.Und alle anderen Kinder bekommen von ihren Müttern immer ALLES was sie sich wünschen!

dann ist ja gut
aber ich kenne sowas. hab selbst so eine mutter, wenn man meinen brüdern glauben schenkt. vor allem der kleine, mittlerweile 8. er ist nämlich sowieso das ärmste kind auf der ganzen welt, wie er mir kurz vor weihnachten noch erklärt hat. weil der arme junge ja immer nur die alten sachen von seinem bruder(9) zum anziehen bekommt. er hat ja garnix eigenes, was vor ihm noch keiner anhatte. soweit ja nicht schlimm, wenn er MIR das erzählt. ich weiß ja, dass es nicht so ist. nur er erzählt das ja auch woanders, zb in der schule. seine lehrerin hat sogar schon bei meiner mama angerufen, weil er das echt überzeugend rüber bringt. und da sie meine mutter bis dato nicht kannte, hat sie natürlich dem armen, kleinen, weinenden kind geglaubt.
hat sich aber dann gott sei dank alles geklärt.
und von mir gabs zu weihnachten was zum anziehen, während sein bruder was zum spielen bekommen hat, was er sich gewünscht hat. war ja auch wieder falsch, aber was soll man machen.
katymausi
4239 Beiträge
28.05.2009 13:28
Zitat von maquera:

huhu,
schön, dass es kerstin gut geht!

ich glaub, princess wollte ja danach noch mit ihrem mann wäsche bei ihrer mutter holen. denke mal dass sie sich bald melden wird.
und wie gehts dir und deiner zicke??
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.05.2009 13:28
Mit diesen blöden Schuhen bin ich aber noch nicht fertig,nein.
Sohnemann hat in mühevoller Kleinarbeit aufgeschrieben was er sich zum Geburtstag wünscht.Wir reden von einem fast 8 jährigen der im Jahre 2009 lebt.Es steht auf seinem Zettel(mit Herzchenstufen:5für absolut lebennotwendig,1:für:Naja würde ich mich auch drüber freuen dahinter gemalt)nur leider nicht so sachen wie :Ein fernghesteuertes Auto.Nein.
Auf seinem Zettel steht folgendes:
Ds spieleUa: Pokemon Platin Edition
3 Level x-er Kartendecks
Lego star wars starship super trooper fighter variante 3
Pokemon decks Platin oder shin zu sun
Das ist jetzt nur die ungefaire Angabe desen was auf seinem Zettel steht.
So ich bin leider gottes nur zwei Sprachen mächtig eutsch und Englisch ,(ausnahmen sind natürlich diverse Schimpfwörter in allen möglichen Sprachen)
Ich bin ja nicht blöd und fragte Sohn gestern genau mit diesem Zettel in der Hand:WAS ist das und das.Antworten waren ua.Mensch Mama,der ganz neue Star Wars Fighter aus der Werbung.(Klar woher auch sonst)
So nun stand ich vorhin im örtlichen Spielzeugladen mit Freundin die nur zwei Töchter hat(4 jahre und 4 Monate alt)und folgendes trug sich zu:
katymausi
4239 Beiträge
28.05.2009 13:29
Zitat von Tiinchen:

Der Hebamme ist was dazwischen gekommen. Die kommt zwar gleich noch, aber es verzögert sich halt alles ein bisschen...

Jessi ....
Ich würde tatsächlich überlegen, ob du nicht doch das etwas weitere KH in Kauf nimmst, wenn du dort besser behandelt wirst!
Also ehrlich...da fehlen mir die Worte. Wie können denn die Ärzte da so bescheuert sein.
Ich meine, es mag ja sein, dass es aus medizinischer Sicht bei dir noch nicht so weit ist, aber das kann man doch dann sachlich klären und ein bisschen einfühlsam sein...
Ich habe meine ersten beiden Kinder in dem KH bekommen, wo meine Mutter seit 25 Jahren arbeitet und mittlerweile Pflegedienstleitung dort ist. Das war schon ein Unterschied zu dem KH hier in der Eifel...
Obwohl die Narbe gefährdet ist wollen die den Kleinen einfach nicht eher holen...Jaaa...sie haben den KS Termin von dem 9.6. auf den 8.6. verlegt....uiiiiii

von welchem KH in der eifel redest du denn??
hier in der eifel ist doch eh alles anders
28.05.2009 13:29
Zitat von katymausi:

huhu süsse.
das klingt doch sehr gut. hört sich ja so an, als hätte sie sich doch noch gedreht ?!? sry aber hatte das nicht mitbekommen.

Hallo
Ja sie hat sich doch noch gedreht
maquera
3179 Beiträge
28.05.2009 13:30
Zitat von katymausi:

Zitat von maquera:

huhu,
schön, dass es kerstin gut geht!

ich glaub, princess wollte ja danach noch mit ihrem mann wäsche bei ihrer mutter holen. denke mal dass sie sich bald melden wird.
und wie gehts dir und deiner zicke??

sie hatte aber heute morgen schon recht starke wehen deswegen wundert mich das na schauen mir mal ....
uns gehts gut es spielt sich jetzt langsam alles ein ...
nur muss ich noch ordnung machen hab zwar schon ein teil aber fehlt noch bissel was und ich habe eine lust
28.05.2009 13:32
Wieder da

Ne nicht im KH
Wäre ja auch zu schön
Also Fa Termin war ok. Und ja man konnte Wehen sehen Zwar in der zeit nur 3 aber immerhin Jetzt weiß ich auf jeden fall das die schmerzen welche sind GMH ist ja weg und MUMU jetzt 2 cm. Immerhin einen mehr als letztes mal

Untersuchung war auch ok. Wurde diesmal aber nicht geguckt wie groß und schwer sie ist. Hab dann gleich mal gefragt ob das sein kann weil ich ja dachte das sie sich nochmal gedreht hatte wo ich geschrieben hatte das es so komisch aussah. Sie liegt zwar in SL aber Kopf beweglich steht im Mutterpass auch. Ob das was zu heissen hat keine ahnung. Auf jeden fall lag sie richtig rumm

Am 8.6 hab ich wieder einen Termin. Wenn ich denn bis dahin komme ^^ Ich hoffe sie kommt eher
Sonst alles supi Doc zufrieden mit mir und Kind.

Und jetzt sitz ich hier und Wehe fleissig vor mich hin
Zitat von katymausi:

Zitat von Tiinchen:

Jessi ....

von welchem KH in der eifel redest du denn??
hier in der eifel ist doch eh alles anders

In Mechernich ist das Krankenhaus!!
Es gibt zwar auch noch eins in Simmerath (also andere Richung). Da könnte ich auch hin, aber die haben keine Kinderintensiv und wenn dann was mit den Kindern ist, kommen die Babys nach Aachen!
Da habe ich kein Nerv drauf, denn es kann ja immer mal was sein.... vor allem bei einem KS....
Was ist bzw. wahr mit Princess ??
Bin nicht dazu gekommen um nachzulesen...
katymausi
4239 Beiträge
28.05.2009 13:33
Zitat von Süße_18:

Zitat von katymausi:

huhu süsse.

Hallo
Ja sie hat sich doch noch gedreht

ui dann noch herzlichen glückwunsch dazu!

hm, hatte grade ein ganz komische gefühl: mein bauch wurde mega hart und ich hab gedacht ich müsst in die hose pinkeln *sry* weil ich so nen mega druck auf der blase hatte. jetzt ist der bauch wieder weich und ich muss nicht mehr aufs klo.
könnte das sowas wie ne wehe gewesen sein????
28.05.2009 13:33
Uiii wie lieb das ihr so an mich denkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt