Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
28.05.2009 12:52
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

oh mann jessy, das ist aber echt blöd was die da mit dir anstellen.
aber du hast kein andres KH in der nähe oder??

@pünktchen: hast du etwa nicht die schuhe bekommen wie svea die hat mit glitzer und dem verschluß

Huhu:
Schlimmer.Ich hab die Schuhe gefunden.Genau dieselben,sogar in Minas größe .ABER .....
Das war alles bevor ich wusste von welcher Marke die Dinger sind!

ui auch noch so richtig teure dinger?? und du böse mutter hast die dann bestimmt nicht gekauft und kannst dir jetzt den ganzen tag anhören wie böse du doch bist?!?

also wirklich:

sry aber die haben mir bestimmt beim zahnarzt heimlich was gegeben
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
28.05.2009 12:53
Zitat von mama_09:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von katymausi:

@pünktchen: hast du etwa nicht die schuhe bekommen wie svea die hat mit glitzer und dem verschluß

es ist das einzige was wir schnellstmöglich erreichen können

und wenn du einen weitern Weg in Kauf nimmst?
Schließlich soll DEIN Kind dort zur Welt kommen, und ihr werdet die ersten Tage dort verbringen....

ja, hab ich mir auch schon überkegt... aber die haben da jetzt schon ne dicke akte von mir, da ich ja auch schon 6 tage stationär da lag!
und gestern musste ich mit taxi hinfahren... und ansonsten würde mich meine mutter hinfahren... abr wen ich ihr das heute erzähle, was gestern war... mal gucken was sie dazu sagen wird
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.05.2009 12:53
Also:Wir haben hier im Dorf nur einen Schuhladen,denn ich noch nie betreten hatte(bis heute)und ich weiss auch warum!
Ich habe numal zwei Kinder und ich weiss wie oft die neue Schuhe brauchen,selten weil sie rausgewachsen sind eher weil es sich numal um normale Schuhe handelt.Die halten nicht alles aus!Das intressiert meine KInder nur nicht
In diesem besagten Laden gibt es nur Schuhe AB 30Euro.Nach oben hin natürlich keine Grenze!
So ich da vorhin mit Freundin im Schlepptau rein.Gesucht geguckt und sie da ie Schuhe die Svea hat,in weiß,mit Glitzer,mitdem Verschluß(so eine art Ballarinas).MMhhh super.Leider sind die von Skeetchers!!!
Heißt die Dinger kosten sage und schreibe 40 Euro
katymausi
4239 Beiträge
28.05.2009 12:55
Zitat von mama_09:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von katymausi:

Schließlich soll DEIN Kind dort zur Welt kommen, und ihr werdet die ersten Tage dort verbringen....

je nachdem wieviel weiter ne andre klinik wäre würde ich mir das auch mal überlegen zu wechseln. DU musst dich ja schliesslich da wohl fühlen, und bei der vorgeschichte hat man ja garkein vertrauen mehr zu den leuten. du sollst dich ja auch unter der geburt entspannen und nicht über deren inkompetenz aufregen!
28.05.2009 12:56
Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

Huhu:
Schlimmer.Ich hab die Schuhe gefunden.Genau dieselben,sogar in Minas größe .ABER .....

ui auch noch so richtig teure dinger?? und du böse mutter hast die dann bestimmt nicht gekauft und kannst dir jetzt den ganzen tag anhören wie böse du doch bist?!?

also wirklich:

Ach was .... ich bin auch immer so drauf wenn ich vom Zahnarzt komme, aber nicht weil die mir heimlich was geben, sondern weil ich einfach nur happy bin, dass ich da endlich raus bin
katymausi
4239 Beiträge
28.05.2009 12:58
Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

Huhu:

also wirklich:

Ach was .... ich bin auch immer so drauf wenn ich vom Zahnarzt komme, aber nicht weil die mir heimlich was geben, sondern weil ich einfach nur happy bin, dass ich da endlich raus bin

kann natürlich auch sein. vor allem weil die ja heute echt nur gucken konnten. nix bohren ider so. und die hatte nichtmal was zu beanstanden glaub ich.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.05.2009 13:00
Ich weigere mich schlechthin meiner vierjährigen Tochter für den Kindergarten weiße schuhe zu kaufen die soviel kosten.Zumal sie ja dann nur das eine paar hat.Sie braucht aber auf jeden Fall auch noch Turnschuhe.Und wenn sohn sieht das Tochter Skeetchers bekommen hat will er auch welche,klar!
Ja kathi du hast fast recht:Ich bin fies dreist und gemein weil ich ihr diese Schuhe nicht gekauft habe.Nein sie möchte auch nicht das ich morgen in der Stadt nach so ähnlichen,billigen gucke.Und svea hat die ja auch warum sie nicht?(liegt wahrscheinlich mitunter an der Tatsache das Svea in einem der größten Häuser hier im Ort wohnt,Mama und Papa mind.4 Autos haben,Papa ein riesengeschäft hier gehört und sie mit Eltern und beiden Schwestern gerade erst 2 Wochen in Sylt war um zu entspannen!)Nur intressiert sie das überhaupt nicht.Es müssen DIESE Schuhe sein!
28.05.2009 13:00
Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

Huhu:

also wirklich:

kann natürlich auch sein. vor allem weil die ja heute echt nur gucken konnten. nix bohren ider so. und die hatte nichtmal was zu beanstanden glaub ich.

Und dann wunderst du dich noch dass du super drauf und aufgedreht bist
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
28.05.2009 13:01
Zitat von katymausi:

Zitat von mama_09:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von katymausi:

je nachdem wieviel weiter ne andre klinik wäre würde ich mir das auch mal überlegen zu wechseln. DU musst dich ja schliesslich da wohl fühlen, und bei der vorgeschichte hat man ja garkein vertrauen mehr zu den leuten. du sollst dich ja auch unter der geburt entspannen und nicht über deren inkompetenz aufregen!

stimmt, da hast du recht... werde auf jeden fall nochmal drüber nachdenken... und meine mutter ird sicher hinter mir stehen, wenn ich mich dann esntschieden habe
mama_09
591 Beiträge
28.05.2009 13:01
Zitat von Sweet_Jessi87:

ja, hab ich mir auch schon überkegt... aber die haben da jetzt schon ne dicke akte von mir, da ich ja auch schon 6 tage stationär da lag!
und gestern musste ich mit taxi hinfahren... und ansonsten würde mich meine mutter hinfahren... abr wen ich ihr das heute erzähle, was gestern war... mal gucken was sie dazu sagen wird

ich habe hier drei KH zur Auwahl, eine Klinik mit Intensivstation etc, und zwei "normale" KH mit richtig feiner Wochenstation, wo ich eigentlich hinwollte. War aber stationär in der Klinik, habe mich dort super aufgehoben gefühlt und werde jetzt (weil die ja auch meine Akte haben) auch dorthin gehen.
Wenn es dort aber so gelaufen wäre wie bei dir, würde ich dort mit Sicherheit NICHT hingehen wollen!
28.05.2009 13:04
Zitat von Pünktchennr3:

Ich weigere mich schlechthin meiner vierjährigen Tochter für den Kindergarten weiße schuhe zu kaufen die soviel kosten.Zumal sie ja dann nur das eine paar hat.Sie braucht aber auf jeden Fall auch noch Turnschuhe.Und wenn sohn sieht das Tochter Skeetchers bekommen hat will er auch welche,klar!
Ja kathi du hast fast recht:Ich bin fies dreist und gemein weil ich ihr diese Schuhe nicht gekauft habe.Nein sie möchte auch nicht das ich morgen in der Stadt nach so ähnlichen,billigen gucke.Und svea hat die ja auch warum sie nicht?(liegt wahrscheinlich mitunter an der Tatsache das Svea in einem der größten Häuser hier im Ort wohnt,Mama und Papa mind.4 Autos haben,Papa ein riesengeschäft hier gehört und sie mit Eltern und beiden Schwestern gerade erst 2 Wochen in Sylt war um zu entspannen!)Nur intressiert sie das überhaupt nicht.Es müssen DIESE Schuhe sein!

Da wäre ich aber auch lieber ne fiese Mutter..... Weil ich muss immer sofort daran denken wie die Schuhe in 2 Wochen aussehen. In dem Punkt bin ich absolut gnadenlos. Es gibt Schuhe von Deichmann, Preis max. 25 €!!!! Da lasse ich nicht mit mir diskutieren.
Bei Jeans und Co halte ich es ähnlich, wobei ich da dann auch keine Schmerzen dabei empfinde die auf dem Flomarkt treffe, da Sohnemann Hosen höchstens 5 mal anziehen kann
katymausi
4239 Beiträge
28.05.2009 13:04
Zitat von Pünktchennr3:

hoffe ja du weißt, dass ich das nicht böse mein
manchmal kann ich halt nicht anders.

aber sowas ist echt doof. und ner vierjährigen das halbwegs plausibel zu erklären fast unmöglich. und dass dein großer dann auch welche will, ist ja wohl klar. vor allem, weil sie ja dann auch noch 2 paar hätte, wegen den turnschuhen.
aber du schaffst das schon den konflikt zu lösen, ansonsten bist du halt für ein paar tage die absolute rabenmutter, die ihrer armen kleinen tochter garnix gönnt, was svea hat.
katymausi
4239 Beiträge
28.05.2009 13:08
@jessy: ich denke schon, dass deine Mutter dafür verständnis hat und auch haben sollte. und nur weil du stationär schon da warst, ist das kein problem. wenn du in nem andren KH dann bescheid sagst, können die sich die akten dann auch besorgen, wenn sie die so dringend brauchen.
ich würde jedenfalls nicht da entbinden, wenn ich so unzufrieden wäre und so bescheiden behandelt würde.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.05.2009 13:14
Ja jayjay so sehe und mache ich das auch.Ich bin nicht besonders traurig wenn Dominik eine fünfeurojeans nur zweimal anziehen kann weil er sie entweder so dreckig gemacht hat das man selbst nach viermal waschen die orginal Farbe nicht defenieren kann oder in der Pause mal die A.karte gezogen hat und der Hund ist der die ganze Pause über auf knie rumrutscht.
Tja Melina muss da jetzt numal durch:entweder sie gibt sich mit so ähnlichen Ballarinas zufrieden(zumal ich ja bestimmt viel schönere,in rosa mit viel mehr Glitzer und viel besserem Verschluß finde als Svea die jemals haben wird )oder sie bekommt neben den Sandalen die sie vor zwei Wochen bekommen hat nur noch Turnschuhe und das war es!
28.05.2009 13:17
So bin wieder zurück vom FA-Termin

Die Kleine wiegt jetzt ca. 3 kg . größe keine Ahnung..und so geht es ihr auch gut. Sie liegt jetzt genau im Becken und deswegen auch die Schmerzen bzw. das extreme Stechen im Unterleib , am 5.6. muss ich ins KH zur Kontrolle und dann wieder zum FA , aber vlt. macht sich ja Mäuschen bis dahin auf den Weg , was ich zwar nicht glaube
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt