Junibaby´s 2009
28.05.2009 11:56
Jetzt hab ich die Hebi angerufen. Die kommt auch gleich...und was glaubt ihr, was nu is?! Es hat wieder aufgehört!!!
Das ist doch echt zum Mäusemelken....
Ich versteh meinen Körper einfach nicht!!!!
Ich versteh meinen Körper einfach nicht!!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
28.05.2009 11:59
tiinchen da hab ich auch keine idee..aber wenn die hebi gleich kommt hast du ja gewissheit....
28.05.2009 11:59
Zitat von katymausi:
Zitat von mami0609:
Zitat von katymausi:
Zitat von mami0609:
oh nein....was sagt denn der arzt? hat sich sonst schon irgendwas getan?
das hatte mir nur die arzthelferin gesagt, und auch nur, weil sie das rezept per post rausgeschickt hatten und sie fragen wollte ob es schon da ist.
bei mir tut sich nix. mumu geschlossen, null wehen auf dem ctg, und alles noch sehr weit oben. der kleine hat sich nichtmal ansatzweise ins becken gesenkt. dabei ist er ja schon lange schwer genug. am montag wurden 3500g und KU 33cm gemessen/geschätzt.
dann lass und zusammen tun....wobei mein muckel ja noch sehr klein sein soll....aber ich geh auch immer aus der praxis raus ohne neuigkeiten....
mein FA meinte auch, er würde normalerweise so nah am termin die frauen häufiger kommen lassen, zumindest zum ctg. aber bei mir würd ja auch eine woche reichen, tut sich ja eh nix![]()
ich geh immer im 2 wochen abstand
28.05.2009 12:00
Zitat von Tiinchen:
Jetzt hab ich die Hebi angerufen. Die kommt auch gleich...und was glaubt ihr, was nu is?! Es hat wieder aufgehört!!!
Ich versteh meinen Körper einfach nicht!!!!![]()
das ist ja echt blöd!
naja aber die hebi wird sicher was dazu sagen können.
28.05.2009 12:00
Ja...
Sie ist sowieso in der Nähe bei einer anderen Mutter, dann kommt sie grad mal rein und ich muss nicht fahren...
Meld mich später dann noch mal wenn ich was weiß...
Sie ist sowieso in der Nähe bei einer anderen Mutter, dann kommt sie grad mal rein und ich muss nicht fahren...
28.05.2009 12:01
Zitat von mami0609:
Zitat von katymausi:
Zitat von mami0609:
Zitat von katymausi:
Zitat von mami0609:
das hatte mir nur die arzthelferin gesagt, und auch nur, weil sie das rezept per post rausgeschickt hatten und sie fragen wollte ob es schon da ist.
bei mir tut sich nix. mumu geschlossen, null wehen auf dem ctg, und alles noch sehr weit oben. der kleine hat sich nichtmal ansatzweise ins becken gesenkt. dabei ist er ja schon lange schwer genug. am montag wurden 3500g und KU 33cm gemessen/geschätzt.
dann lass und zusammen tun....wobei mein muckel ja noch sehr klein sein soll....aber ich geh auch immer aus der praxis raus ohne neuigkeiten....
mein FA meinte auch, er würde normalerweise so nah am termin die frauen häufiger kommen lassen, zumindest zum ctg. aber bei mir würd ja auch eine woche reichen, tut sich ja eh nix![]()
ich muss wegen meinen leberwerten immer jede woche. und jetzt ist er halt neugierig ob sich was tut und schaut dann auch immer gleich nach
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
28.05.2009 12:03
Zitat von Tiinchen:
Ja...
mach das auf jeden fall....
28.05.2009 12:04
Zitat von katymausi:
Zitat von mami0609:
Zitat von katymausi:
Zitat von mami0609:
Zitat von katymausi:
Zitat von mami0609:
ich muss wegen meinen leberwerten immer jede woche. und jetzt ist er halt neugierig ob sich was tut und schaut dann auch immer gleich nach![]()
ich habe erst nächste woche freitag wieder termin...und eine woche später ist ja schon et...
28.05.2009 12:07
ich bin nächsten dienstag wieder dran. dann sinds auch nur noch 5 tage.
ich find sowieso dass die zeit jetzt auf der einen seite rennt, also ich kann mir zb nicht vorstellen, dass ich jetzt seit 270 tagen schwanger sein soll. auf der andren seite sind es noch lange 10 tage bis zum ET.
ist doch total paradox. bin ich verrückt oder gehts euch auch manchmal so???
ich find sowieso dass die zeit jetzt auf der einen seite rennt, also ich kann mir zb nicht vorstellen, dass ich jetzt seit 270 tagen schwanger sein soll. auf der andren seite sind es noch lange 10 tage bis zum ET.
28.05.2009 12:09
Zitat von katymausi:
ich bin nächsten dienstag wieder dran. dann sinds auch nur noch 5 tage.
mir geht es genauso.....auf der einen seite sind es noch 16 tage aber ich bin noch gar nicht kopfmäßig drauf eingestellt...
28.05.2009 12:16
naja bisher hab ich zumindest keine angst vor der geburt. höchstens dass mein schatz nicht da ist wenn es losgeht.
finde nur die zeit danach ist irgendwie ungewiss. kann mir noch nicht so ganz vorstellen, wie es mit nem baby ist. also hab zwar meine brüder praktisch mit aufgezogen und auch sehr viel auf sie aufgepasst und so, aber ist ja was ganz andres.
aber ich denke das ist normal und hoffe, es geht auch andren so.
finde nur die zeit danach ist irgendwie ungewiss. kann mir noch nicht so ganz vorstellen, wie es mit nem baby ist. also hab zwar meine brüder praktisch mit aufgezogen und auch sehr viel auf sie aufgepasst und so, aber ist ja was ganz andres.
28.05.2009 12:16
Guten morgen meine lieben...
naja, was heißt gut.. also meiner nicht...
konnte die nacht nicht schlafen, hatte ständig wehen... ich bin vööliig schlapp, komm kaum aufs klo weil ich wie gesagt ständig wehen habe.
Gestern nacht beim ctg wehen in höhe 80 aufwärts... und einmal sogar 96... ich weis ja nicht was heute nacht war... manchmal hätt ich heulen können vor schmerzen, das war noch nie so... und schon wieder, aua!
@star:hattest recht, die haben auch gesagt dass der urin das verfälschen hätte können, aber eins versteh ich nciht, das 2. mal als es blau war war ich nciht vorher pipi machen und war vorher baden... (ohne seife) und es war auch blau
egal...
bei wehentätigkeit bei max 40 behalten die mich im krankhaus... bei wehentätigkeit bei unter 40 (2 stück) strikte bettruhe...
und bei schmerzen und stärkeren wehen, schicken die mich wieder nach hause...
man bin ich schlapp...
so sorry fürs jammern...
wie gehts euch..habe jetzt nicht weiter nachgelesen, gibts was neues???
konnte die nacht nicht schlafen, hatte ständig wehen... ich bin vööliig schlapp, komm kaum aufs klo weil ich wie gesagt ständig wehen habe.
Gestern nacht beim ctg wehen in höhe 80 aufwärts... und einmal sogar 96... ich weis ja nicht was heute nacht war... manchmal hätt ich heulen können vor schmerzen, das war noch nie so... und schon wieder, aua!
@star:hattest recht, die haben auch gesagt dass der urin das verfälschen hätte können, aber eins versteh ich nciht, das 2. mal als es blau war war ich nciht vorher pipi machen und war vorher baden... (ohne seife) und es war auch blau
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
egal...
bei wehentätigkeit bei max 40 behalten die mich im krankhaus... bei wehentätigkeit bei unter 40 (2 stück) strikte bettruhe...
man bin ich schlapp...
so sorry fürs jammern...
28.05.2009 12:21
Zitat von katymausi:
naja bisher hab ich zumindest keine angst vor der geburt. höchstens dass mein schatz nicht da ist wenn es losgeht.
du machst das....man wächst da rein....man macht instinktiv das richtige....und am anfang hast du ja die hebi zur unterstützung....
28.05.2009 12:23
achso was ich noch sagen wollte (nachmal jammern muss)
die schicken mich nach hasue, ohne mal nachzugucken,.... bmh, mumu nix... nur ctg und teststreifen wegen fw.... ich dachte ich werde verarscht.... gestern früh war mein mumu auf 2,5 cm geöffent... nach den wehen von gestern hätte es ja sich schon wieder weiter öffenen können oder??? aber wer weis es...vllt. ist es über nacht jetzt auch wieder weiter gegnagen, denn die schmerzen sind echt unbeschreiblich!!!!!
und dann so ungefähr alle 5 min
ich versteh die ärzte nicht mehr
die schicken mich nach hasue, ohne mal nachzugucken,.... bmh, mumu nix... nur ctg und teststreifen wegen fw.... ich dachte ich werde verarscht.... gestern früh war mein mumu auf 2,5 cm geöffent... nach den wehen von gestern hätte es ja sich schon wieder weiter öffenen können oder??? aber wer weis es...vllt. ist es über nacht jetzt auch wieder weiter gegnagen, denn die schmerzen sind echt unbeschreiblich!!!!!
und dann so ungefähr alle 5 min
ich versteh die ärzte nicht mehr
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
28.05.2009 12:23
Zitat von Sweet_Jessi87:
Guten morgen meine lieben...
@star:hattest recht, die haben auch gesagt dass der urin das verfälschen hätte können, aber eins versteh ich nciht, das 2. mal als es blau war war ich nciht vorher pipi machen und war vorher baden... (ohne seife) und es war auch blau![]()
egal...
man bin ich schlapp...
so sorry fürs jammern...
ich verstehe die nicht....die können dich doch nicht immer wieder nach haus schicken....welche abstände hast du denn?
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt