Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
28.05.2009 13:57
Zitat von Princess19:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Bor und ich muss euch was erzählen Das hatte ich heute morgen voll vergessen

heute Nacht hatte ich den bekloptesten Traum überhaupt:

Der 1.06 es geht los . Wehen ohne ende. Iwann Mittags platze mir die Fruchtblase , also ging mein Mann hin und rief einen Krankenwagen ...
Kurze Zeit später kam der dann auch.
Im Kh angekommen ab in den kreissaal. Sage und schreibe 10 minuten dann ging das pressen los. Das tat mir aber nicht weh
Nach ein paar Minute dann ein plumpf und ein Quitschen Dann fingen die Hebammen an zu lachen. Und ich fragte dann was denn so lustig wäre. Ob mein kind was hat. Alle lachten und die Hebamme sagte dann: Herzlichen Glückwunsch sie haben eben eine Gesunde Quitscheente zur welt gebracht Ich sag euch ich bin schweißgebadet aufgewacht

Ich hoffe doch die Hebi hat ERnie richtig geschrieben

So weit konnte ich dann doch nicht träumen Als ich wach wurde hab ich erstmal gedacht ich hätte nen schaden

ähm, will ja nix sagen, aber DAS war kein traum *sry*
katymausi
4239 Beiträge
28.05.2009 14:00
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mama_09:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mama_09:

@princess: schön, dass alles in Ordnung ist!
@Karten: ich hoffe, dass so ein Unsinn in acht Jahren out ist (aber wer weiß was es bis dahin für "Kinderspielzeug" gibt?!?)

Hihi sowas ähnliches hab ich vor ca.8 Jahren gesagt als Freundin mir sagte was sich ihr damals 7 jähriger zum Geburtstag wünschte!

"damals" fing der Pokemon-Kram doch an, oder?

Ja.Und Ygooh und Gogos.
Ich hab auch gedacht:So ein schwachsinn,das ist so schnell wieder out.Falsch gedacht!

dieser virus hat meine brüder gott sei dank noch nicht erreicht. die stehen nur bedingt auf pokemon. solange es sich um ein spiel handelt, welches man in den gameboy stecken kann, ist das ok, alles weitere mögen sie davon nicht.
also nicht falsch verstehen, die haben keine viereckigen augen und spielen auch andre sachen als gameboy usw
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.05.2009 14:01
Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

Na wenigstens hab ich die Apothekerin noch gechockt
Ich rein sie begrüßt mich freudestrahlend und ich sag folgendes"Ich brauche was gegen Heuschnupfen:Augentropfen,nasenspray,tabletten und zwar das stärkste was sie da haben"
Sie blickte völlig verzweifelt,und ich sah ihr schon an wie ihr Hirn anfing zu routieren als ich ihrem Blick richtung meiner Kugel warf!
"Nein nicht für mich.Für Ehemann und der ist defenetiv nicht schwanger"
Die gute war SEHR erleichtert!!!!!!!

deine apothekerin ist aber sehr besorgt um dich. wenigstens hast ihr erklärt, dass es für deinen michael ist. nicht dass sie sonst nciht schlafn kann.

Ja die ist wriklich süß.Und da ich in letzter Zeit ja häufiger da bin und sie mich bis dato immer top beraten hat war ihr die Panik echt anzusehen,Wie sollte sie mir erklären das ich wahrscheinlich nichts nichtmal das leichteste in meinem zustand nehmen darf!
Aber ich habe ihr nur das wiedergegeben was Michael gestern direkt nach der Arbeit zu mir sagte"Du gehst morgen zur Apo und holst das Stärkste was du kriegen kannst und davon alles.Egal was es kostet. BITTE "
Dazu noch das schniefen,die Tränen in den roten Augen.......
katymausi
4239 Beiträge
28.05.2009 14:05
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

Ich rein sie begrüßt mich freudestrahlend und ich sag folgendes"Ich brauche was gegen Heuschnupfen:Augentropfen,nasenspray,tabletten und zwar das stärkste was sie da haben"
Sie blickte völlig verzweifelt,und ich sah ihr schon an wie ihr Hirn anfing zu routieren als ich ihrem Blick richtung meiner Kugel warf!

deine apothekerin ist aber sehr besorgt um dich. wenigstens hast ihr erklärt, dass es für deinen michael ist. nicht dass sie sonst nciht schlafn kann.

Ja die ist wriklich süß.Und da ich in letzter Zeit ja häufiger da bin und sie mich bis dato immer top beraten hat war ihr die Panik echt anzusehen,Wie sollte sie mir erklären das ich wahrscheinlich nichts nichtmal das leichteste in meinem zustand nehmen darf!
Aber ich habe ihr nur das wiedergegeben was Michael gestern direkt nach der Arbeit zu mir sagte"Du gehst morgen zur Apo und holst das Stärkste was du kriegen kannst und davon alles.Egal was es kostet. BITTE "

ui mit "bitte".
kenne zwar deinen michael nicht, aber mein michael hätte sich vor mich gesetzt, mich angeguckt und wahrscheinlich nix gesagt, weil ich muss ihm ja an der nasenspitze ansehen was er hat. und das am besten schon vorher, damit ich entsprechend schon was dagegen besorgen kann, wenns dann wirklich kommt. und wehe ich merke nicht, dass es ihm schlecht geht!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.05.2009 14:08
Aber MIchael hat mir gestern doch Sorgen gemacht.Sehr merkwürdig.Es ging um diese blöden Schuhe für Mina als icch sagte"Dann fahr ich morgen kurz in die City und such die Dinger"
"Nein tust du nicht"
Ich dachte:jetzt geht das wieder los,diskussion warum sie schuhe braucht aber nein,das was ich bis zu diesem Zeitpunkt für meinen mir angetrauten hielt sprach:Ich möchte nicht das du in deinem zustand mit dem Zug fährst,8 kilometer laufen musst bevor du die Stadt überhaupt erreicht hast und das ganze dann auch wieder zurück,allein.
Ich mache morgen früher Feierabend und wir fahren zusammen mit dem Auto schuhe kaufen"
Egal was da war und zu mir sprach:Es sah so aus wie Michael der Vater meiner KInder aber der war es nicht.NIEMALS!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.05.2009 14:10
Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

ui mit "bitte".
kenne zwar deinen michael nicht, aber mein michael hätte sich vor mich gesetzt, mich angeguckt und wahrscheinlich nix gesagt, weil ich muss ihm ja an der nasenspitze ansehen was er hat. und das am besten schon vorher, damit ich entsprechend schon was dagegen besorgen kann, wenns dann wirklich kommt. und wehe ich merke nicht, dass es ihm schlecht geht!

Nee das sagt er mir immer.Das es ihm schlecht geht.Natürlich hab ich keine Ahnung davon,weil so schlimm wie er werde ich das niemals haben.Und ich kann froh sein das ich nicht so leiden muss!Egal was er hat!!!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.05.2009 14:12
Mädels, was ist das für ein Druck unten an der Scheide???
Es zieht und drückt... ich kann nicht genau sagen wo genau. In der Scheide irgendwie halt.
Wehen spür ich keine.
Kennt das jemand oder weiß jemand, was das sein kann?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.05.2009 14:16
Zitat von JuliaBaby:

Es zieht und drückt... ich kann nicht genau sagen wo genau. In der Scheide irgendwie halt.
Wehen spür ich keine.

Kenn ich,hab ich auch und ist normal.Haben viele.Das meine Süße ist das Köpfchen was auf hals und mumu drückt.Das können die gut auch ohne Wehen.Zwischendurch tut das sogar ganz gemein weh!
katymausi
4239 Beiträge
28.05.2009 14:19
Zitat von Pünktchennr3:

Aber MIchael hat mir gestern doch Sorgen gemacht.Sehr merkwürdig.Es ging um diese blöden Schuhe für Mina als icch sagte"Dann fahr ich morgen kurz in die City und such die Dinger"
"Nein tust du nicht"
Ich dachte:jetzt geht das wieder los,diskussion warum sie schuhe braucht aber nein,das was ich bis zu diesem Zeitpunkt für meinen mir angetrauten hielt sprach:Ich möchte nicht das du in deinem zustand mit dem Zug fährst,8 kilometer laufen musst bevor du die Stadt überhaupt erreicht hast und das ganze dann auch wieder zurück,allein.
Ich mache morgen früher Feierabend und wir fahren zusammen mit dem Auto schuhe kaufen"
Egal was da war und zu mir sprach:Es sah so aus wie Michael der Vater meiner KInder aber der war es nicht.NIEMALS!!!!!

das hat meiner am WE auch geschafft. ER hat seiner Mutter erklärt, dass ICH mit sicherheit nicht alleine mit ihr und seiner oma die 70 km fahre, vor allem weil ich ja hätte fahren müssen.

wenn er krank ist, und ich das nicht sofort merke, dann werden erstmal die augen verdreht, ein leidender blick aufgesetzt und ganz schwer geatmet. wenn ich dann nicht reagiere, dann fängt das jammern an und irgendwann erklärt er mir dann auch was er hat, wenn ich ihn dann lange genug bedauert hab. ne ist manchmal echt gut, dass wir nur kinder bekommen und die armen michaels so leiden müssen.
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.05.2009 14:22
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von JuliaBaby:

Wehen spür ich keine.

Kenn ich,hab ich auch und ist normal.Haben viele.Das meine Süße ist das Köpfchen was auf hals und mumu drückt.Das können die gut auch ohne Wehen.Zwischendurch tut das sogar ganz gemein weh!

Heißt das, dass sich mein Mumu nun langsam öffnet?!
katymausi
4239 Beiträge
28.05.2009 14:23
so ich glaub ich versuch noch ne stunde zu schlafen bevor mein schatzi heim kommt. mir hängen noch die anstrengungen von gestern in den knochen.
wünsche euch noch nen schönen tag!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.05.2009 14:24
Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

"Nein tust du nicht"

das hat meiner am WE auch geschafft. ER hat seiner Mutter erklärt, dass ICH mit sicherheit nicht alleine mit ihr und seiner oma die 70 km fahre, vor allem weil ich ja hätte fahren müssen.

wenn er krank ist, und ich das nicht sofort merke, dann werden erstmal die augen verdreht, ein leidender blick aufgesetzt und ganz schwer geatmet. wenn ich dann nicht reagiere, dann fängt das jammern an und irgendwann erklärt er mir dann auch was er hat, wenn ich ihn dann lange genug bedauert hab. ne ist manchmal echt gut, dass wir nur kinder bekommen und die armen michaels so leiden müssen.

Kommt mir sehr bekannt vor.Aber wenn edr Schmerzen hat weiss ich natürlich nicht was richtige schmerzen sind ich hastte ja noch nie welche.Solche erkältungen wie er werde ich auch niemals haben.Und der Zahnarzt wird bei mir mit Sicherheit nicht so schreckliche Dinge machen wie bei ihm.
Aber wenn ich ihn anspreche was er da für nen 10 zentimeterlangen,5cm tiefen blutenden Riss am Arm hat bekomm ich zu hören"Oh wo kommt der den her"
Oder"ach das schrämmchen,verheilt von ganz alleine"
Mein Michael erfüllt das Typische Männerklischee 100%
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.05.2009 14:25
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von JuliaBaby:

Wehen spür ich keine.

Ja das passiert dabei.Aber wirklich nur langsam.Zuerst mal wird es da unten weich,der Hals verkürzt sich und der Mumu geht langsam auf.
Besonders unangenehm kann es noch werden wenn die Zwerge sehr aktiv sind und sich strecken und somit noch mehr druck ausüben!
Passieren kann da aber nichts!
katymausi
4239 Beiträge
28.05.2009 14:27
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

"Nein tust du nicht"

Kommt mir sehr bekannt vor.Aber wenn edr Schmerzen hat weiss ich natürlich nicht was richtige schmerzen sind ich hastte ja noch nie welche.Solche erkältungen wie er werde ich auch niemals haben.Und der Zahnarzt wird bei mir mit Sicherheit nicht so schreckliche Dinge machen wie bei ihm.
Aber wenn ich ihn anspreche was er da für nen 10 zentimeterlangen,5cm tiefen blutenden Riss am Arm hat bekomm ich zu hören"Oh wo kommt der den her"
Oder"ach das schrämmchen,verheilt von ganz alleine"
Mein Michael erfüllt das Typische Männerklischee 100%

das liegt eindeutig am namen! ist bei uns genau das gleiche! und ich hab auch immer überhaupt garkein verständnis für ihn wenn er krank ist. wie kann ich auch bloß von ihm erwarten, ganz dünne nudelsuppe (also mit echt wenig nudeln) oder joghurt zu essen, wenn er beim zahnarzt war und nen weißheitszahn gezogen bekommen hat??
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.05.2009 14:33
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von JuliaBaby:

Wehen spür ich keine.

Ja das passiert dabei.Aber wirklich nur langsam.Zuerst mal wird es da unten weich,der Hals verkürzt sich und der Mumu geht langsam auf.
Besonders unangenehm kann es noch werden wenn die Zwerge sehr aktiv sind und sich strecken und somit noch mehr druck ausüben!
Passieren kann da aber nichts!

Den Druck spür ich seit gestern. Ist ein komisches Gefühl. Im Stehen und laufen, aber auch ein bisschen im Liegen. Ist jetzt kein übler Schmerz, aber eben unangenehm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt