Junibaby´s 2009
28.05.2009 17:15
Zitat von jayjay:
Ich hätte Lust mein Baby heute zu bekommen![]()
ich auch
28.05.2009 17:17
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von jayjay:
Zitat von JuliaBaby:
Ui Pünktchen...
du darfst glaub niemandem was erzählen, weil alle sofort untereinander telefonieren; egal, was du sagst![]()
Huhu JayJay![]()
Boah bin ich fertig jetzt. Mir läuft der Schweiß grad so runter; übel; von dem bisschen saugen.
fleißig fleißig Julia....
Aber ich kenn das für mich ist die Hausarbeit auch immer voll anstrengend
Und dann immer die Frage von meinem Mann wenn er heim kommt:
"Und was hast du heute so gemacht???"Sieht man das nicht ??!!!
Das frag ich mich auch immer, wenn meiner fragt.
Ich glaub, die denken, dass das alles in 5 min erledigt ist und überhaupt nicht anstrengend.
Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann, das bisschen Haushalt kann so schwer nicht sein, sagt mein Man *flöt,sing,träller*
28.05.2009 17:19
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von jayjay:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von Pünktchennr3:
Noch jemand da?
ja, ich aber nur nebenbei... hab immernoch so starke wehen alle 5 min... aber die wollen mich aj nciht im kh...erst wenn fruchtblase platzt....
Wenn du wirklich alle 5 min Wehen hast,STARKE WEHEN,FAHR!Sofort!!!!!!
ja genau, und wenn es in ein anderes KH ist !!! Oder willste das Baby im Badezimmer bekommen ??
Die Blase kann auch erst kurz vor den Presswehen platzen !!!!
angeblich sinds nur übungswehen
aber über 80% übungswehen und eine 96???? glaub ich nciht![]()
Kommt das denn darauf an was das CTG schreibt??? Ich hatte letztens auch mal ne Wehe die war bei 75.... die hab ich gar nicht gespürt, da meinte mein FA dass es dann nur ne Übungswehe war.
Aber wenn die Wehen weh tun und am Mumu was bewirken sind es doch keine Übungswehen...
Oder hab ich da unrecht????
28.05.2009 17:22
Ich hab morgen CTG. Ich fotografiers euch dann mal ab. Aber nicht lachen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
28.05.2009 17:23
Zitat von jayjay:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von jayjay:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von Pünktchennr3:
Noch jemand da?
ja, ich aber nur nebenbei... hab immernoch so starke wehen alle 5 min... aber die wollen mich aj nciht im kh...erst wenn fruchtblase platzt....
ja genau, und wenn es in ein anderes KH ist !!! Oder willste das Baby im Badezimmer bekommen ??
Kommt das denn darauf an was das CTG schreibt??? Ich hatte letztens auch mal ne Wehe die war bei 75.... die hab ich gar nicht gespürt, da meinte mein FA dass es dann nur ne Übungswehe war.
Aber wenn die Wehen weh tun und am Mumu was bewirken sind es doch keine Übungswehen...
ne haste nicht... vor allem, war der mumu schon gestern früh auf 2,5 cm offen und die haben gestern keinen us gemacht umzu gucken ob der nun noch weiter aufgegnagen ist, geschweifge dann nachgeschaut
28.05.2009 17:24
Zitat von JuliaBaby:
Ich hab morgen CTG. Ich fotografiers euch dann mal ab. Aber nicht lachen![]()
wieso sollten wir lachen???
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
28.05.2009 17:24
Zitat von JuliaBaby:
Warum sollten wir lachen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
28.05.2009 17:25
Zitat von jayjay:
Zitat von JuliaBaby:
Warum sollten wir lachen![]()
Weils doch so gut wie nix anzeigt... vielleicht mal 20-30, aber das wars dann auch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
28.05.2009 17:26
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von jayjay:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von jayjay:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von Pünktchennr3:
Noch jemand da?
ne haste nicht... vor allem, war der mumu schon gestern früh auf 2,5 cm offen und die haben gestern keinen us gemacht umzu gucken ob der nun noch weiter aufgegnagen ist, geschweifge dann nachgeschaut
Also ich an deiner stelle würde entweder die Hebamme anrufen oder in ein anderes KH fahren
28.05.2009 17:27
Zitat von JuliaBaby:
Kann der Mumu eigentlich auch wieder zugehen?![]()
ja das geht, das haben die ja im krankhaus, vor 2 wochen gut bei mir hinbekommen
28.05.2009 17:27
Zitat von JuliaBaby:
Nee glaub ich nicht
28.05.2009 17:28
Zitat von jayjay:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von jayjay:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von jayjay:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von Pünktchennr3:
Noch jemand da?
Also ich an deiner stelle würde entweder die Hebamme anrufen oder in ein anderes KH fahren
lach meine hebamme war gestern da gewesen, die ist nämlich ausgerechnet da angestellt.. mit der habe ich auch am montag mein letzten gvk auch dort im kh
28.05.2009 17:28
So, jetzt ist mir noch heißer vom Essen.
Schatzi kommt heut erst spät und ich hab hier echt den Megaschweißausbruch. Ich leg mich lieber hin.
Bis später
Schatzi kommt heut erst spät und ich hab hier echt den Megaschweißausbruch. Ich leg mich lieber hin.
Bis später
28.05.2009 17:30
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von JuliaBaby:
ja das geht, das haben die ja im krankhaus, vor 2 wochen gut bei mir hinbekommen
Das kann ich mir aber echt nur schwer vorstellen..... Wofür gibt es dann diese Bänder die operativ um den Mumu gemacht werden wenn er zu früh aufgegangen ist...
Hmmmm ich bin mir nicht sicher ob das geht oder nicht..... Ich google das mal
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt