Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
21.05.2009 15:07
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Ach so:soll ich euch mal was sagen?
Ich bin immer noch schwanger
Das ist gar nicht gut.Denn heute ist schon der 21 das heißt der 25 steht unmittelbar bevor.DAS IST GAR NICHT GUT!!!!!!!!

Ach ja, das ist doch der besagte Tag, wo alle aus deiner Familie geboren werden.
Der OPA-TAG!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaa
Aber mein Kind muss mich doch etwas lieben.Das kann er mir (und sich)nicht antun.Alles aber nicht das!

Hm, SCHWIERIG, sag ich da nur!!!!!
Ich habe die Befürchtung, dass es mächtig in die Hose geht.
( Wort-Wörtlich mein ich das )
Wahrscheinlich wartet DEIN Terrorist nur auf DIESEN besagten Tag.
Damit macht er seinem Spitznamen alle Ehre!!!!

Ehrlich;diese Befürchtung teile ich mit dir!

Gut, dann hoffen wir mal zusammen, das JADEN artig ist und entweder n Tag vorher oder später kommt.
Mach am besten die nächsten Tage KEINE Wehenfördernden Maßnahmen.
Danach kannste wieder los legen!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.05.2009 15:12
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Ach so:soll ich euch mal was sagen?
Ich bin immer noch schwanger
Das ist gar nicht gut.Denn heute ist schon der 21 das heißt der 25 steht unmittelbar bevor.DAS IST GAR NICHT GUT!!!!!!!!

Ach ja, das ist doch der besagte Tag, wo alle aus deiner Familie geboren werden.
Der OPA-TAG!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaa
Aber mein Kind muss mich doch etwas lieben.Das kann er mir (und sich)nicht antun.Alles aber nicht das!

Hm, SCHWIERIG, sag ich da nur!!!!!
Ich habe die Befürchtung, dass es mächtig in die Hose geht.
( Wort-Wörtlich mein ich das )
Wahrscheinlich wartet DEIN Terrorist nur auf DIESEN besagten Tag.
Damit macht er seinem Spitznamen alle Ehre!!!!

Ehrlich;diese Befürchtung teile ich mit dir!

Gut, dann hoffen wir mal zusammen, das JADEN artig ist und entweder n Tag vorher oder später kommt.

Also ich wrde Montag das Bett nicht verlassen,mich über nichts aufregen,die Beine Hoch an die Wand legen,und zusammenkneifen,eiskalt baden!
Sollte er es aber tatsächlich wagen:Hebamme bestechen(ich befürchte das das mit dem wieder reinschieben nicht klappt )!!!!!
Oder ich fahre gar nicht erst ins KH.Bleibe zu Hause,kriege still und heimlich mein Kind und fahre erst um punkt 0.00Uhr in die Klinik und sage das er halt um 0.00Uhr am 26 zur Welt gekommen ist!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.05.2009 15:19
Boa.Mir ist warm,ich hab schweißausbrüche und Unterleibsziehen.
Ich bin gar nicht schwanger.Ich komme in die Wechseljahre!
starshine11
9233 Beiträge
21.05.2009 15:30
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Also ich wrde Montag das Bett nicht verlassen,mich über nichts aufregen,die Beine Hoch an die Wand legen,und zusammenkneifen,eiskalt baden!
Sollte er es aber tatsächlich wagen:Hebamme bestechen(ich befürchte das das mit dem wieder reinschieben nicht klappt )!!!!!
Oder ich fahre gar nicht erst ins KH.Bleibe zu Hause,kriege still und heimlich mein Kind und fahre erst um punkt 0.00Uhr in die Klinik und sage das er halt um 0.00Uhr am 26 zur Welt gekommen ist!

Das ist ein guter Plan!!!!
Aber allein zu Hause auf die Welt bringen würd ich mir dann doch noch mal überlegen...
starshine11
9233 Beiträge
21.05.2009 15:31
Zitat von Pünktchennr3:

Und dein BAUCH???????????
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.05.2009 15:34
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Und dein BAUCH???????????

ÄÄhhmm auch anzeichen der Wechseljahre.Kommt gelengntlich bei ganz wenigen Frauen vor.......
mama_09
591 Beiträge
21.05.2009 15:35
Hallo zusammen!
Wie ich lese sind alle noch kugelig... ich auch!
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!
mama_09
591 Beiträge
21.05.2009 15:37
@pünktchen: das Datum-Problem habe ich auch: ich habe am 24., der werdende Opa am 25., die werdende Oma am 31. .... Da muss ich zwischenzeitlich auch ordentlich die Beine zusammenkneifen!
mama_09
591 Beiträge
21.05.2009 15:41
bin wieder weg... bis später!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.05.2009 15:46
Zitat von mama_09:

@pünktchen: das Datum-Problem habe ich auch: ich habe am 24., der werdende Opa am 25., die werdende Oma am 31. .... Da muss ich zwischenzeitlich auch ordentlich die Beine zusammenkneifen!

Dann kneifen wir mal zusammen zusammen
21.05.2009 15:59
Ich brauch ned mehr beine zusammen kneifen
Ich wollte nur ned das sie am 19. kommt Aber da der schon war ist es mir nun egal
21.05.2009 16:13
Hasllöchen ihr lieben was gibt ews neues,
hat smile sich gemeldet ?!
Weil mir hat sie nicht geschrieben
starshine11
9233 Beiträge
21.05.2009 16:22
Zitat von Amore1989:

Hasllöchen ihr lieben was gibt ews neues,
hat smile sich gemeldet ?!
Weil mir hat sie nicht geschrieben

Neeeeee, hat sich nicht gemeldet!!!!
Komisch ne????
Schreib ihr doch mal.
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.05.2009 16:26
Huhu, schau nur mal schnell rein, aber scheint ja nix neues zu geben. Hatte heut besuch von ner Freundin, und nu muss ich mich langsam huebsch machen, denn gleich kommt mein Mann, der mit mir ja dann wieder zur Akkupunktur faehrt!!!

Deine HP ist echt schoen Starshine, hab dir auch ein GB Eintrag verpasst, aber nicht sicher obs geklappt hat, denn hab ihn nicht sehen koennen!!!

Wegen den bestimmten Date, da hab ich am 15. schonmal die Beine zusammen gekniffen und muss am 28. nochmal durch!! Aber haette ja eigentlich dich nix gegen den 29.!! Ist zwar mein Tag, aber fuer meinen Kleinen Schatz wuerde ich den ja gerne opfern!!
starshine11
9233 Beiträge
21.05.2009 16:34
Zitat von KerstinW:

Huhu, schau nur mal schnell rein, aber scheint ja nix neues zu geben. Hatte heut besuch von ner Freundin, und nu muss ich mich langsam huebsch machen, denn gleich kommt mein Mann, der mit mir ja dann wieder zur Akkupunktur faehrt!!!

Deine HP ist echt schoen Starshine, hab dir auch ein GB Eintrag verpasst, aber nicht sicher obs geklappt hat, denn hab ihn nicht sehen koennen!!!

Wegen den bestimmten Date, da hab ich am 15. schonmal die Beine zusammen gekniffen und muss am 28. nochmal durch!! Aber haette ja eigentlich dich nix gegen den 29.!! Ist zwar mein Tag, aber fuer meinen Kleinen Schatz wuerde ich den ja gerne opfern!!

Danke Kerstin!!!!
Hat geklappt!!!!
*
Ich werd jetzt auch mal los zu Omi und Opi grillen.
Vielleicht bis später.
Ansonsten bis morgen ihr Süßen!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt