Junibaby´s 2009
21.05.2009 14:45
Ach so:soll ich euch mal was sagen?
Ich bin immer noch schwanger
Das ist gar nicht gut.Denn heute ist schon der 21 das heißt der 25 steht unmittelbar bevor.DAS IST GAR NICHT GUT!!!!!!!!
Das ist gar nicht gut.Denn heute ist schon der 21 das heißt der 25 steht unmittelbar bevor.DAS IST GAR NICHT GUT!!!!!!!!
21.05.2009 14:46
Zitat von Sweet_Jessi87:
Man man man, man hört es ist Herrentag... hier fahren schon wieder nur die Krankenwagen und de Feuerwehr rum... tatüüüüü tataaaaa... boah.... jedes jahr das selbe hier
Ja überall Schnapsleichen garantiert.
Um 18 Uhr liegen dann die meisten wieder Stock Besoffen im Bett.
Zitat von Sweet_Jessi87:
Jipiiiiii, ich hab grad gsehen...
bin U30 !!!!!!!
Glückwunsch!!!
Dann lass uns mal zusammen feiern einen U30 und meinen U20
Zitat von Indasia:
So Freunde der Nacht, geh mal wieder Füße hochlegen
Bis dann
Bis später!!!!
Zitat von starshine11:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Man man man, man hört es ist Herrentag... hier fahren schon wieder nur die Krankenwagen und de Feuerwehr rum... tatüüüüü tataaaaa... boah.... jedes jahr das selbe hier
Um 18 Uhr sind die meisten schon wieder nüchtern!
21.05.2009 14:48
Zitat von starshine11:
Zitat von Sweet_Jessi87:
oder im gebüsch.... laaach
21.05.2009 14:48
Zitat von Pünktchennr3:
Ach ja, das ist doch der besagte Tag, wo alle aus deiner Familie geboren werden.
Der OPA-TAG!!!!!!!!!!!!!
21.05.2009 14:49
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von starshine11:
Zitat von Sweet_Jessi87:
nüchtern gesoffen und dann fängt das von forne an...
21.05.2009 14:50
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von starshine11:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Stimmt!!!!
Oder so!!!
21.05.2009 14:51
Zitat von starshine11:Jaaaaaaa
Zitat von Pünktchennr3:
Ach ja, das ist doch der besagte Tag, wo alle aus deiner Familie geboren werden.
Der OPA-TAG!!!!!!!!!!!!!
Aber mein Kind muss mich doch etwas lieben.Das kann er mir (und sich)nicht antun.Alles aber nicht das!
21.05.2009 14:54
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
Der OPA-TAG!!!!!!!!!!!!!
Aber mein Kind muss mich doch etwas lieben.Das kann er mir (und sich)nicht antun.Alles aber nicht das!
Hm, SCHWIERIG, sag ich da nur!!!!!
Ich habe die Befürchtung, dass es mächtig in die Hose geht.
( Wort-Wörtlich mein ich das )
Wahrscheinlich wartet DEIN Terrorist nur auf DIESEN besagten Tag.
Damit macht er seinem Spitznamen alle Ehre!!!!
21.05.2009 14:56
Soooo bin wieder da
War erstmal Duschen
Hmmm ich hab iwie son ganz komisches gefühl heute im Bauch.
Jedesmal wenn ich mich Bücke ode rgroßartig bewege kracht es so komisch im bauch.
Meine Minni ist auch auf einmal so still. Ganz ungewohnt wo sie doch die letzten tage so aktiv war ...
Essen mag ich auch ned obwohl ich hunger habe .....
Hmmm
War erstmal Duschen
Hmmm ich hab iwie son ganz komisches gefühl heute im Bauch.
Jedesmal wenn ich mich Bücke ode rgroßartig bewege kracht es so komisch im bauch.
Meine Minni ist auch auf einmal so still. Ganz ungewohnt wo sie doch die letzten tage so aktiv war ...
Essen mag ich auch ned obwohl ich hunger habe .....
Hmmm
21.05.2009 14:58
Ihr denkt bestimmt as ist doch bescheuert.Der opa freut sich dann doch.Aber es ist wirklich schlimm.Schon als meine Cousine es geschafft hat an diesem Tag zur WElt zu kommen(ich war da,also bei meiner Tante und als der Anruf kam das Alina da ist)war die Hölle los.Mein Opa tanzte durch die Wohung"Mein Geburtstagsgeschenk,mein Geburtstagsgeschenk!"
Das war ja noch recht süß.Aber was die Jahre darrauf passierte war nicht mehr süß.Alina´s vierter Geburtstag.Ein Freitag.Meine Tante hatte für diesen Tag den Kindergeburtstag eingeräumt.Samstag sollte dann die Familie kommen.Mein Opa war natürlich Freitag schon da und verließ nach 1 stunde stocksauer das Haus.Mit der begründung"Keiner hatte Zeit für mich.Nur Alina wurde beglückwünscht.Und ICH habe schließlich heute auch Geburtstag"
So lief das Jahrelang.Immer wollte er an diesem Tag die erste Geige spielen und da das nicht geschah(logischerweise)war er superbeleidigt!
Das war ja noch recht süß.Aber was die Jahre darrauf passierte war nicht mehr süß.Alina´s vierter Geburtstag.Ein Freitag.Meine Tante hatte für diesen Tag den Kindergeburtstag eingeräumt.Samstag sollte dann die Familie kommen.Mein Opa war natürlich Freitag schon da und verließ nach 1 stunde stocksauer das Haus.Mit der begründung"Keiner hatte Zeit für mich.Nur Alina wurde beglückwünscht.Und ICH habe schließlich heute auch Geburtstag"
So lief das Jahrelang.Immer wollte er an diesem Tag die erste Geige spielen und da das nicht geschah(logischerweise)war er superbeleidigt!
21.05.2009 14:59
Zitat von starshine11:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
Der OPA-TAG!!!!!!!!!!!!!
Hm, SCHWIERIG, sag ich da nur!!!!!
Ich habe die Befürchtung, dass es mächtig in die Hose geht.
( Wort-Wörtlich mein ich das )
Wahrscheinlich wartet DEIN Terrorist nur auf DIESEN besagten Tag.
Damit macht er seinem Spitznamen alle Ehre!!!!
Ehrlich;diese Befürchtung teile ich mit dir!
21.05.2009 15:03
Jetzt ist Alina in nem Alter wo sie ihren Geburtstag auf ihre Art und weise feiert aber garantiert nicht mit Mama,Papa Opa usw.(pupertät).Zumal sich das Verhältnis von Tante und Opa extrem ääähhmmm abgekühlt hat(aus anderen Gründen).Wenn es klein-Jaden also tatsächlich schaffen sollte an diesem Tag zur Welt zu kommen erwartet mich das Fegefeuer.Opa hat schon gesagt das er dann der Presse bescheid gibt(3 Genarationen an einem Tag Geburtstag)Alina rief auch schon an und fragte ob das Jadens Ernst wäre dann kommen zu wollen.Sie würde das ja eigentlich ganz cool finden aber sie wüsste halt am besten wie sch.das wäre so von wegen unserem Herrn Großvater!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt