Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
21.05.2009 19:10
ist eigentlich noch irgendjemand da????
21.05.2009 19:14
Ich bin da

Gibt es Baby Nr. 5?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.05.2009 19:16
Das weiss keiner so genau.Wir erreichen Smile nicht und bei ihr sah es gestern so aus als ob es los geht!
21.05.2009 19:16
ich bin auch kurz da...
wollte mal sehen ob es was neues von smile gibt...aber anscheinend immer noch nicht
sie wird wohl ihr baby schon im arm halten und grade nicht unbedingt an uns denken
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.05.2009 19:17
Zitat von vogelschaar:

ich bin auch kurz da...
wollte mal sehen ob es was neues von smile gibt...aber anscheinend immer noch nicht
sie wird wohl ihr baby schon im arm halten und grade nicht unbedingt an uns denken

Odr im KH noch daran rumdoktorn das es bald so ist
21.05.2009 19:18
Oh wenn ich entbinden sollte und Jule-Maus (die hat morgen ET) dann auch grad im KH ist, werdet ihr es von mir auch erst erfahren, wenn ich wieder aus dem KH raus komme....
21.05.2009 19:18
ja, dass kann ich mir auch vorstellen...
bin jedenfalls gespannt wann sie sich meldet!!
21.05.2009 19:20
was macht ihr heute noch mädels?
ist so ein doofer tag heute iwie...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.05.2009 19:20
Zitat von Tiinchen:

Oh wenn ich entbinden sollte und Jule-Maus (die hat morgen ET) dann auch grad im KH ist, werdet ihr es von mir auch erst erfahren, wenn ich wieder aus dem KH raus komme....

Wir besitzen auch ne Nummern liste!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.05.2009 19:23
Zitat von vogelschaar:

Irgendwie nichts mehr.Ehemann ist in der Garage basteln Kinder sind am Fernsehen,Wohnung ist sauber.Baden war ich gestern abend schon....Aber ich denke das ich das gleich trotzdem nochmal tun werde!
Im Fernsehen kommt ja erstmal sowiso nix aufregendes außer Cobra 11 und das muss ich mir nicht wirklich antun.Reicht schon das meine Familie da voll drauf abfährt!
Und du????
21.05.2009 19:23
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Joa?! Haben wir eine Kontakt-Mami, die alle dann auf dem Laufenden hält??
21.05.2009 19:25
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von vogelschaar:

Irgendwie nichts mehr.Ehemann ist in der Garage basteln Kinder sind am Fernsehen,Wohnung ist sauber.Baden war ich gestern abend schon....Aber ich denke das ich das gleich trotzdem nochmal tun werde!
Im Fernsehen kommt ja erstmal sowiso nix aufregendes außer Cobra 11 und das muss ich mir nicht wirklich antun.Reicht schon das meine Familie da voll drauf abfährt!
Und du????

ach, wenn cih das so wüsste...ich bin iwie nervös und weiss nicht genau warum...vllt weil ich seit tagen an meiner arbeit nciht weiterschreiben kann...k.a
im tv kommt nix und selbst wenn da mal was gutes läuft kann ich mich ganz schlecht drauf konzentrierne...ach, ich sag ja: alles doof im moment
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.05.2009 19:25
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Nee warte ich schicke dir eben die Liste.Da pickst du dir dann ein oder zwei raus(am besten jemand wie Kerstin oder starshine)die häufig on sind,speicherst die Nummern im Handy ab und kannst uns so auf dem laufenden halten!
21.05.2009 19:28
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Nee warte ich schicke dir eben die Liste.Da pickst du dir dann ein oder zwei raus(am besten jemand wie Kerstin oder starshine)die häufig on sind,speicherst die Nummern im Handy ab und kannst uns so auf dem laufenden halten!

Ja super...DANKE!

Ich habe übrigens heute für mich entschlossen, dass ich ganz heroisch bis zu meinem KS Termin warten werde...
Ich glaube, das ist mir lieber, als wenn es wegen eines Blasensprungs zu einem Not KS kommt. Naja....wenn es doch so kommen sollte, kann ich nix dran machen, aber ich werde es nicht drauf anlegen!!
Das sind jetzt noch zwei Wochen. Die werd ich doch noch rum bekommen...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.05.2009 19:28
@tinchen:Hast PN!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt