Junibaby´s 2009
21.05.2009 12:52
Zitat von Romina_0987:
Bitte Bitte!!!!
Ich hab bei beepworld auch eine gemacht für meinen kleinen, aber irgendwie ist das Gästebuch jetzt deaktiviert
Heee?
wieso das denn??
Ich glaube ich hatte dir auch schon was rein geschrieben.
Du hattest das mit den Fischen.
21.05.2009 12:54
Zitat von starshine11:
Ich arbeite gerade an meiner Homepage.
Wollt ihr mal schauen???
Hab aber gestern erst angefangen und es ist noch sooooo viel arbeit.
Also, wer mag:
http://www.elaine-soleil.beepworld.de
Das Intro könnt ihr überspringen, dann gelangt ihr auf die eigentliche Homepage.
die story mit dem papa is ja häftig
erinnert mich so an meinen vater -.-
21.05.2009 13:00
Sooo bin auch wieder da
Hach dann bin ich ja garned so alleine mit meinem mich verschlingenden Sofa
Star: Hab dir auch mal ein GB eintrag gemacht
21.05.2009 13:01
@ starshine: ich weiß nicht wieso die das deaktiviert haben
bin jetzt mal weg, lesen uns morgen! Bis dann
21.05.2009 13:02
Zitat von EscapeYourFear:
Zitat von starshine11:
Ich arbeite gerade an meiner Homepage.
Wollt ihr mal schauen???
Hab aber gestern erst angefangen und es ist noch sooooo viel arbeit.
Also, wer mag:
http://www.elaine-soleil.beepworld.de
Das Intro könnt ihr überspringen, dann gelangt ihr auf die eigentliche Homepage.
die story mit dem papa is ja häftig
erinnert mich so an meinen vater -.-
Hm, naja, das ist die Kurzfassung gewesen.
Was soll ich machen???
Ich habe mit ihm abgeschlossen, was Beziehung betrifft.
Ich kann das nicht mehr und will das nicht mehr.
21.05.2009 13:03
Zitat von Princess19:
Sooo bin auch wieder da
Ui, DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann werd ich mir deine HP auch mal vor nehmen.
21.05.2009 13:05
Wuiiii 38 Woche
Bor wenn ich überlege das ich wenn der ET doch bei ende Mai geblieben wäre nurnoch 8 Tage bis zum Et hätte wird mir ganz anders Und nun hab ich doch noch 20 Tage Die haben sich aber gewaltig verschätzt -.- um ganze 12 tage Najaaaa 20 tage ist ja auch ned mehr lang -.- Muss mich in der ET und outingliste nochmal zurück schieben auf den 10.06 -.- Hab jemand den link grade?
Bor wenn ich überlege das ich wenn der ET doch bei ende Mai geblieben wäre nurnoch 8 Tage bis zum Et hätte wird mir ganz anders Und nun hab ich doch noch 20 Tage Die haben sich aber gewaltig verschätzt -.- um ganze 12 tage Najaaaa 20 tage ist ja auch ned mehr lang -.- Muss mich in der ET und outingliste nochmal zurück schieben auf den 10.06 -.- Hab jemand den link grade?
21.05.2009 13:07
@ star: die hompage ist echt schön! als ich aber das video gesehn/gelesen habe musste ich fast heulen
21.05.2009 13:10
Zitat von Romina_0987:
@ starshine: ich weiß nicht wieso die das deaktiviert haben
Ich weiß es jetzt schon.
Das Gästebuch, ist nur im Starterpaket zu erhalten.
Du hattest es 10 Tage zum Testen, danach wird es deaktiviert...
Ich habe gleich das Starterpaket gebucht.
9 Euro für 6 Monate ist noch akzeptabel.
21.05.2009 13:11
Zitat von vogelschaar:
@ star: die hompage ist echt schön! als ich aber das video gesehn/gelesen habe musste ich fast heulen
das musste ich damals für mich machen um die Sache mit ihm zu verarbeiten.
Wenn ich es mir anschaue, werde ich auch immer wieder traurig.
21.05.2009 13:13
Zitat von Princess19:
Wuiiii 38 Woche
Bitte sehr:
http://www.mamacommunity.de/forum/outings-amp-et03 9s-der-junibabies03909.html
21.05.2009 13:16
Zitat von starshine11:
Zitat von Princess19:
Wuiiii 38 Woche
Bitte sehr:
http://www.mamacommunity.de/forum/outings-amp-et03 9s-der-junibabies03909.html
danköööö dieses Farbgewurschtel kann wieder dauern
21.05.2009 13:36
Bor ich bin heute nicht wirklich viel rummgelaufen und meine Füsse sehen aus So derbe dick und spannen ohne ende. Ich glaub ich mach mal ne Wecheldusche und dann füsse wieder hoch legen
Bis später mal
Star: Danke für den eintrag ins Gb auf meiner HP
Bis später mal
Star: Danke für den eintrag ins Gb auf meiner HP
21.05.2009 13:53
Huhu, komme grad von CTG...
gester dauerwehen, heute nacht dauerwehen, heute morgen dauerwehen... ich liege am ctg...NIX...
ich wurde abgestöpselt und zack gleich wieder ne wehe, ich hab mich voll verarscht gefühlt... ctg hatte nix angezeigt....
so dann ultraschall, alles okay... aber in dem moment habe ich ne wehe gehabt und die drückt mit dem ultraschallgerät drauf, als würde sie was platt machen wollen...
ich so: " ey merken sie was???" sie "ja... der bauch ist hart"... "na können sie das bitte sein lassen, das tut weh"... aso.. okay... und dann hielt die ungefähr 1,5 minuten an...aua...
sie so, naja es ist normal dass man 3 mal in der stunde ne wehe hat... ich so: "ist es auch normal dass man 10 mal in der stunde ne wehe hat?"... sie kein wort...
alter... sind die alle inkompetent geworden... sorry bin stink sauer
hab nämlich schon wieder ne wehe
gester dauerwehen, heute nacht dauerwehen, heute morgen dauerwehen... ich liege am ctg...NIX...
ich wurde abgestöpselt und zack gleich wieder ne wehe, ich hab mich voll verarscht gefühlt... ctg hatte nix angezeigt....
so dann ultraschall, alles okay... aber in dem moment habe ich ne wehe gehabt und die drückt mit dem ultraschallgerät drauf, als würde sie was platt machen wollen...
ich so: " ey merken sie was???" sie "ja... der bauch ist hart"... "na können sie das bitte sein lassen, das tut weh"... aso.. okay... und dann hielt die ungefähr 1,5 minuten an...aua...
sie so, naja es ist normal dass man 3 mal in der stunde ne wehe hat... ich so: "ist es auch normal dass man 10 mal in der stunde ne wehe hat?"... sie kein wort...
alter... sind die alle inkompetent geworden... sorry bin stink sauer
hab nämlich schon wieder ne wehe
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt