Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
21.05.2009 10:50
Guten Morgen Mädels

Na wie geht es euch????
So wie ich das mit bekommen hab hat noch keiner weiter entbunden!!!
starshine11
9233 Beiträge
21.05.2009 10:50
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Guten Morgen Kerstin!!!
Also ich glaub ja, dass smile entbunden hat.
Das hörte sich sehr stark danach an.
Und Jezebel hat doch irgendwie Fruchtwasser verloren, oder???
Oh man, das wird wieder spannend!!!
*
Aber eigentlich bist DU ja heute dran!!!
*
Mir geht es Supi!!!!
Danke!!!!
Und wie siehts bei dir aus???
Gestern spaet abends hatte ich auch auf einmal paar mehr Wehen und dachte nur ohoh, es wird doch wohl nicht ehrlich so kommen das ich heute dran komme!! Hatte dann schonmal meinem mann ne SMS geschrieben das er sich bereit halten soll!! Aber als ich dann im Bett lag beruhigte sich alles wieder!!!

Das gleiche hatte ich Montag Nacht auch.
Hatte auch schon überlegt meine Hebi an zu rufen.
Wollte dann aber doch noch warten und bin dann drüber eingeschlafen.
Ja ich denke, all zu lange wirds nicht mehr dauern bei uns!!!
starshine11
9233 Beiträge
21.05.2009 10:51
Zitat von Ela23:

Guten Morgen Mädels

Na wie geht es euch????
So wie ich das mit bekommen hab hat noch keiner weiter entbunden!!!

Guten Morgen Ela!!!
Wir wissen nicht, was mit Smile und Jezebel ist.
Ansonsten sind alle Babys noch inside!!!
21.05.2009 11:05
Guten Morgen

Hach jaaaa mal wieder eine bescheidene Nacht. Dieses ewige hin und her drehen , nicht wissen wie man liegen soll, hier drückt es , da drückt es, es geht mir so auf den zeiger

Sonst gehts mir eig ganz ok fühl mich nur iwie so merkwürdig.
Keine ahnung wie ich es beschreiben soll. Aber auf jeden fall anders als sonst. Naja.

Hach ich bin so gespannt auf morgen.
Der 1. Hochzeitstag von mir und meinem Mann. Ich bin gespannt ob er auch den vergisst. Oder ob er mal dran denkt. Und wie der Tag wird Hmmm abwarten....
Indasia
1060 Beiträge
21.05.2009 11:15
Guten Morgen die Damen!

Hatte eine schreckliche Nacht. War 5 mal aufm Klo, einmal bin ich aufgewacht weils mir ins Gesicht geregnet hat und einmal hat mich mein Mann geweckt weil ich wieder im Schlaf rumgejammert hab. Was für ne Nacht.
Ansonsten alles fit, die Kleine hat sich auch schon bemerkbar gemacht.

Ich mach heut Linsen und Spätzle, freu mich jetzt schon aufs Essen Ansonsten haben wir nix geplant
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.05.2009 11:16
Guten morgen gruß da lasse!
All Babys inside?!? gut!
Mir gehts gut.obwohl ich auch endlich mal ne blöde nacht hinter mir habe!
Hatte ja schon fast sowas wie ein schlechtes Gewissen weil ich schlafe wie ein Stein während ihr euch wälzt
Wünsche euch einen schönen Tag!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.05.2009 11:17
Zitat von Indasia:

Guten Morgen die Damen!

Hatte eine schreckliche Nacht. War 5 mal aufm Klo, einmal bin ich aufgewacht weils mir ins Gesicht geregnet hat und einmal hat mich mein Mann geweckt weil ich wieder im Schlaf rumgejammert hab. Was für ne Nacht.

Ich mach heut Linsen und Spätzle, freu mich jetzt schon aufs Essen Ansonsten haben wir nix geplant

Ähh dir hats ins Gesicht geregnet?Im bett?????
Indasia
1060 Beiträge
21.05.2009 11:20
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Indasia:

Guten Morgen die Damen!

Allerdings, ich schlaf direkt unterm Dachfenster und das war offen als es angefangen hat zu regnen. Ich habs erst gar nicht kapiert was los ist
starshine11
9233 Beiträge
21.05.2009 11:21
Zitat von Pünktchennr3:

Guten morgen gruß da lasse!
All Babys inside?!? gut!
Mir gehts gut.obwohl ich auch endlich mal ne blöde nacht hinter mir habe!
Hatte ja schon fast sowas wie ein schlechtes Gewissen weil ich schlafe wie ein Stein während ihr euch wälzt
Wünsche euch einen schönen Tag!

Guten Morgen Natascha!!!
Na dafür hattest du ja auch genug andere Problemchen, wovon wir soweit verschont geblieben waren.
Mittlerweile halten wir fast alle ein Level...
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.05.2009 11:22
Zitat von Indasia:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Indasia:

Guten Morgen die Damen!

Allerdings, ich schlaf direkt unterm Dachfenster und das war offen als es angefangen hat zu regnen. Ich habs erst gar nicht kapiert was los ist
Na immerhin kanst du das Fenster Nachts immer offenlassen, da es ja automatisch bescheid gibt wenns regnet. Find ich Cool!!
21.05.2009 11:26
HUHU MÄDeLS!! Hello Daddy...

Ich wollt enur mal schnell reinschauen und allen einen schönen Tag wünschen .. werde heute nicht am PC sitzen .. super Wetter.. Feiertag und wir werden essen gehen und im garten bei den Schwiegereltern sitzen
Meine Wehen waren gestern abend nochmal ziemlich heftig und dann aber auch wieder verschwunden .. mal sehen was sich heute noch so tut! Ich halte euch aufjedenfall auf dem laufenden falls was sein sollte... abwarten.. heute rechne ich mit gar nichts! Heute ist Herrentag!!
Also ... auf gehts Mädels.. Baby bekommen!! Irgendwer muss mal wieder?! Naja.. vielleicht hat ja Smile schon?! Guti!!

*winke*winke*
Indasia
1060 Beiträge
21.05.2009 11:26
Zitat von KerstinW:

Zitat von Indasia:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Indasia:

Guten Morgen die Damen!

Na immerhin kanst du das Fenster Nachts immer offenlassen, da es ja automatisch bescheid gibt wenns regnet. Find ich Cool!!

Stimmt, so hab ichs noch gar nicht gesehen, praktisch eigentlich
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.05.2009 11:29
Zitat von Indasia:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Indasia:

Guten Morgen die Damen!

Ach soooo
starshine11
9233 Beiträge
21.05.2009 11:32
Zitat von Princess19:

Guten Morgen

Hach jaaaa mal wieder eine bescheidene Nacht. Dieses ewige hin und her drehen , nicht wissen wie man liegen soll, hier drückt es , da drückt es, es geht mir so auf den zeiger

Keine ahnung wie ich es beschreiben soll. Aber auf jeden fall anders als sonst. Naja.

Der 1. Hochzeitstag von mir und meinem Mann. Ich bin gespannt ob er auch den vergisst. Oder ob er mal dran denkt. Und wie der Tag wird Hmmm abwarten....

Guten Morgen Princess,
ich glaube, wir haben mittlerweile ALLE nur noch beschissene Nächte.
Vielleicht mal ne Ausnahme mit ner bescheidenen nacht, aber doch größten Teils beschissen!!!
ABER: NICHT MEHR LANGE!!!!!!!!!!
Dann können wir uns wenigstens wieder bewegen, werden aber von Minimi geweckt
*
Ich wünsche dir, dass dein Mann Euren Hochzeitstag morgen nicht vergisst... !!!!!!!!!!!
Indasia
1060 Beiträge
21.05.2009 11:40
Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Guten Morgen

Guten Morgen Princess,
ich glaube, wir haben mittlerweile ALLE nur noch beschissene Nächte.
Vielleicht mal ne Ausnahme mit ner bescheidenen nacht, aber doch größten Teils beschissen!!!
ABER: NICHT MEHR LANGE!!!!!!!!!!
Dann können wir uns wenigstens wieder bewegen, werden aber von Minimi geweckt
*
Ich wünsche dir, dass dein Mann Euren Hochzeitstag morgen nicht vergisst... !!!!!!!!!!!

Na das will ich ihm raten das er den Hochzeitstag nicht vergisst. Er hat sich ja schon genug geleistet

Sorry, aber da reg ich mich immer wieder auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt