Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
21.05.2009 01:21
Zitat von EscapeYourFear:

hab jetz den ganzen tag wehen gehabt.... sobald ich auf der seite liege hab ich auch weiterhin welche.... wenn ich sitz hab ich nen tierischen druck auf dem bauch..... vorallem tut mir mein scheiß becken sooooo weh..... die kann doch gar nich noch tiefer, die saß doch schon fest und jetz noch ma son schub..... oh man ich will nich mehr

naja, geh jetz ins bett, kann weder laufen, sitzen noch stehen, noch sonst was..... wünsche euch noch nen schönen abend und schlaft alle gut

*knutschisverteil

ich will auch nciht mehr... der bauch fühlt sich langsam an wie dauerhart... ich halts nicht mehr aus.... wegatmen bringt auch nix mehr, so wie meine hebi gesagt hat
21.05.2009 07:56
Guten Morgen ihr Süßen
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.05.2009 08:50
Guten Morgen meine Lieben!!! Wie war die Nacht? Was machen die Wehen?? Irgendwer doch noch entschieden zu entbinden??

Ausser das ich heute abend wieder Akkupunktur habe , hab ich fuer heute gar nix geplant. Also wird das mal wieder ein total langweiliger Tag !!! Und was steht bei euch so an???
21.05.2009 08:53
guten morgen ihr alle,
und guten morgen kerstin!!

also ich habe nicht entbunden!!!!
was soll die akupunktur bewirken?
*
wir gehen heute mit der clique wandern und dann grillen.
21.05.2009 08:55
guten morgen mädels!

hoffe euch gehts allen gut!
keiner mehr entkugelt, obwohl gestern alles danach aussah???

wir frühstücken gleich und dann bauen wir in der neuen wohnung ein paar neue möbel auf. leider beschweren sich die nachbarn total, wenn man da sägt, bohrt etc. in den ruhezeiten. also werden wir heute, am feiertag, wohl nicht so gut voran kommen..

@ kerstin: wie is den akupunktur? gut? wie lang dauert das?
21.05.2009 08:57
oh, U30!
ich bin so aufgeregt
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.05.2009 09:02
Die Akkupunktur ist zur Gebuertsvorbereitung, soll alles etwas lockern, weicher machen un dabei helfen den Mumu unter den Wehen schneller zu oeffnen!! Und da das wissenschaftlich bewiesen ist, dachte ich, muss ich machen!!!
Geh da insgesamt 4 mal hin und bekomm eine Nadel auf den Kopf und 5-7 in die Beine und sitze dann dort ne halbe Stunde mit den Nadeln!! Habs mir schlimmer vorgestellt!!! Und obs was bringt werd ich euch dann wohl nach der Geburt sagen koennen!!! Wenn ich denn die 4mal noch schaffe bevor sich mein Kleiner auf den Weg macht!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.05.2009 09:04
Zitat von kats:

guten morgen mädels!

wir frühstücken gleich und dann bauen wir in der neuen wohnung ein paar neue möbel auf. leider beschweren sich die nachbarn total, wenn man da sägt, bohrt etc. in den ruhezeiten. also werden wir heute, am feiertag, wohl nicht so gut voran kommen..

NA, toll, grade heute wo dein Mann frei hat, koennte man so viel schaffen,oder? und dann wird man von solchen Nachbarn so aufgehalten!!! Wie gemein, da koennte man doch wohl mal ein Auge zudruecken!!

Glueckwunsch zu U30!
21.05.2009 09:37
guten morgen

von den wehen von gestern, sind natürlich keine mehr da.... warum auch.... wir quälen mutter halt lieber

bin jama gespannt, heute auf gebutstag zu meiner schwester.... die wird sechs, dann haben wa noch drei mädchen da und dann als einziger junge meinen sohn.... das kann ja was geben, der arme

heute abend werd ich noch ma den wehencocktail trinken...... beim letzten mal hatte ich sooo schöne wehen......DREI...... egal

gleich ma frühstücken und duschen
21.05.2009 09:37
Zitat von KerstinW:

Zitat von kats:

guten morgen mädels!

NA, toll, grade heute wo dein Mann frei hat, koennte man so viel schaffen,oder? und dann wird man von solchen Nachbarn so aufgehalten!!! Wie gemein, da koennte man doch wohl mal ein Auge zudruecken!!

Glueckwunsch zu U30!

japp, bißchen ärgerlich... aber es wird auch so gehen... haben die nächste woche noch zum vorbereiten vor dem eigentlichen umzug und er hat meistens ab nachmittags wieder zeit. vielleicht nimmt er auch mal n paar tage urlaub.
und dann machen wir heut abend vielleicht endlich mal den gipsabdruck, auch schön

danke für glückwünsche

und viel spaß schon mal bei deiner akupunktur!
weiß noch nicht, wie ich heute so online sein kann..
21.05.2009 09:42
Guten Morgen Ihr lieben.....

Immer noch kein neues Baby????

Ich hoffe, dass das Wetter heute noch etwas schöner wird. Ich habe heute nämlich meine Babyparty.... Und wir wollten etwas später grillen wenn die Männer dazu kommen.... Naja, schaun ma mal....

Ich hab vergessen Gipsbinden zu kaufen, da meinte mein Mann gestern, dann machen wir den halt aus Pappmasche.... Meint ihr das geht?????
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.05.2009 09:43
Zitat von jayjay:

Ich hoffe, dass das Wetter heute noch etwas schöner wird. Ich habe heute nämlich meine Babyparty.... Und wir wollten etwas später grillen wenn die Männer dazu kommen.... Naja, schaun ma mal....

Ich hab vergessen Gipsbinden zu kaufen, da meinte mein Mann gestern, dann machen wir den halt aus Pappmasche.... Meint ihr das geht?????
Gar nicht mal so ne dumme Idee!!! Koennte klappen, denke nur das es ewig dauert bis es trocken ist !!! Und so lange muss das Ding ja an dir bleiben!!! Vielleicht kann man das dan trocken Foenen!?
21.05.2009 09:47
Zitat von KerstinW:

Zitat von jayjay:

Gar nicht mal so ne dumme Idee!!! Koennte klappen, denke nur das es ewig dauert bis es trocken ist !!! Und so lange muss das Ding ja an dir bleiben!!! Vielleicht kann man das dan trocken Foenen!?

oder ihr holt einfach noch welche aus der apotheke, is vielleicht sicherer!
da gibts doch immer irgend ne notfall-apo, die auf hat.
könnte mir auch vorstellen, dass pappmache ewig braucht zum trocknen..muss ja auch einigermaßen dick sein, damit´s stabil is.

viel spaß bei deiner baby-party!
21.05.2009 09:48
Keine Ahnung ob man das Föhnen kann, aber warum nicht.... Wenn man das mit Zeitung macht dauert es bestimmt 24 richtig durchtrocknen.... Er meinte vielleicht ein paar lagen erstmal mit zewa das müsste schneller trocknen bzw antrocknen und dann noch ein paar Lagen mit Zeitung.... Keine Ahnung... ich denke wir probieren das mal aus und ich werde euch dann mal berichten ob das klappt...
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.05.2009 09:51
Zitat von jayjay:

Keine Ahnung ob man das Föhnen kann, aber warum nicht.... Wenn man das mit Zeitung macht dauert es bestimmt 24 richtig durchtrocknen.... Er meinte vielleicht ein paar lagen erstmal mit zewa das müsste schneller trocknen bzw antrocknen und dann noch ein paar Lagen mit Zeitung.... Keine Ahnung... ich denke wir probieren das mal aus und ich werde euch dann mal berichten ob das klappt...
Genau, versucht es einfach!! Sag deinen Freundinnen am besten, die sollen mal alle ihren Foen mitbringen, denn mit einem wirste nicht weit kommen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt