Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
20.05.2009 20:48
hey kerstin ich bin auch da... mir ist auch total langweilig... bin noch allein zu hause...

du ich hab mir überlegt, dass wenn es bei mir losgehen sollte irgendwann ich dir schreibe und du die anderen informierst!?!
Ist das ok für dich?
20.05.2009 20:49
Huhu Mädels

Wir liegen nicht alle in den Wehen wir schauen Greys Anatomy

@Escape... ja.. ich hätte mir auch gewünscht das es weiter gegangen wäre.. aber was solls.. jetzt habe ich ab und an mal wehen... wieder unreglmäßig .. es muss nur noch den Gebärmutterhals plätten!! 1 cm noch

Strawberry0913
9075 Beiträge
20.05.2009 20:51
Zitat von Romina_0987:

hey kerstin ich bin auch da... mir ist auch total langweilig... bin noch allein zu hause...

du ich hab mir überlegt, dass wenn es bei mir losgehen sollte irgendwann ich dir schreibe und du die anderen informierst!?!
Ist das ok für dich?
Na logisch, wuerde mich freuen!! Bin ja auch echt meistens online!!! Wenn ich nicht grad selber unterwegs ins KH bin , aber dann leite ichs weiter an jemand anderes. Ist ja kein Problem!!!
20.05.2009 20:52
Zitat von KerstinW:

Zitat von Romina_0987:

Ist das ok für dich?
Na logisch, wuerde mich freuen!! Bin ja auch echt meistens online!!! Wenn ich nicht grad selber unterwegs ins KH bin , aber dann leite ichs weiter an jemand anderes. Ist ja kein Problem!!!

ok gut dann machen wir das
20.05.2009 20:52
Also bei mir sieht momentan alles nach entkugelung aus. Wehen sind regelmäßig und stark ca. jede halbe Stunde 1 1/2 Minuten lang und ich verliere Flüssigkeit beim laufen (wenn man das überhaupt noch laufen nennen kann). Werd mich jetzt noch ein wenig ausruhen und hoffen das die Wehen stärker werden. Eventuell schaff ich das dann auch noch euch hier zu schreiben wenn es in die Klinik geht

Wünsch euch nen schönen Abend
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.05.2009 20:54
Zitat von Jezebel87:

Also bei mir sieht momentan alles nach entkugelung aus. Wehen sind regelmäßig und stark ca. jede halbe Stunde 1 1/2 Minuten lang und ich verliere Flüssigkeit beim laufen (wenn man das überhaupt noch laufen nennen kann). Werd mich jetzt noch ein wenig ausruhen und hoffen das die Wehen stärker werden. Eventuell schaff ich das dann auch noch euch hier zu schreiben wenn es in die Klinik geht

Wie? Du verlierst Fluessigkeit???? Wieso wartest du dann noch?? Ab ins KH mit dir??
20.05.2009 20:55
Zitat von Jezebel87:

ich drück dir schonmal ganz fest die daumen!!!! und wünsch dir ganz viel glück falls es wirklich so weit sein sollte! Hast du unsere Nummern?
20.05.2009 20:55
Zitat von Jezebel87:

Oh Jezebel .. das hört sich wirklich danach an Mensch alles gute und melde dich aufjedenfall

Huhu Romina und Kerstin
20.05.2009 20:56
huhu aggi
20.05.2009 20:57
Huhu Bin auch wieder da

Meine Wehen wollen ned mehr kommen Nach der attacke auf dem Parkplatz kam keine einzige mehr So ein mist es will aber auch ned wirklich los gehen naja was solls dann eben ned. das ärgert mich schon nicht mehr wirklich. Hat meine kleine Zimmzicke eben pech und muss noch länger zusammengewürfelt in der 1 Raumwohnung bleiben , wenn es ihr da so gut gefällt
3 Wochen dann kriegt sie so oder so die Kündigung Es sei denn ich übertrage aber früher oder später ist sie da
20.05.2009 20:58
etz kommen se wieder aus ihren löchern
wart ihr alle fleißig herzeln damit se auch ja kommen
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.05.2009 21:01
Ich hatte eben nen komischen Druck auf dem unterleib, als wuerde sich mein Kleiner mit den Fuessen abdruecken uned sich rausdruecken wollen!! War echt unangenehm, dachte der bauch oder FB platzt mir!!!
20.05.2009 21:01
Nöööö also ich war ausnahmsweise mal nicht herzeln Auch wenn ich gern würde *hust* aber noch hab ich Männe nicht rummbekommen
20.05.2009 21:02
Ich glaube ich werde gleich noch ne runde Staubsaugen oder so .. oder nochmal spazieren gehen .. ich lese überall das wenn der GMH nur noch 1cm lang ist das es sehr schnell gehen kann Durch viel Bewegen kann man das in gang bringen .. Tut sich auch eh wieder was.. die wehen kommen ... vielleicht geht es ja doch noch heute los!
Herzeln wäre aber auch ne gute Idee Romina
Prinic.. DU musst noch warten
20.05.2009 21:02
also bei mir hat sich im sexleben (bis auf das ich im moment net ganz so flexibel und gelenkig bin) nix geändert *hust*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt