Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
20.05.2009 16:45
Zitat von starshine11:

Zitat von Tiinchen:

huhuu...

das war ein Tag heute....war bei der FÄ. Auf dem CTG waren Wehen...sie geguckt Mumu 2 cm offen und die Narbe sieht kritisch aus....sie mich also direkt ins KH geschickt.
Die mich da von links nach rechts gedreht, mich untersucht....Narbe ist noch einigermaßen ok, aber der Oberärztin ist es noch zu früh. Deswegen jetzt noch keinen ks, obwohl Kopfumfang 35 cm und Gewicht ca. 3200 gramm ist.
Aber gnädigerweise hat sie meinen Termin vom 9.6. auf den 8.6. verlegt. Das ist doch echt lächerlich!
Naja...meine Heb meinte, dann muss ich halt noch mehr herzeln und Teechen trinken und dann kommen, wenn die Wehen regelmäßiger kommen oder die Blase springt!!!
Argh...die sind doch alle bescheuert!

Oh Tiinchen du arme!!!
Das ist doch echt mal doof!!!
Aber hey, MuMu 2 cm offen ist doch schon mal was.
Allerdings nicht so toll fürn KS, den du ja willst...

Naja, was heißt will...wenn ich könnte, würde ich drauf verzichten, aber da macht das KH nicht mit und auch die Heb meinte, das sei zu riskant!
Wenn ich Glück habe springt meine Blase irgendwann. Dann müssen sie einen KS machen, egal, ob sie meinen ist zu früh oder nicht...
starshine11
9233 Beiträge
20.05.2009 16:46
Zitat von Jezebel87:

Meine Ärztin hat heute nicht viel gekukt. CTG war ok, Köpfchen liegt gaaaaanz fest im Becken und drückt...

...ich hoffe das mein baby heute kommt, hab fürchterliche Schmerzen. Meine FÄ meinte es sieht alles danach aus als wenn es bald losgeht. Sie wollte mich ins KH schicken aber: Ich geh erst in die Klinik wenn ich Presswehen hab, bin doch nicht bescheuert

So und jetzt leg ich mich noch hin und rede meinem Sohn gut zu

Wie??????
DU willst auch HEUTE dein Baby????
Das wird aber echt zu viel!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
20.05.2009 16:48
Zitat von Tiinchen:

Zitat von starshine11:

Oh Tiinchen du arme!!!
Das ist doch echt mal doof!!!
Aber hey, MuMu 2 cm offen ist doch schon mal was.
Allerdings nicht so toll fürn KS, den du ja willst...

Naja, was heißt will...wenn ich könnte, würde ich drauf verzichten, aber da macht das KH nicht mit und auch die Heb meinte, das sei zu riskant!
Wenn ich Glück habe springt meine Blase irgendwann. Dann müssen sie einen KS machen, egal, ob sie meinen ist zu früh oder nicht...

Na dann Drücke ich dir dafür mal die Daumen.
Nicht dass die Geburt " normal " anfängt mit Wehen etc...
20.05.2009 16:51
naja...wir werden sehen....
Aber ein wenig gefrustet bin ich schon
Die gut zwei Wochen, die jetzt noch vor mir liegen, werden sich wohl ziehen wie Kaugummi. Find's ja jetzt schon echt lästig...
starshine11
9233 Beiträge
20.05.2009 16:54
Zitat von Tiinchen:

Die gut zwei Wochen, die jetzt noch vor mir liegen, werden sich wohl ziehen wie Kaugummi. Find's ja jetzt schon echt lästig...

Das schaffst du schon!!!
Und vielleicht kommt ja alles gaaanz anders!!!
20.05.2009 16:57
Zitat von starshine11:

Zitat von Tiinchen:

Das schaffst du schon!!!

Jaaa...
Ich bin auch mal wieder off...bin echt total kaputt und hundsmüd!!
Wünsch euch noch einen schönen Tag!!!!
Vielleicht gibt es ja morgen wieder ein neues Juni/mai Baby
starshine11
9233 Beiträge
20.05.2009 16:58
Zitat von Tiinchen:

Zitat von starshine11:

Zitat von Tiinchen:

Das schaffst du schon!!!

Jaaa...
Ich bin auch mal wieder off...bin echt total kaputt und hundsmüd!!
Wünsch euch noch einen schönen Tag!!!!
Vielleicht gibt es ja morgen wieder ein neues Juni/mai Baby

Ja, ruh dich mal schön aus!!!!
20.05.2009 17:02
Hallo Mädels!!

Jaa.. wie ihr seht bin ich mal wieder zurück! Im Krankenhaus waren die Wehen erstmal wie weggpustet Am Ende kamen dann nochmal 4 heftige aber das wars dann auch schon wieder! Der gmh ist fast weg und die Hebamme meinte es tut sich aufjedenfall was. Ich soll heiss baden .. treppen laufen ... und abwarten ..! Dann hat die Ärztin noch Ultraschall gemacht.. Fruchtwasser hat er genug.. es geht ihm wunderbar und er wiegt 2813gr
Soo.. kaum waren wir aus dem KH draussen geht es natürlich wieder mit den Wehen los.. ist ja klar.. diesmal warte ich abe rnicht nur 2 Std sondern mindestens 4Std Jetzt wird erstma HimTee getrunken und heiss gebadet ... nachdem mich die Hebamme heute entjungfert hat mit ihrer ganzen hand wird sich bestimmt noch weiter etwas tun

Soo.. ich bin dann mal weg und melde mich wieder! Knutschas
20.05.2009 17:09
Bor ich könnte heute echt NUR ESSEN !!! Hab so derbe Heisshunger auf Schokolade oder Belegte brötchen oder Eis oder Suppenterinen oder Erdbeeren.

Ich hab schon die halbe Wassermelone geköpft Ich könnte heute alles in mich stopfen das ich finde Dabei will ich noch ned mehr zunehmen. 14,7 Kilo sind mir schon zuuuu viel
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.05.2009 17:37
Hat sich jemand schon ne Milchpumpe angeschafft?? Wenn ja welche???
starshine11
9233 Beiträge
20.05.2009 17:38
Zitat von AggiBuu25:

Hallo Mädels!!

Jaa.. wie ihr seht bin ich mal wieder zurück! Im Krankenhaus waren die Wehen erstmal wie weggpustet Am Ende kamen dann nochmal 4 heftige aber das wars dann auch schon wieder! Der gmh ist fast weg und die Hebamme meinte es tut sich aufjedenfall was. Ich soll heiss baden .. treppen laufen ... und abwarten ..! Dann hat die Ärztin noch Ultraschall gemacht.. Fruchtwasser hat er genug.. es geht ihm wunderbar und er wiegt 2813gr
Soo.. kaum waren wir aus dem KH draussen geht es natürlich wieder mit den Wehen los.. ist ja klar.. diesmal warte ich abe rnicht nur 2 Std sondern mindestens 4Std Jetzt wird erstma HimTee getrunken und heiss gebadet ... nachdem mich die Hebamme heute entjungfert hat mit ihrer ganzen hand wird sich bestimmt noch weiter etwas tun

Soo.. ich bin dann mal weg und melde mich wieder! Knutschas

Aggi, das wird schon!!!
Stress dich nur nicht!!!
starshine11
9233 Beiträge
20.05.2009 17:39
Zitat von KerstinW:

Ich hab eine geschenkt bekommen.
Weiß aber nicht was das für eine ist.
Aber ich habe gehört, die von Isie oder so ähnlich sollen gut sein.
20.05.2009 17:58
Zitat von KerstinW:

ich habe ne ganz einfache handpumpe glaube von nuk
aber du weisst ja hoffentlich das du vom frauenarzt oder hebi eine auf rezept bekommst ´?
20.05.2009 18:01
Ich bin auch wieder da ,
mir ist übelst schlecht und etwas schwindelig , man was ist das den ?!
Ausserdem juckt mir alles. das ist schlimmer als die Windpocken , ich könnte echt so manchmal heulen.
Habe die überall.
auf der handfläche am handgelenk, an den adern, auf den füßen, an den beinen, an den , armen, vom bauch wollen wir gar nicht reden, sogar unter den armen und in den kniekehlen und am arsch. ich dreh noch durch !!!!!! >.<
HZatte vohin glaube ein paar wehen hatte tierische bauchschemnrzen bin aufs klo a ber mein geschäüft konnte ich nicht so wirklich verrichten.
Luca Alessandro komm sofort da raus !!!!!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
20.05.2009 18:07
huhu, hab grad nen schock bekommen... hatte grad dünnpfiff und dann kam noch was aus der mumu raus.. ich habe dann in die toilette geschaut (was ich sonst nie mache) und entdecke etwas... ich glaub so ein schleimpfropf hat noch nie jemand gesehen... der ist leicht fest, und orangerot... voll komisch... sieht aus wie eine hülle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt