Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
20.05.2009 21:13
so ich geh etz mal... wünsch euch noch nen schönen abend und morgen nen schönen feiertag! Wir grillen
20.05.2009 21:14
Zitat von Romina_0987:

so ich geh etz mal... wünsch euch noch nen schönen abend und morgen nen schönen feiertag! Wir grillen

Tschüüüüü Romina .. dir auch nen schönen Feiertag und viel Spass beim Grillen Ess was für mich mit
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.05.2009 21:15
Zitat von Romina_0987:

Viel Spass. Bis morgen!!!
20.05.2009 21:18
OOhh mann ich habe schon wieder so mega Rückenschmerzen .. irgendwas muss ich jetzt machen .. liegen und sitzen geht mal gar nicht?! Hmmm.. aber was soll ich den tun?!
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.05.2009 21:19
Zitat von AggiBuu25:

OOhh mann ich habe schon wieder so mega Rückenschmerzen .. irgendwas muss ich jetzt machen .. liegen und sitzen geht mal gar nicht?! Hmmm.. aber was soll ich den tun?!
Na, laufen ist bestimmt auch nicht besser !!!!!
Was willste sonst denn machen? Lass dich massieren!!!
20.05.2009 21:22
Sooooo wieder da Bett wieder Krümelfrei Frage ist nur wie lange

Aggi lass dich verwöhnen. Mach dir ein schönes DuftBad oder herzel ne runde oder doch treppen steigen?
20.05.2009 21:23
Zitat von KerstinW:

Zitat von AggiBuu25:

Daniel massiert ich heute schon den ganzen Tag .. ich glaube eher daa die Rüclenschmerzen auch wehen sind.. vielleicht sollte ich einfach noch einmal in die Badewanne?! Mal sehen .. entweder es wird besser oder es geht los?! Oder nicht??
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.05.2009 21:25
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von KerstinW:

Zitat von AggiBuu25:

Daniel massiert ich heute schon den ganzen Tag .. ich glaube eher daa die Rüclenschmerzen auch wehen sind.. vielleicht sollte ich einfach noch einmal in die Badewanne?! Mal sehen .. entweder es wird besser oder es geht los?! Oder nicht??
Ein Versuch ists wert!!!
20.05.2009 21:25
Genauuuuuuuu geh Baden und dann Entkugelst du mal schön
Wir brauchen Baby Nachschub Also halt dich rann
Bei mir tut sich ja leider nichts daher muss wer andrers her der mal wieder für nachschub sorgt Also leg los Aggi

GO AGGi GO AGGI
20.05.2009 21:26
Dann werde ich mir mal das Badewasser einlasssen .. und weiter werde ich versuchen schatzi zum herzeln zu bringen

Wenn es losgeht melde ich mich nochmal wenn nicht gehe ich dann ins Bett!

Bye Bye ihr Süssen!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.05.2009 21:29
Zitat von AggiBuu25:

Dann werde ich mir mal das Badewasser einlasssen .. und weiter werde ich versuchen schatzi zum herzeln zu bringen

Wenn es losgeht melde ich mich nochmal wenn nicht gehe ich dann ins Bett!

Bye Bye ihr Süssen!!
Viel Glueck Aggi!!
20.05.2009 21:31
Viel Erfolg Bye bye
20.05.2009 23:16
Heute nichts los hier
Dann gehe ich jetzt mal schlafen
Wünsche euch allen eine gute nacht und süße Träume

Guts Nächtle Mädels

Bis morgen
20.05.2009 23:23
so gute nacht mädels ich leg mich hin.
bekommt schön eure babys!!!!

bis morgen
21.05.2009 00:22
hab jetz den ganzen tag wehen gehabt.... sobald ich auf der seite liege hab ich auch weiterhin welche.... wenn ich sitz hab ich nen tierischen druck auf dem bauch..... vorallem tut mir mein scheiß becken sooooo weh..... die kann doch gar nich noch tiefer, die saß doch schon fest und jetz noch ma son schub..... oh man ich will nich mehr

naja, geh jetz ins bett, kann weder laufen, sitzen noch stehen, noch sonst was..... wünsche euch noch nen schönen abend und schlaft alle gut

*knutschisverteil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt