Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
23.04.2009 22:01
Oohhh .. gibts dann morgen das erste Baby??! Hmmmmm
Dann hoffe ich mal das bei Pünktchen alles gut geht... spannend irgendwie ?!!

@Princess.. herztöne zu schnell?!! Ohh.. auch nicht so schön oder??! Was kann da passieren??

Putztaga habe ich im moment jeden Tag Das echt krass..

ach und nici.. ich ramme auch andere autos?! Was soll das nur .. ich kann die spitze einfach nicht mehr sehen
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

HILLFEEEE.. och Mädels ... über 300 neue Einträge seit ich online war.. das kann doch nicht sein ..ihr spinnt

Sooo.. und nun?!! Was gibt es neues?? Wie geht es euch??!

Mein Besuch sitzt gerade auch am Laptop .. da habe ich etwas Zeit
huhu...also auf ein neues...
pünktchen hat alle minuten wehen und wartet aber noch bis die alle 5 min kommen dann geht sie ins kh
princess muss morgen nochma zum ctg weil herztöne etwas zu schnell mami hat morgen geburtstag und ich ramm andere autos!

haha und ich ramme Autos !
und das noch ohne führerschein! naja fast!
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von NovaleeNation:

http://www.baby-bambinimini.de/kinderwagen/kombi-k inderwagen/romeo/p368_kombi-kinderwagen-romeo-schw arz-beige.html

kann euch leider momentan nur den link vom shop schicken, da mein usb anschluss am lappi kaputt ist!!! habe mich voll erschrocken als ich den ausgepackt habe, weil der so groß ist und auf dem bild so klein aussieht!!!! aber bin happy damit, vorallem weil alles schon dabei ist!!!
und was sagt ihr????

Bis auf die Farbe find ich ihn schön...denn im Sommer schwarz ist garnicht gut, der zieht dir die Hitze nur so an
mami0609
8503 Beiträge
Zitat von AggiBuu25:

HILLFEEEE.. och Mädels ... über 300 neue Einträge seit ich online war.. das kann doch nicht sein ..ihr spinnt

pünktchen hat alle 76 min wehen

princess baby hat zu schnelle herztöne....

und nici hatte autoprobleme...
DeeLady
19170 Beiträge
23.04.2009 22:02
Zitat von mami0609:

Zitat von AggiBuu25:

pünktchen hat alle 76 min wehen

princess baby hat zu schnelle herztöne....

und nici hatte autoprobleme...

ui alle 76 minuten wehen ? na da hat sie aber noch massig zeit... sie hat in echt alle 7 minuten wehen...die mami lügt
Nici1984
17762 Beiträge
23.04.2009 22:02
Zitat von AggiBuu25:

@Princess.. herztöne zu schnell?!! Ohh.. auch nicht so schön oder??! Was kann da passieren??

ach und nici.. ich ramme auch andere autos?! Was soll das nur .. ich kann die spitze einfach nicht mehr sehen
ich habs nicht mal gemerkt...als ich wieder zu auto kam standen da 2 erboste alte leute und meinten sie hätten grad die polizei gerufen
NovaleeNation
1158 Beiträge
23.04.2009 22:03
@mami

das es echt zum heulen ist, wenn man überträgt vorallem jetzt im sommer kann ich mir vorstellen ich hoffe keiner von uns hat dieses vergnügen!!!!

habt ihr gesehen meinen wagen??? und das collste ist auf dem verdeck steht "Baby´s first car" drauf!!!! find ich ja total niedlich!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
23.04.2009 22:04
Zitat von NovaleeNation:

http://www.baby-bambinimini.de/kinderwagen/kombi-k inderwagen/romeo/p368_kombi-kinderwagen-romeo-schw arz-beige.html

kann euch leider momentan nur den link vom shop schicken, da mein usb anschluss am lappi kaputt ist!!! habe mich voll erschrocken als ich den ausgepackt habe, weil der so groß ist und auf dem bild so klein aussieht!!!! aber bin happy damit, vorallem weil alles schon dabei ist!!!
und was sagt ihr????
net schlecht...hast du die gleiche farbe genommen?
Aggi : Ich weiß nicht was da passieren kann .... mein Fa meinte darüber sprechen wir dann morgen wenn es dann noch immer ist Maquera hatte gesagt dann wird sie mit KS geholt aber ich bete das das nicht passiert Muss ich wohl abwarten bis morgen .... Und eben das beste hoffen
mami0609
8503 Beiträge
schöner KIWA...ich glaube julia hat auch so einen oder war es kerstin???
mami0609
8503 Beiträge
23.04.2009 22:05
Zitat von Princess19:

Uff Deelady wasen mit deinem Ticker los??? der ist bei mir riiiiiiiiiiiiiesen groß Oder ist das nur bei mir???

bei mir auch...
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von mami0609:

Julia hat einen dunkelblauen...so retrostyle...
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von mami0609:

ich glaub kerstin
23.04.2009 22:06
Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

ich habs nicht mal gemerkt...als ich wieder zu auto kam standen da 2 erboste alte leute und meinten sie hätten grad die polizei gerufen

Hahahah .. zu geillll .. das ja genauso wie bei mir... ich parke .. vorwärts ein und meine Freundin und ihr Freund nur so nen komischen stöhner gemacht und dann sagen sie .. Hallooo.. du bist dem gerade draufgerutscht.. ICH.. Was?? Spinnt ihr oder was??
Jaaa.. in diesem Moment kommt der Typ aus seinem Opel gestiegen und schaut mich sehr böse an ... Jaa.... der hat nur nen kleinen kratzer und hat geheult wie ne Meme Aber wenn da keiner drin gewesen wäre in dem auto und bei mir im auto .. dann hätte ich es echt nicht gemerkt Hey... und ich habe dem nicht mal leid getan .. so fett wie ich bin
DeeLady
19170 Beiträge
23.04.2009 22:06
Zitat von mami0609:

Zitat von Princess19:

Uff Deelady wasen mit deinem Ticker los??? der ist bei mir riiiiiiiiiiiiiesen groß Oder ist das nur bei mir???

bei mir auch...

haha ich weiß auch nicht...das kommt manchmal beim aktualisieren der Seite, dann bleibt der mal kurz riesengroß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt