Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
23.04.2009 22:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von AggiBuu25:

Ooohhh Führerschein weg ist doof.. hast ihn den nochmal gesucht?? Und wie geht das jetzt weiter??! Also die machen ihren schaden weg und du mit deinem nicht vorhandenen Führerschein?!!

@Seekuh... ich heisse bei meinem Freund schon wunderschöne fette Seekuh .. das passt gerade hihi

wunderschöne fette Seekuh...wie geil nee aber dick biste echt nicht...ich wollte mich letztens auf den Schoß von meinem freund setzten, da sagt er kackendreist : '' Oh nee Schatz nicht zerquetschen jetzt ! ''
lol...bei dir fliegengewicht!
DeeLady
19170 Beiträge
23.04.2009 22:18
Zitat von NovaleeNation:

@deelady
das ist ja echt blöd gelaufen!!! konntest denn nicht nochmal umtauschen!!!

bei mir ist larissa jetzt erst rausgeflogen....komisch!!!

Ja ich hab den aufgebaut und alle Schilder und das abgerissen...aber egal...es ist ja vom ausehen her genau derselbe...und auf die Räder muss ich dann halt verzichten... ups ja sorry tut mir leid, wir haben digital kabel, da läuft alles etwas eher...wollte dir das nicht extra versauen
NovaleeNation
1158 Beiträge
23.04.2009 22:18
Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

ja habe genau die gleiche farbe und ich wollte ja auch so einen im retro stil haben, weil ich das lieber mag, wenn die eine feste wanne und vier räder haben!!!! aber wir haben letzte woche noch nen schnäppel gemacht und "nur" 299,99 euro bezahlt (plus versand!!!)!
was haben eure so im schnitt gekostet????
das is günstig...unser hat inklusive maxi cosi 350 euro gekostet
Super guenstig!!
Meiner hat mit Autositz, Hartschale, Wickeltasche und Sonnenschirm 700,-EURO gekostet!!!

!!!WOW!!! aber babyschale hatten wir ja schon vorher!!! 700 euro wär mir eindeutig zu teuer gewesen!!! wickeltasche, sportwagenaufsatz, fussack und alles andere ist bei uns dabei gewesen!!!!
23.04.2009 22:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von AggiBuu25:

Boah da werde ich bestimmt voll unruhig schlafen wegen Pünktchen .. ich bin dann immer ganz aufgeregt .. Na was anderes als abwarten können wir eh nicht tun.. Wie weit ist sie jetzt??

Sie hat einen Tag nach dir ET

Echt??! Kannst du dir das alles merken oder hast du nachgeschaut??! Ich weiss das ja echt mal nicht Aber ein Tag nach mir ist ok .. dann wäre wurmi schon sehr fit ...
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von Nici1984:

Zitat von DeeLady:

Zitat von AggiBuu25:

Ooohhh Führerschein weg ist doof.. hast ihn den nochmal gesucht?? Und wie geht das jetzt weiter??! Also die machen ihren schaden weg und du mit deinem nicht vorhandenen Führerschein?!!

@Seekuh... ich heisse bei meinem Freund schon wunderschöne fette Seekuh .. das passt gerade hihi

wunderschöne fette Seekuh...wie geil nee aber dick biste echt nicht...ich wollte mich letztens auf den Schoß von meinem freund setzten, da sagt er kackendreist : '' Oh nee Schatz nicht zerquetschen jetzt ! ''

ich hoffe, dass ich nicht über 60 kg komme
NovaleeNation
1158 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

@deelady

Ja ich hab den aufgebaut und alle Schilder und das abgerissen...aber egal...es ist ja vom ausehen her genau derselbe...und auf die Räder muss ich dann halt verzichten... ups ja sorry tut mir leid, wir haben digital kabel, da läuft alles etwas eher...wollte dir das nicht extra versauen

nicht schlimm!!! ich will eh das marie gewinnt!!! oder die kleine sarina oder mandy, die kann so toll laufen!!!!
mami0609
8503 Beiträge
23.04.2009 22:20
Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

@deelady

ich nehme es mir gerade auf und schau es die tage...
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von DeeLady:

Zitat von AggiBuu25:

Boah da werde ich bestimmt voll unruhig schlafen wegen Pünktchen .. ich bin dann immer ganz aufgeregt .. Na was anderes als abwarten können wir eh nicht tun.. Wie weit ist sie jetzt??

Echt??! Kannst du dir das alles merken oder hast du nachgeschaut??! Ich weiss das ja echt mal nicht Aber ein Tag nach mir ist ok .. dann wäre wurmi schon sehr fit ...

Ich hab so oft die Listen korrigiert und umgebaut, dass ich einige ET's weiß
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nici1984:

Zitat von DeeLady:

Zitat von AggiBuu25:

ich hoffe, dass ich nicht über 60 kg komme
weiß nicht wann ich das lezte mal 60 kilo hatte ob überhaubt aber wenn dann mit 13 oder 14
Bor MinniMaus hat grade tanzstunde
mami0609
8503 Beiträge
23.04.2009 22:21
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

@deelady

nicht schlimm!!! ich will eh das marie gewinnt!!! oder die kleine sarina oder mandy, die kann so toll laufen!!!!

marie und mandy OK

aber sarina...die überlebt das nicht die ist im kopf noch nicht so weit...finde die zu kindisch...die würde das glaube ich nicht lange durchhalten
DeeLady
19170 Beiträge
23.04.2009 22:21
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

@deelady

Marie ??? Never, die ist doof, wie 3 Meter Feldweg und dazu noch so eingebildet ! Ich find Sarah so toll...die ist soo hübsch und Sarina ? die ist eh die Geilste, aber wird nie im Leben gewinnen
NovaleeNation
1158 Beiträge
23.04.2009 22:22
PARTY IM BAUCH !!!! und der dicke hinern wird grade wieder in mama´s rippen gedrückt *autsch*!!!!
mami0609
8503 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von DeeLady:

Zitat von AggiBuu25:

Ich hab so oft die Listen korrigiert und umgebaut, dass ich einige ET's weiß

meinen auch????
Strawberry0913
9075 Beiträge
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

ja habe genau die gleiche farbe und ich wollte ja auch so einen im retro stil haben, weil ich das lieber mag, wenn die eine feste wanne und vier räder haben!!!! aber wir haben letzte woche noch nen schnäppel gemacht und "nur" 299,99 euro bezahlt (plus versand!!!)!
was haben eure so im schnitt gekostet????
das is günstig...unser hat inklusive maxi cosi 350 euro gekostet
Super guenstig!!
Meiner hat mit Autositz, Hartschale, Wickeltasche und Sonnenschirm 700,-EURO gekostet!!!

!!!WOW!!! aber babyschale hatten wir ja schon vorher!!! 700 euro wär mir eindeutig zu teuer gewesen!!! wickeltasche, sportwagenaufsatz, fussack und alles andere ist bei uns dabei gewesen!!!!
Mein Noch-Mann hat bezahlt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt