Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
23.04.2009 22:13
Zitat von AggiBuu25:

@Princess... na dann wünsche ich dir alles gute für morgen!!

Meint ihr Pünktchen ist jetzt schon im Krankenhaus??!

sie wollte ne sms an ein paar von uns schicken wenn sie fährt
23.04.2009 22:13
also mein muschu beginnt am 4.5. also nur noch bis donnerstag nächste woche arbeiten. man bin ich froh habe jetzt auch keine lust mehr.
mami0609
8503 Beiträge
23.04.2009 22:14
Zitat von DeeLady:

Yeah Larissa ist raus !

na gott sei dank....die war so nervig
NovaleeNation
1158 Beiträge
@aggi
FETT??? du??? du hast doch nur bauch!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

ja habe genau die gleiche farbe und ich wollte ja auch so einen im retro stil haben, weil ich das lieber mag, wenn die eine feste wanne und vier räder haben!!!! aber wir haben letzte woche noch nen schnäppel gemacht und "nur" 299,99 euro bezahlt (plus versand!!!)!
was haben eure so im schnitt gekostet????
das is günstig...unser hat inklusive maxi cosi 350 euro gekostet
Super guenstig!!
Meiner hat mit Autositz, Hartschale, Wickeltasche und Sonnenschirm 700,-EURO gekostet!!!
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von AggiBuu25:

Ooohhh Führerschein weg ist doof.. hast ihn den nochmal gesucht?? Und wie geht das jetzt weiter??! Also die machen ihren schaden weg und du mit deinem nicht vorhandenen Führerschein?!!

@Seekuh... ich heisse bei meinem Freund schon wunderschöne fette Seekuh .. das passt gerade hihi
die meldet si ch wenn se weiß was es kostet dann schauen wir ob ichs so zahle oder über versicherung und wegen führerschein..muss ich morge nochmal alle handtaschen durch gucken und wenn er verschollen bleibt n neuen beantragen...
das is aber nicht net von deinem schatz aber naja du weißt ja von wem es kommt
23.04.2009 22:15
Boah da werde ich bestimmt voll unruhig schlafen wegen Pünktchen .. ich bin dann immer ganz aufgeregt .. Na was anderes als abwarten können wir eh nicht tun.. Wie weit ist sie jetzt??
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von AggiBuu25:

Ooohhh Führerschein weg ist doof.. hast ihn den nochmal gesucht?? Und wie geht das jetzt weiter??! Also die machen ihren schaden weg und du mit deinem nicht vorhandenen Führerschein?!!

@Seekuh... ich heisse bei meinem Freund schon wunderschöne fette Seekuh .. das passt gerade hihi

wunderschöne fette Seekuh...wie geil nee aber dick biste echt nicht...ich wollte mich letztens auf den Schoß von meinem freund setzten, da sagt er kackendreist : '' Oh nee Schatz nicht zerquetschen jetzt ! ''
Strawberry0913
9075 Beiträge
Zitat von mami0609:

Zitat von DeeLady:

Yeah Larissa ist raus !

na gott sei dank....die war so nervig
Hab mich auch grad gefreut!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
23.04.2009 22:16
@deelady
das ist ja echt blöd gelaufen!!! konntest denn nicht nochmal umtauschen!!!

bei mir ist larissa jetzt erst rausgeflogen....komisch!!!
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von AggiBuu25:

Boah da werde ich bestimmt voll unruhig schlafen wegen Pünktchen .. ich bin dann immer ganz aufgeregt .. Na was anderes als abwarten können wir eh nicht tun.. Wie weit ist sie jetzt??

Sie hat einen Tag nach dir ET
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

ja habe genau die gleiche farbe und ich wollte ja auch so einen im retro stil haben, weil ich das lieber mag, wenn die eine feste wanne und vier räder haben!!!! aber wir haben letzte woche noch nen schnäppel gemacht und "nur" 299,99 euro bezahlt (plus versand!!!)!
was haben eure so im schnitt gekostet????
das is günstig...unser hat inklusive maxi cosi 350 euro gekostet
Super guenstig!!
Meiner hat mit Autositz, Hartschale, Wickeltasche und Sonnenschirm 700,-EURO gekostet!!!
hoffe nur das es keine nachteile inder quali hat aber der hat alle prüfsiegel ect. und was ich so gelesen hab nur gute bewertungen
Zitat von AggiBuu25:

also mädels schnallt euch an und bleibt schön dran, gleich gibt an die isa ab ihr traummann!!!
mami0609
8503 Beiträge
meine sachen bekomme ich alle von meinem bruder...kost mich gott sei dank nur versand...sind dann halt auch nicht neu....aber gerade mal 1,5 jahre alt
23.04.2009 22:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von AggiBuu25:

wunderschöne fette Seekuh...wie geil nee aber dick biste echt nicht...ich wollte mich letztens auf den Schoß von meinem freund setzten, da sagt er kackendreist : '' Oh nee Schatz nicht zerquetschen jetzt ! ''

Das könnte auch meiner gewesen sein .. der ist auch immer so nett Aber ich nehme das alles mit Humor.. bin ja nicht wirklich fett Da ist eifach nur ein verschluckter Ball
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt