Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
23.04.2009 21:42
Zitat von starshine11:

So Mädels, ich werd dann mal so langsam ins Bettchen gehen. Muss morgen 7 Uhr aufstehen, weil 8:00 Uhr FA Termin.
*
Schlaft schön und seid artig!!!
Bis morgen!!!!
*
Und vielen, vielen Dank noch mal, dass ihr Euch so Sorgen gemacht habt!
Ist ein gutes Gefühl, dass jemand an einen denkt!!!
*
Bye-Bye

schlaf gut süsse...und na klar doch...sind doch eine familie.....ist schon komisch wenn sich jemand mal nicht meldet....

guts nachti*knutsch*
Nici1984
17762 Beiträge
23.04.2009 21:43
Zitat von NovaleeNation:

da isse wieder!!! halbe stunde weg und über 80 beiträge?!?!?!?!?! was macht ihr verrückten hühner nur !!!!
dafür war heut mittag ja tote hose
DeeLady
19170 Beiträge
23.04.2009 21:44
Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

da isse wieder!!! halbe stunde weg und über 80 beiträge?!?!?!?!?! was macht ihr verrückten hühner nur !!!!

aber Hallo...heut Mittag war echt flaute hier ! ich freu mich schon, wenn ihr alle eure Babys habt und kaum noch on seit und ich immernoch auf meinen kleinen warte...
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.04.2009 21:45
Zitat von starshine11:

So Mädels, ich werd dann mal so langsam ins Bettchen gehen. Muss morgen 7 Uhr aufstehen, weil 8:00 Uhr FA Termin.
*
Schlaft schön und seid artig!!!
Bis morgen!!!!
*
Und vielen, vielen Dank noch mal, dass ihr Euch so Sorgen gemacht habt!
Ist ein gutes Gefühl, dass jemand an einen denkt!!!
*
Bye-Bye
Na dann viel Spass beim FA morgen frueh und meld dich danach mit guten Neuigkeiten!!!!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
23.04.2009 21:45
Zitat von Princess19:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von mami0609:

Zitat von Sweet_Jessi87:

huhu ihr lieben...
bin heute seit um 9 uhr auf den beinen meine mama ist ins krankenhaus gekommen und dann um 17 uhr ctg... war heute nciht einmal online...kann mir jemnd ne kurzfassunf geben,was heute passiert ist... ihr habe heute wieder so vieeeel getextet....

danke schonmal...

Pünktchen hat wohl wehen...alle 7 min....

und nici hatten bissl autoärger....

und princess baby hat wohl zu schnelle herztöne...

danke mami...
das hört idch gar nicht gut an mit wehen, ist sie jetzt im krankhaus????
war sie heute auch beim ctg??? und was heißt das jetzt für prinzess???

Ich weiß noch nicht wa sdas für mich heisst. Das wird man mir morgen sagen wenn das herzchen meiner maus dann noch immer zu schnell schlägt ich hoffe aber das es morgen besser ist

dann wünsche ich dir für deine maus alles gut und dass das herzchen wieder normal schlägt... ich hoffe morgen ist wieder alles schön?
NovaleeNation
1158 Beiträge
23.04.2009 21:46
Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

manno mann....ich hoffe in der zwischenzeit hat sich noch niemand von euch entkugelt und allen geht es weiterhin gut!!!
sind jetzt eigentlich schon alle im muschu???
Nici1984
17762 Beiträge
23.04.2009 21:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

aber Hallo...heut Mittag war echt flaute hier ! ich freu mich schon, wenn ihr alle eure Babys habt und kaum noch on seit und ich immernoch auf meinen kleinen warte...
wirst sehen es gibt bestimmt n paar die übertragen werden..hab das irgendwie bei mir im gefühl auch wenn ich das net will...und vieleicht gehts bei dir ja dann auch schneller als gedacht
23.04.2009 21:48
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Princess19:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von mami0609:

Zitat von Sweet_Jessi87:

huhu ihr lieben...
bin heute seit um 9 uhr auf den beinen meine mama ist ins krankenhaus gekommen und dann um 17 uhr ctg... war heute nciht einmal online...kann mir jemnd ne kurzfassunf geben,was heute passiert ist... ihr habe heute wieder so vieeeel getextet....

danke schonmal...

Pünktchen hat wohl wehen...alle 7 min....

und nici hatten bissl autoärger....

und princess baby hat wohl zu schnelle herztöne...

danke mami...
das hört idch gar nicht gut an mit wehen, ist sie jetzt im krankhaus????
war sie heute auch beim ctg??? und was heißt das jetzt für prinzess???

Ich weiß noch nicht wa sdas für mich heisst. Das wird man mir morgen sagen wenn das herzchen meiner maus dann noch immer zu schnell schlägt ich hoffe aber das es morgen besser ist

dann wünsche ich dir für deine maus alles gut und dass das herzchen wieder normal schlägt... ich hoffe morgen ist wieder alles schön?

danke dir na ich hoffe doch das morgen wieder alles jut ist Bin ja früh da und hoffe auf gute nachrichten nach dem ctg
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

manno mann....ich hoffe in der zwischenzeit hat sich noch niemand von euch entkugelt und allen geht es weiterhin gut!!!
ne entkugelt hat keiner...muschu weiß ich nicht also meiner würde morgen anfangen aber bin ja schon seit ewigkeiten krank geschrieben aber da ich ja anfang juni et hab denk ich sind noch net alle in muschu
mami0609
8503 Beiträge
ich habe offiziell noch eine woche bis zum MUSCHU....

ich werde bestimmt auch übertragen...war bei den anderen beisen auch...einmal 2 und einmal 6 tage
Nici1984
17762 Beiträge
23.04.2009 21:51
Zitat von mami0609:

ich habe offiziell noch eine woche bis zum MUSCHU....

ich werde bestimmt auch übertragen...war bei den anderen beisen auch...einmal 2 und einmal 6 tage
2 tage geht ja noch aber ich darüberhinaus wirds echt ätzend
DeeLady
19170 Beiträge
23.04.2009 21:52
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

Nö erst ab dem 17.05...aber ich gehe seit Dezember nimmer arbeiten
NovaleeNation
1158 Beiträge
23.04.2009 21:53
meiner würde auch morgen beginnen...du bist ja auch nur einen tag vor mir dran.....eigentlich.....habe schon gesagt, dass ich nach der aufregung letzte woche mit den wehen bestimmt auch übertragen werde, weil er jetzt keine lust mehr hat, weil er nicht kommen durfte als er wollte!!!! schon jetzt ne beleidigte leberwurts !!!

achso....ganz vergessen....habe gestern endlich meinen kinderwagen bekommen...ging voll schnell....letzte woche mittwoch bestellt und eine woche später war er schon da!!!! musste natürlich sofort aufgebaut werden und dann ahtte ich wieder ischiasschmerzen wie sau!!! aber ich konnte einfach nicht warten bis mein männe endlich zeit hatte!!! ein riesending und meine hebi war auch voll begeistert heute!!!!! kanns kaum abwarten bis klein Leo endlich da drin liegt und so groß wie die babywanne ist kann er da auch noch drin liegen, wenn er vier ist !!!!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
23.04.2009 21:53
mein muschu fängt am 8.5. an, aber bin auch schon ewig krankgeschrieben wegen meinem rücken!!! und jetzt zusätzlich die wehen...
ich will nicht übertragen, wenn mein kleiner so anfang mitte juni kommt würde ich mich freuen... et wäre der 19.
aber wies aussieht lt. fa: er hälts nciht lange in meiner einraumwohnung aus
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.04.2009 21:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

Nö erst ab dem 17.05...aber ich gehe seit Dezember nimmer arbeiten
hab erst ab 30.4. MUSCHU aber bin ja auch schon ewig daheim!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt