Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
17.04.2009 13:29
oh man, dass ist aber auch eine zitterpatie im moment....

ich hab grade mal meinen beine epiliert damit ich sie nicht andauernd rasieren muss wo cih doch eh so schlecht daran kome in der dusche

bin mal gespannt was dieses we so ansteht? weis ncoh gar nicht so recht was wir alles machen werden....
habt ihr schon was geplant?
achso, bevor cih es ncoh vergesse:
SÜßE; dir wünsche ich für morgen einen unvergesslcih schönen tag!!!
17.04.2009 13:30
und jetzt ist die verrückte nachbarin in unserer wohnung und will, dass ich ihr ihre brüste mit gips einreibe!
17.04.2009 13:30
Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Sorry Mädels aber von Smile gibt es noch nichts neues... um 9 Uhr sollte sie ha zum zweiten mal zur Hebamme und die wollten dann schauen ob er sich auf den weg macht oder ob sich wieder alles beruhigt.. da sie schon seit fast 5 std nichts von sich hören lässt vermute ich das sich der kleine echt auf den weg macht?!! Mal sehen .. ich halte euch auf dem laufenden .. wenn ich weg bin schreibe ich jemanden von euch ne sms ... Weiter DAUMEN DRÜCK
Soo jetzt gehe ich aber wieder weiter putzen

Oh, oh, na hoffentlich ist alles gut bei ihr.
Vielleicht ist es auch nur halb so schlimm und sie kam einfach noch nicht dazu zu schreiben...
*
Und Agg i, mach nicht wieder so viel.
Denk an dein Rücken etc.

Jepp.. naa..wir warten einfach ab ..sie wird sich aufjedenfall melden
Jep.. ich mache nicht zu viel .. ich mache schon dauernd Pausen .. aber mein kleiner will glaube ich nicht sitzen .. der tritt mich ganz doll wenn ich mich hinsetzte
17.04.2009 13:31
oh mein Gott.....
jetzt bekomm ich aber Angst... Es können doch nicht ernsthaft die ersten Junibabys auf dem Weg sein??? Bei smile wären es ja fast 7 Wochen zu früh.....
Hilfe das macht mir echt Angst..... Ich will noch gar nicht.....

Auf jeden Fall drück ich Smile aber ganz ganz fest die Daumen, dass alles Gut geht, ob das Kleine nun kommt oder nicht!!!!
starshine11
9233 Beiträge
17.04.2009 13:31
Zitat von 03nisa:

und jetzt ist die verrückte nachbarin in unserer wohnung und will, dass ich ihr ihre brüste mit gips einreibe!

Heeeeeee???????????????????????
NEIN, das darfst du nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.04.2009 13:33
Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

natürlich nicht!!!

aber jetzt klingelts schonwieder!
17.04.2009 13:34
Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

natürlich nicht!!!

was habt ihr denn für nachbarn
17.04.2009 13:34
Zitat von jayjay:

oh mein Gott.....
jetzt bekomm ich aber Angst... Es können doch nicht ernsthaft die ersten Junibabys auf dem Weg sein??? Bei smile wären es ja fast 7 Wochen zu früh.....

Auf jeden Fall drück ich Smile aber ganz ganz fest die Daumen, dass alles Gut geht, ob das Kleine nun kommt oder nicht!!!!

Smile ist schon fast in der 35. Woche .. das ist gar nicht so wild .. das wird alles klappen!!
maquera
3179 Beiträge
17.04.2009 13:36
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von jayjay:

oh mein Gott.....

Smile ist schon fast in der 35. Woche .. das ist gar nicht so wild .. das wird alles klappen!!

sie ist ein tag weiter wie ich das heist am sonntag beginnt die 35 woche
17.04.2009 13:36
Zitat von vogelschaar:

Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

natürlich nicht!!!

was habt ihr denn für nachbarn

voll die freaks!!! (fragt meinen schneck)

und jetzt hat die mich noch gezwungen, mein t-shirt auszuziehen...
starshine11
9233 Beiträge
17.04.2009 13:40
Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

natürlich nicht!!!

Nicht auf machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gaaaaaaanz Ruhig verhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.04.2009 13:40
na sollen wir jetzt wieder wetten abschliessen ob Smiles Zwergi kommt oder nicht kommt
17.04.2009 13:41
Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

natürlich nicht!!!

Nicht auf machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gaaaaaaanz Ruhig verhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

setz dich am besten ganz ruhig in eine ecke und tu so als ob du schläfst...oder stell dich tod!
17.04.2009 13:41
@ smile ... dann bin ich ja beruhigt... Also "nur" 6 Wochen vorm Termin, kann also alles gut gehen, so ohne Intensivstation usw.....

@ süße..... Ich wünsche dir für morgen eine wunderschöne Hochzeit!!!! Es soll der schönste Tag in deinem Leben werden. Ich wünsche euch ganz viel Glück, Liebe, Gesundheit, Erfolg und Segen!!!!!
17.04.2009 13:45
huch smile schon wieder da oder bin ich jetzt blöde?

Süße ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit Alles gute und liebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt