Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
17.04.2009 12:49
Sry kann grade nicht wirklich schreiben was da alles beim Fa gesagt wurde. ich bin so aufgelöst wegen leon
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.04.2009 12:50
Zitat von Princess19:

Huhu bin wieder da
Ich bin sowas von traurig und geschockt *heul* Kam eben nach hause und das erste was ich erfahre ist das meine Freundin jenny (14) die vor 2 monaten einen sohn bekommen hat (Leon) Den kleinen heute Nacht am Plötzlichen Kindstot verloren hat Ich hab jetzt solche panische angst das es meiner maus auch passieren könnte Das leben ist so unfähr der Kleine war doch so süß und so ein liebes kerlchen. Ich versteh das einfach nicht wieso sowas passieren muss

Me: War jetzt ewigkeiten beim Arzt bekomme jetzt noch genau bis 36+0 die volle dosis wieder Wehenhemmer. Dann halten sie die kleine nicht mehr. Fruchtwasser war es aber nicht. Hab aber nochmal ein paar teststreifen mitbekommen das wenn nochmal sowas ist und ich denke das es welches Wäre einfach testen kann...
Tja jetzt gehts also in die endphase Und ich hab richtig schiss. Sie sagen sobald die wehenhemmer dann abgesetzt sind wird es sowieso los gehen.
Weiß grade nicht was ich denken soll. das ist doch nicht mehr lange

Gut Princess von Liste streichen.Ruhen die Hoffnungen auf Amore
17.04.2009 12:50
@ Escape you fear : Brauchst dich nicht beschweren er ist ganz die mama
@ Juliababy, das glaub ich dir. Ich habe zwar noch so alle zwei wochen sex oder einmal die woche, aber ich bin echt gefühlstot. überhaupt nicht toll
17.04.2009 12:51
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Huhu bin wieder da
Ich bin sowas von traurig und geschockt *heul* Kam eben nach hause und das erste was ich erfahre ist das meine Freundin jenny (14) die vor 2 monaten einen sohn bekommen hat (Leon) Den kleinen heute Nacht am Plötzlichen Kindstot verloren hat Ich hab jetzt solche panische angst das es meiner maus auch passieren könnte Das leben ist so unfähr der Kleine war doch so süß und so ein liebes kerlchen. Ich versteh das einfach nicht wieso sowas passieren muss

Me: War jetzt ewigkeiten beim Arzt bekomme jetzt noch genau bis 36+0 die volle dosis wieder Wehenhemmer. Dann halten sie die kleine nicht mehr. Fruchtwasser war es aber nicht. Hab aber nochmal ein paar teststreifen mitbekommen das wenn nochmal sowas ist und ich denke das es welches Wäre einfach testen kann...
Tja jetzt gehts also in die endphase Und ich hab richtig schiss. Sie sagen sobald die wehenhemmer dann abgesetzt sind wird es sowieso los gehen.

Gut Princess von Liste streichen.Ruhen die Hoffnungen auf Amore

Amore? wasen mit ihr? gehts bei ihr los???
17.04.2009 12:51
Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

ou man
ich komm heute gar nicht mit dem lesen hinterher
man merkt dass das wetter wieder schlechter ist

lol..bin heut auch irgendwie voll träge... muss jetzt aber erstmal off muss noch was einkaufen...vieleicht bis später...biba

bis spääääter
17.04.2009 12:52
pünktchen verwechselt glaube amoren udn smile
maquera
3179 Beiträge
17.04.2009 12:53
Zitat von Princess19:

Huhu bin wieder da

puh bist wieder da freu
dir mal die hand reiche wie bei mir wer ist jetzt schneller
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
amore??? ich denke smile ist noch im kh???
jetzt bin ich verwirrt
Zitat von Amore1989:

@ Escape you fear : Brauchst dich nicht beschweren er ist ganz die mama
@ Juliababy, das glaub ich dir. Ich habe zwar noch so alle zwei wochen sex oder einmal die woche, aber ich bin echt gefühlstot. überhaupt nicht toll

ey du ziege... so schlimm bin ich gar nich.... wie du mitbekommen haben solltest, hast du sogar mit mir gelacht als wir uns 1 kilo erdbeeren auf dem spielplatz reingezogen haben

@ sex... hab ich schon seit monaten nich mehr..... da unten is alles tot....is nur noch fürs pipi machen und emy rausquetschen da
17.04.2009 12:54
@ princess: krasse geschichte mit dem kleinen! aber die bittere realität ist, dass man sowas nicht wirklcih aufhalten kann...weiss man denn schon an was es gelegen hat?ja, sowas ist wirklich schlimm....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Princess19:

Sry kann grade nicht wirklich schreiben was da alles beim Fa gesagt wurde. ich bin so aufgelöst wegen leon

Ähhmm ja.Schwieriges Thema.Passiert leider immer wieder.Ist ner Freundin von mir auch passiert:Kevin war 6 monate alt!
Die Freundin von Mama auch:Sven 4 monate alt.Ich war damals gerade mal 9 oder so.
Man kann es nicht verhindern.Aber sowas kann man sowiso nicht verhindern.Vor drei Wochen wurde nicht unweit von hier ein 4 jähriges Mädchen tot gefahren.Auch wenn sich das scheiße anhört.So ist das Leben.Oder warum verliert Zaubi ihre Stella während wir alles gut überstehen?
Die einfachste methode:Nicht drüber nachdenken!
Ich drück dich mal,mausi!
Smile? was ist denn bei ihr passiert? jemand ne aufklärung?
maquera
3179 Beiträge
smile ist im kh
17.04.2009 12:55
Zitat von Princess19:

Smile? was ist denn bei ihr passiert? jemand ne aufklärung?

sie leigt wohl in den wehen...hat aggi ne sms geschrieben!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.04.2009 12:55
Zitat von vogelschaar:

pünktchen verwechselt glaube amoren udn smile

AAAggghhhh mein ich doch.-Sch. hormone
Amore alles gut
Smile??????

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt