Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
17.04.2009 12:40
@nici: thema fett... abwarten bis du mich bei unserem treffen dann mal anwackeln siehst
wobei ich denke das wir hier im forum alle etwas zur übertreibung neigen was unsere figuren angeht
und...schlimmer gehts immer!!!

@juliababy: huhuuuuuu schön das es dir soweit gut geht!

Nici1984
17762 Beiträge
17.04.2009 12:41
Zitat von JuliaBaby:

Joa, unangenehm könnt mans auch nennen. Aber ich fands schon sehr unangenehm. Aber lag vielleicht auch daran, dass ich ja paar Stunden vorher nach 3 monatiger Pause mal wieder Sex hatte... war eh alles gereizt
was sagt dir das! entweder das nächste mal verzichten oder vorher öfter üben
Nici1984
17762 Beiträge
17.04.2009 12:42
Zitat von nisa03:

@nici: thema fett... abwarten bis du mich bei unserem treffen dann mal anwackeln siehst
wobei ich denke das wir hier im forum alle etwas zur übertreibung neigen was unsere figuren angeht
und...schlimmer gehts immer!!!

@juliababy: huhuuuuuu schön das es dir soweit gut geht!

lassen wir uns überraschen
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
Zitat von Amore1989:

Zitat von JuliaBaby:

Joa, unangenehm könnt mans auch nennen. Aber ich fands schon sehr unangenehm. Aber lag vielleicht auch daran, dass ich ja paar Stunden vorher nach 3 monatiger Pause mal wieder Sex hatte... war eh alles gereizt

Wowww du hast Sexxx????? wassen das???

das habe ich mich auch grad gefragt.... weis uach nciht mehr was das ist und wie sich das anfühlt.... ich höre imemr nur davon
ma... gerade wieder groß gezicke mit meinem sohn.... mein mann war einkaufen und hat ihm was mitgebracht und ich sachte zu meinem kleinen das er sich ma dafür bedanken soll, is ja nich selbstverständlich das er was bekommt wenn jemand einkaufen geht, mein kleiner fängt an rum zuzicken und sieht nich ein warum. er hat das objekt der begierde nicht bekommen und fing an aus zurasten und meinte er müsste um sich schlagen, also zum abreagieren ins kizi. wat macht er schreit das ganze haus zusammen, ich dann darein und versuch ihm zuerklären was da gerade falsch gelaufen is, er hört es sich an und wirft mit spielzeug nach mir, ich also raus. nach dem ganzen geschreie und geheule ich wieder da rein damit wir uns vertragen können. was bei ihm gar nich so einfach is.... er zieht sich immer total zurück und denkt er sei ein versager weil er wieder böse war, ich hab keine ahnung wie der da drauf gekommen is, macht der aber schon ne ganze weile, ich mich aufs bett gelegt damit er von sich aus kommt und nich von mir gezwungen wird... hab ihm dann gesacht wenn er möchte darf er wieder raus kommen, aber nur wenn er sich beim sven fürs hauen entschuldigt, ich also raus und ein paar minuten später kam er dann
ou man
ich komm heute gar nicht mit dem lesen hinterher
man merkt dass das wetter wieder schlechter ist
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Guten Morgen Mädels,
oder besser gesagt Mahlzeit...
*
Mensch, was´n hier los???
Die Kleinen können sich doch ruhig noch n bissl Zeit lassen!!!
*
Hm, das Wetter ist ja heute nicht wirklich toll.
Ich vermisse n bissl die Sonne.
*
@nici : sag mal wie weit ist dein GMH verkürzt???
Meiner ist ja auf 2,6 cm und meine FA hat mir ja gesagt, dass ich mich schonen soll ( liegen ).
Aber ich kann mich doch nicht den ganzen Tag hin legen.
Was hat denn dein FA zu dir gesagt?
meiner is auch so auf 2,7 cm aber solange sich kein trichter bildet also der mumu droht aufzugehen is das wohl net sooo schlimm hat die hebi gestern gesagt und nur umliegen kann ich auch net

Trichterbildung hab ich auch noch nicht, aber ich merke, dass sich da was am MuMu tut --> pieksen und Stechen.
Aber es pieckst halt auch wenn ich nichts mache.
Naja, ich hab ja Dienstag wieder FA-Termin, mal sehen, ob er sich weiter verkürzt.
*
Und dann hab ich noch ne Frage zur Lungenreife :
ich soll die ja evtl. bekommen. Kriegt man die beim FA oder muss man da ins KH???
das weiß ich leider nicht aber tipp mal auf kh

Geben auch einige frauenärzte.Vorwarnung;:Ist nicht einfach nur ein picks in po.Sondern zweimal pieks mit ganz langer nadel in beckenknochen.Dauert sehr lange weil muss langsam gespritzt werden!
Mit einem Wort :AUA

das ging in den beckenknochen? hab ich was nich mitbekommen?
ich hab mir das nich angeguckt, ich wusste nur das ich es in den oberschenkel bekomme und das es ein gel is, warum das dann auch so brennt weil es sich nich so schnell verteilen kann und und und .....

Gel richtig.Langsam auch.Aber ich hab die Dinger Übern Po in den Hüft/beckenknochen bekommen.Nicht nur bei mina sondern jetzt auch bei Jadi!

Jetzt weiß ich was du meinst.
Das war sicherlich eine oder einer vom älteren Semester, oder?
Die haben in den Muskel gestochen, allerdings etwas höher, als die, die es jetzt lernen, bzw, von vor 15 Jahre.
Gibt da verschiedene Techniken des ausmessen.
Aber es war Definitiv der MUSKEL!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.04.2009 12:43
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Guten Morgen Mädels,
*
*
*
Meiner ist ja auf 2,6 cm und meine FA hat mir ja gesagt, dass ich mich schonen soll ( liegen ).
meiner is auch so auf 2,7 cm aber solange sich kein trichter bildet also der mumu droht aufzugehen is das wohl net sooo schlimm hat die hebi gestern gesagt und nur umliegen kann ich auch net

Trichterbildung hab ich auch noch nicht, aber ich merke, dass sich da was am MuMu tut --> pieksen und Stechen.
Naja, ich hab ja Dienstag wieder FA-Termin, mal sehen, ob er sich weiter verkürzt.
*
ich soll die ja evtl. bekommen. Kriegt man die beim FA oder muss man da ins KH???

Geben auch einige frauenärzte.Vorwarnung;:Ist nicht einfach nur ein picks in po.Sondern zweimal pieks mit ganz langer nadel in beckenknochen.Dauert sehr lange weil muss langsam gespritzt werden!

ich hab mir das nich angeguckt, ich wusste nur das ich es in den oberschenkel bekomme und das es ein gel is, warum das dann auch so brennt weil es sich nich so schnell verteilen kann und und und .....

Gel richtig.Langsam auch.Aber ich hab die Dinger Übern Po in den Hüft/beckenknochen bekommen.Nicht nur bei mina sondern jetzt auch bei Jadi!

oh weh, da kann ich ja froh sein das es nur in den oberschenkel ging :/
JuliaBaby
4883 Beiträge
17.04.2009 12:43
Zitat von Amore1989:

Zitat von JuliaBaby:

1 mal Amore, ich hab mich gefühlt wie beim 1. Mal, ohne Witz
Nici1984
17762 Beiträge
17.04.2009 12:44

ma... gerade wieder groß gezicke mit meinem sohn.... mein mann war einkaufen und hat ihm was mitgebracht und ich sachte zu meinem kleinen das er sich ma dafür bedanken soll, is ja nich selbstverständlich das er was bekommt wenn jemand einkaufen geht, mein kleiner fängt an rum zuzicken und sieht nich ein warum. er hat das objekt der begierde nicht bekommen und fing an aus zurasten und meinte er müsste um sich schlagen, also zum abreagieren ins kizi. wat macht er schreit das ganze haus zusammen, ich dann darein und versuch ihm zuerklären was da gerade falsch gelaufen is, er hört es sich an und wirft mit spielzeug nach mir, ich also raus. nach dem ganzen geschreie und geheule ich wieder da rein damit wir uns vertragen können. was bei ihm gar nich so einfach is.... er zieht sich immer total zurück und denkt er sei ein versager weil er wieder böse war, ich hab keine ahnung wie der da drauf gekommen is, macht der aber schon ne ganze weile, ich mich aufs bett gelegt damit er von sich aus kommt und nich von mir gezwungen wird... hab ihm dann gesacht wenn er möchte darf er wieder raus kommen, aber nur wenn er sich beim sven fürs hauen entschuldigt, ich also raus und ein paar minuten später kam er dann
schwiegie phase was...aber er hats eingesehen wie es sich anhört
Nici1984
17762 Beiträge
17.04.2009 12:46
Zitat von nisa03:

ou man
ich komm heute gar nicht mit dem lesen hinterher
man merkt dass das wetter wieder schlechter ist

lol..bin heut auch irgendwie voll träge... muss jetzt aber erstmal off muss noch was einkaufen...vieleicht bis später...biba
17.04.2009 12:47
Zitat von Nici1984:

schwiegie phase was...aber er hats eingesehen wie es sich anhört

ja er hats eingesehen, aber das kind is sowas von sensiebel bei solchen sache, das is echt nich einfach nach einem streit wieder an ihm ran zukommen
17.04.2009 12:48
Huhu bin wieder da
Ich bin sowas von traurig und geschockt *heul* Kam eben nach hause und das erste was ich erfahre ist das meine Freundin jenny (14) die vor 2 monaten einen sohn bekommen hat (Leon) Den kleinen heute Nacht am Plötzlichen Kindstot verloren hat Ich hab jetzt solche panische angst das es meiner maus auch passieren könnte Das leben ist so unfähr der Kleine war doch so süß und so ein liebes kerlchen. Ich versteh das einfach nicht wieso sowas passieren muss

Me: War jetzt ewigkeiten beim Arzt bekomme jetzt noch genau bis 36+0 die volle dosis wieder Wehenhemmer. Dann halten sie die kleine nicht mehr. Fruchtwasser war es aber nicht. Hab aber nochmal ein paar teststreifen mitbekommen das wenn nochmal sowas ist und ich denke das es welches Wäre einfach testen kann...
Tja jetzt gehts also in die endphase Und ich hab richtig schiss. Sie sagen sobald die wehenhemmer dann abgesetzt sind wird es sowieso los gehen.
Weiß grade nicht was ich denken soll. das ist doch nicht mehr lange
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.04.2009 12:48
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Guten Morgen Mädels,
*
*
*

*

Jetzt weiß ich was du meinst.
Das war sicherlich eine oder einer vom älteren Semester, oder?
Die haben in den Muskel gestochen, allerdings etwas höher, als die, die es jetzt lernen, bzw, von vor 15 Jahre.
Gibt da verschiedene Techniken des ausmessen.
Aber es war Definitiv der MUSKEL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nie!so weh wie das tat war das der Knochen
Keine Ahnung.Ich lass sowas einfach nur machen und möchte gar nicht wissen wie womit und wohin
Nur das Kissen im Mund brauchte ich.Ich mag keine Spritzen!!!!!!
Und jetzt leg ich mich hin.Wehen tun aua.Rücken auch.Genervt bin ich sowiso von dem ganzen wehen.ja.nein.vieleicht.dochnicht.oderdoch.Theater .
Bisp
starshine11
9233 Beiträge
17.04.2009 12:49
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Amore1989:

Zitat von JuliaBaby:

1 mal Amore, ich hab mich gefühlt wie beim 1. Mal, ohne Witz

He, he, das kann ich mir vorstellen!!!!
Und nach der Geburt, heißt es ja auch erstmal abstinent leben...
Danach wird´s dann wieder wie beim ersten mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt