Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
17.04.2009 17:23
Aggi ist gar nicht in msn online , also bestimmt unterwegs.
hätte sie was gewusst hätte sie mir bestimmt gesimst, sie simst mir ja sonst auch
starshine11
9233 Beiträge
17.04.2009 17:25
Zitat von Amore1989:

Aggi ist gar nicht in msn online , also bestimmt unterwegs.
hätte sie was gewusst hätte sie mir bestimmt gesimst, sie simst mir ja sonst auch

Genau!!!
Das sagte sie ja auch.
Reikeee
4681 Beiträge
17.04.2009 17:42
Hallo zusammen,

also war beim Arzt wegen meinem Wasser aber ist keine Schwangerschaftsvergiftung allerdings ist mein MuMu weich und ich muss mich jetzt schonen. Zu allem übel hab ich dann heute noch einen Klatsch mit dem Auto gebaut ist aber gott sei Dank nichts passiert....

war hier was neues? neue Bildchen ? Frauenarzttermine???
17.04.2009 17:44
Zitat von Reikeee:

Hallo zusammen,

also war beim Arzt wegen meinem Wasser aber ist keine Schwangerschaftsvergiftung allerdings ist mein MuMu weich und ich muss mich jetzt schonen. Zu allem übel hab ich dann heute noch einen Klatsch mit dem Auto gebaut ist aber gott sei Dank nichts passiert....

war hier was neues? neue Bildchen ? Frauenarzttermine???

schön dass soweit alles gut ist bie dir...aber dann schon dich jetzt auch schön
neues: smile wird vermutet, dass sie sehr anld ihr kleines bekommen wird wenn es nicht schon so weit ist und princess muss jetzt wieder wehenhemmer nehmen....auch pünktchen hat wieder mit wehen zutun!!
ich hoffe ich hab jetzt nichts besonderes vergessen
17.04.2009 17:44
Reikee ich habe bilder im bauchthread.
Smile ist im Krankenhaus weil sie die ganze nacht wehen hatte.
dann haben s die anderen einige von denen wehen und sowas. Also viele Babys wollen rein, sonst wüsste ich jetzt nix.
17.04.2009 17:45
bin dann aber auhc schon wieder weg...komme später mal wieder!!!

byebye
Reikeee
4681 Beiträge
17.04.2009 17:47
Oh na super na dann hoffen wir mal das beste...
da ist man mal einen Tag nicht online und dann sowas
17.04.2009 17:53
Hallo Zusammen ,

Bin wieder da
Boah habt ihr viel geschrieben , habe jetzt nicht alles nachgelesen
17.04.2009 18:00
Huhu ihr
Ich habe gerade smile angerufen
Ihr geht es wieder besser.
Nix da mit Babyalarm, kein Baby unterwegs.
Das waren Senkwehen und der Mumu ist 1 cm offen. Sie ist jetzt am essen und schreibt uns dann später was los ist
17.04.2009 18:03
Bin wieder daaaaaa Füüüüüssssseeeee ich habe Füüüüüssssseeeeeeee gesehen von meiner Mausiiiiiii Hat sie doch ganz dreist mal nach draussen gedrückt Bor hammer ist das toooooooooooooooll

Süße HUHU
Und schon nervös vor morgen?
starshine11
9233 Beiträge
17.04.2009 18:06
Zitat von Princess19:

Bin wieder daaaaaa Füüüüüssssseeeee ich habe Füüüüüssssseeeeeeee gesehen von meiner Mausiiiiiii Hat sie doch ganz dreist mal nach draussen gedrückt Bor hammer ist das toooooooooooooooll

Süße HUHU

Oh wie toll!!!!!!!!!
Sehr schön.
17.04.2009 18:08
Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Süße HUHU

Oh wie toll!!!!!!!!!
Sehr schön.

Jaaaaaaa jetzt bin ich ganz hin und weg
17.04.2009 18:11
Zitat von Princess19:

Süße HUHU

Das ist ein schönes Gefühl oder ?
Jaaaa und wie..
Bin schon so aufgeregt

Und deine Kleine noch nicht herrausen aus der ein-Zimmer-Wohnung
17.04.2009 18:14
Oh cih will auch Füße sehen
17.04.2009 18:14
Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

Süße HUHU

Das ist ein schönes Gefühl oder ?
Jaaaa und wie..
Bin schon so aufgeregt

Und deine Kleine noch nicht herrausen aus der ein-Zimmer-Wohnung

Nöööö noch nicht. 2 Wochen wird sie jetzt noch aufgehalten danach hat sie freie bahn Also wenn sie dann kommen will dann kann sie das auch Bin ich ja mal gespannt aber mein gefühl sagt mir immer noch das sie dann streigt und später kommt als ET Kann mich zwar auch irren aber mein gefühl lässt mich nicht los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt