Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
13.04.2009 12:35
Zitat von kats:

Zitat von vogelschaar:

hehe, dann musst du dich aber ganz schön beeilen....snd ja nicht mehr so viele wochen bei dir

maaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnoooooooo, sag miraml jemand was man heute machen könnte?! spazieren sind wir eh schon jeden tag und dass kann ich auch kaum noch weil ich so dicke füße vom wasser bekomen habe...

schwimmen gehn (vll. so n kombi-bad, wo´s drinnen und draussen geht)? an irgendeinen fluss oder see setzen und oder in nem park grillen? gipsabdruck vom bauchi? kinderzimmer schon fertig?

Mir ist auch Toooootaaaaaal LANGWEILIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Princess , verlegt Euren Hochzeitstag nach vorne.
13.04.2009 12:46
Zitat von starshine11:

Zitat von kats:

Zitat von vogelschaar:

hehe, dann musst du dich aber ganz schön beeilen....snd ja nicht mehr so viele wochen bei dir

maaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnoooooooo, sag miraml jemand was man heute machen könnte?! spazieren sind wir eh schon jeden tag und dass kann ich auch kaum noch weil ich so dicke füße vom wasser bekomen habe...

schwimmen gehn (vll. so n kombi-bad, wo´s drinnen und draussen geht)? an irgendeinen fluss oder see setzen und oder in nem park grillen? gipsabdruck vom bauchi? kinderzimmer schon fertig?

Mir ist auch Toooootaaaaaal LANGWEILIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Princess , verlegt Euren Hochzeitstag nach vorne.

hm, werden mal gucken! schwimmbäder sind hier nur doofe leider!!!
vllt gehn wir einfach in den park in der umgebung und fagren bootchen oder sowas....ach, ich weiss ja auch nicht!!!
13.04.2009 12:47
bin dann jetzt mal weg....bis später vllt! mal sehn ob wir was gefunden haben was wir machen können...

@strashine: viel erfolg dir auch bei der langweiligkeitsbekämpfung
starshine11
9233 Beiträge
13.04.2009 13:02
Zitat von vogelschaar:

bin dann jetzt mal weg....bis später vllt! mal sehn ob wir was gefunden haben was wir machen können...

@strashine: viel erfolg dir auch bei der langweiligkeitsbekämpfung

Jau dankeschön!!!!
Mal gucken was ich so finde...
13.04.2009 13:02
Ich hab mir jetzt erstmal was zu Essen gemacht Und danach werde ich das Kinderzimmer wieder so hinstellen wie es war musste ja das bettchen verrücken für meine Verwandschaft Und nen bisel aufräumen da und dann den stubenwagen noch rüber stellen
So hab ich erstmal beschäftigung
starshine11
9233 Beiträge
13.04.2009 13:04
Zitat von Princess19:

Ich hab mir jetzt erstmal was zu Essen gemacht Und danach werde ich das Kinderzimmer wieder so hinstellen wie es war musste ja das bettchen verrücken für meine Verwandschaft Und nen bisel aufräumen da und dann den stubenwagen noch rüber stellen

na du hast es gut.
hast ne Aufgabe.
Aber das ist ja auch schnell hin und her gerückt.
13.04.2009 13:06
Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

na du hast es gut.
hast ne Aufgabe.

ich kann noch einiges mehr machen Staubsaugen, wäsche bügeln, babysachen einsotieren und und und Ich finde immer iwas neues
Zur Not fenster putzen^^ Muss auch mal wieder sein
13.04.2009 13:12
so bin weg bis später
Nici1984
17762 Beiträge
13.04.2009 13:22
huhu mädels...schön das es euch alen gut geht und @tade schön das du dich mal wieder gemeldet hast...
wir waren ja gestern auch noch grillen und is schon krass irgendwie kann ich nichtmal mehr die hälfte an grillfleisch(oder anderes essen) essen wie früher nehm aber trotzdem stetig zu...
meine streifen werden auch immer mehr könnt echt heulen..
meint ihr wenn ich son ziehen im bauch(son bissle wie mens-schmerzen) hab das das senkwehen sind denn der bauch wird dabei auch hart...
naja am do hab ich ja wieder fa termin mal schauen ob der befund dann besser ist...jetzt freu ich mich erstmal auf das lecker essen heut abend...gehen nämlich zum chinesen*freu* und was macht ihr heut noch?
starshine11
9233 Beiträge
13.04.2009 13:33
Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

na du hast es gut.
hast ne Aufgabe.

ich kann noch einiges mehr machen Staubsaugen, wäsche bügeln, babysachen einsotieren und und und Ich finde immer iwas neues
Zur Not fenster putzen^^ Muss auch mal wieder sein

Oh gott, Hausarbeit???????????????
Neeee, dann mach ich lieber gar nichts!!!!!!!!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
13.04.2009 13:35
Zitat von Nici1984:

huhu mädels...schön das es euch alen gut geht und @tade schön das du dich mal wieder gemeldet hast...
wir waren ja gestern auch noch grillen und is schon krass irgendwie kann ich nichtmal mehr die hälfte an grillfleisch(oder anderes essen) essen wie früher nehm aber trotzdem stetig zu...
meint ihr wenn ich son ziehen im bauch(son bissle wie mens-schmerzen) hab das das senkwehen sind denn der bauch wird dabei auch hart...
naja am do hab ich ja wieder fa termin mal schauen ob der befund dann besser ist...jetzt freu ich mich erstmal auf das lecker essen heut abend...gehen nämlich zum chinesen*freu* und was macht ihr heut noch?

Hi nici!
Also für Senkwehen ist es eigentlich noch zu Früh.
Allerdings gibt es nichts, was es nicht gibt.
Vielleicht sinds auch nur Übungswehen???
*
Oh Chinesisch --> Ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
13.04.2009 13:38
Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Hi nici!
Also für Senkwehen ist es eigentlich noch zu Früh.
Allerdings gibt es nichts, was es nicht gibt.
Vielleicht sinds auch nur Übungswehen???
*
Oh Chinesisch --> Ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein fa meinte ja letztens das eric schon ziemlich tief liegt und die wehen die ich bishwer hatte auch senkwehen gewesen sein könnten aber die haben sich anders angefühlt...naja..wie gesagt donnerstag hab ich ja wieder termin...jahaa ich liebe es auch und heute is da all u can eat*freu*
13.04.2009 13:47
Huhu ich habe gerade erstmal schwarz wälder kirch torte gegessen
Nici1984
17762 Beiträge
13.04.2009 13:49
Zitat von Amore1989:

Huhu ich habe gerade erstmal schwarz wälder kirch torte gegessen
is doch noch gar nicht kaffe zeit!
13.04.2009 13:51
Starshine wie soll dein Kind eigentlich heissen ? komm nicht mehr drauf
Nici mach dir mal noch kei kopf hatteauch die ganze zeit bauchweh und ein druck nach unten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt